Suchergebnisse

  1. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    (...) Zuletzt modifiziert von Elfenkind am 08.10.2012 - 20:52:13
  2. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    (...) Zuletzt modifiziert von Elfenkind am 08.10.2012 - 20:51:59
  3. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    ich verstehs einfach nicht. wieso ist er so? wieso sagt er dinge, wie ich soll jemanden besseren finden, der mich glücklich macht, der besser für mich ist, dass er nicht gut genug für mich ist? (...) ich hab ein brett vorm kopf, irgendwas seh ich nicht. :( Zuletzt modifiziert von...
  4. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    (...) Zuletzt modifiziert von Elfenkind am 08.10.2012 - 20:52:38
  5. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    danke mimi. Hab ich so abgeschickt. Jetzt heißt es mal wieder abwarten...
  6. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    Danke Nausi, deinen Ratschlag werde ich mir auf den Arm tätowieren. :) Es ist einfacher, wenn ich abgelenkt bin, sobald ich darüber nachdenke, kommen mir wieder die Tränen. Aber Gott sei Dank fängt die Uni wieder an, das heißt ich werde mich in Arbeit stürzen. Heute hab ich den Chat...
  7. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    Hallo Mimi, vielen Dank, dass du dich meiner wieder annimmst. :) Und dabei dachte ich, es würde alles besser, wenn ich umgezogen wäre (der Umzug war wenigstens okay, danke)... Ich hatte ja gehofft, dass wir unsere Geburtstage im November zusammen feiern, als Paar. Aber das schlimmste...
  8. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mit meinem Kerlchen telefoniert und bin grad völlig verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Wir hatte immer mal wieder davon geschrieben, ob wir nicht mal zusammen verreisen zu Silvester und nachdem er seine Bachelorarbeit im Februar geschrieben hatte...
  9. Elfenkind

    Namen für Geschlechtsteile

    Ich kann mir nicht helfen, Mumu klingt für mich wie ne Kuh. :lach: Genau wie alles was mit -i am Ende ist, wirkt mir zu kindisch...
  10. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    Hallo Reisender, naja, ich bin leider ein Sturkopf unf hoffe und hoffe und hoffe... gerade hat er mich "schnurzelchen" in einer sms genannt und ich versuche herauszufinden, ob man das einer "bloß-freundin" schreibt. ich liebe ihn leider immer noch und kann mich nicht lösen. und ich bin grad...
  11. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich nicht viel getan in den letzten... knapp 3 Wochen. Ich bin umgezogen (juchu!), habe ab und zu mit HM geschrieben (alle paar Tage)/telefoniert (einmal pro woche/2 wochen) und jetzt hängt das alles so ein bisschen durch. Er hat zwar gesagt, dass seine Eltern...
  12. Elfenkind

    Namen für Geschlechtsteile

    :lach: herrlich. danke für den link. ich scheine also nicht die einzige zu sein, die sich über solche dinge den kopf zu zerbrechen scheint. :) lg elfi
  13. Elfenkind

    Namen für Geschlechtsteile

    :lach: nein, ich verbringe nur zu viel Zeit mit mir und während ich meine letzte Beziehung "analysiert" habe, kam mir dieser Gedanke. Mein Exi mochte "Dirty Talking", ich hatte mich damit nicht sonderlich auseinander gesetzt. Jetzt im Nachhinein bin ich immer noch nicht schlauer... Danke...
  14. Elfenkind

    Namen für Geschlechtsteile

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann mich einfach nicht mit einem Namen für meine Vagina anfreunden. Muschi? Klingt so auf niedlich gemacht. Fotze/Möse? Find ich irgendwie abwertend. Mumu? ....kein Kommentar. Ich meine, gibt es kein Äquvivalent zu...
  15. Elfenkind

    Nicht so richtig getrennt...

    Er hat Zeit allen Leuten auf Facebook zu schreiben, nur anrufen kann er nicht? Nicht mal, wenn er es seit einer Wochen verspricht? Scheint wohl zu schwer zu sein ein paar Zahlentasten einzutippen, statt Buchstaben... :( Zuletzt modifiziert von Elfenkind am 02.09.2012 - 20:57:46
  16. Elfenkind

    Getrennt, ausgezogen, Kontaktsperre ???

    Hallo Nausi, ich habe deinen Strang nochmal überfolgen und habe hoffentlich den Post nicht überlesen, aber wie lange warst du mit deinem Exi zusammen? Und wie läufts mit deinem neuen kerlchen, hat sich irgendwas getan in der Zwischenzeit? LG Elfi
  17. Elfenkind

    er weiß nicht, ob er mich noch liebt...

    Liebe Jenna, Fratzenbuch ist tatsächlich Teufelswerk, hab ich auch mit zu kämpfen und stalke mein Kerlchen, aber gestern wurde mir klar, dass dort auch nicht steht, ob er mich liebt oder nicht... :( Am besten löscht du einfach dein Account (hat bei mir genau 3 Tage gehalten. :D)...
  18. Elfenkind

    extreme Kennenlernphase, Funkstille

    Blöder Spruch, aber dat wird. Vielleicht nicht mit Exi und vielleicht nicht gleich, aber wenn das Schicksal hier dazwischen funkt, dann weil es weiß, dass du aus dder Sache als Ober-Powerfrau rausgehen wirst! Das weiß ich! :)
  19. Elfenkind

    Soll ich aufgeben?

    Liebe Wagner, erst mal sei gedrückt. :trost: Dein Text ist ein wenig wirr. Bist du denn jetzt schwanger oder nicht?! Wann hattest Du das letzte Mal Kontakt mit deinem Kerlchen? Und das allerwichtigste: Lass dich auf keinen Fall zum Sex hinreissen, meld dich erst mal gar nciht bei ihm...
  20. Elfenkind

    mir läuft die zeit davon :'''(

    du siehst doch, dass er grad total gestresst ist von der arbeit/schule. ich denke nicht, dass er grad viel mitkriegt, ausser lernen. das is ne ausnahmesituation. und nicht auf eure beziehung bezogen. mein kerlchen arbeitet grad zum ersten mal im praktikum und meldet sich auch meist nicht/ nur...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.175
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben