Suchergebnisse

  1. Kassandra_Greek

    Bindungsangst

    Liebe Zusammenwachsen, Mod Hira hat es ja schon angesprochen, Deine Kürzung ist etwas zu komprimiert ausgefallen um sich Details zum Kommentieren herauszupicken. Ich hatte Deinen Eingangspost gelesen als er noch länger war, hatte in dem Moment aber keine Zeit und wollte später auf Deine...
  2. Kassandra_Greek

    Es ist kompliziert...

    Liebe Leeloo, nachdem ich das hier gelesen habe: Muss ich jetzt doch mal fragen: Bei was kann man Dir jetzt helfen? Oder willst Du nur klar hören dass der Mann Gift für Dich ist und Du schnell das Weite suchen solltest? ;) Hat sich denn in der Zwischenzeit wieder ein Kontakt mit ihm ergeben...
  3. Kassandra_Greek

    Es ist kompliziert...

    Liebe Leeloo, da ich Deine Art zu schreiben schon immer sehr mag wollte ich mich mal melden. Ich kenne auch noch Deinen alten Strang. Von mir selbst liest man hier wenig, aber ich lese schon seit Jahren sehr viel mit hier im Forum und hab mir schon viele Tipps dadurch geholt, oder Dynamiken...
  4. Kassandra_Greek

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Liebe Seastar, da muss ich Dir doch auch gleich mal schreiben! Erst vor kurzem als ich hier gelesen habe musste ich daran denken wie es Dir wohl geht :smile: Puh, das ist ja eine krasse Achterbahnfahrt bei euch! Das Beste ist wirklich Du holst Dir Wolfgang wieder ins Boot, denn einfach ist es...
  5. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Liebe alle, nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir :smile: Ja, wir sind immer noch zusammen… also, irgendwie… aber einfach ist tatsächlich anders. :nanu: Nachdem Anfang Oktober bei uns das Eis endlich mal etwas gebrochen war, haben wir uns im Schnitt jeden zweiten Tag gesehen und an...
  6. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Danke liebe Mod Moora :smile: Ja, bin sehr überrascht. Vielleicht war’s aber auch ganz gut, dass ich da eigentlich kein Potential mehr drin gesehen hatte. Dementsprechend „entspannt“ war ich dann auch und hatte von mir aus keinen Kontakt gesucht. Ich lasse es jetzt einfach mal laufen :smile:
  7. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Ihr Lieben, Hier nochmal ein Update dass ich selbst so nicht gedacht hätte: Nachdem er vorletzte Woche gefragt hatte ob ich jetzt nicht mehr mit ihm reden möchte und ich nicht darauf reagiert hatte, kam ein paar Tage später von ihm die Frage ob ich Lust hätte mit ihm Essen zu gehen. Ich hatte...
  8. Kassandra_Greek

    Falsche Rollenverteilung und Machtungleichgewicht

    Hallo Naschkätzchen, weshalb bist Du denn der „Kussattacke“ dieses Mal ausgewichen? Würde mich nicht wundern wenn er das als Korb aufgefasst hat. Beim letzten Mal hattest Du ja noch mitgemacht. Denke da bist Du jetzt mal dran Dich zu melden, damit er noch einen Hoffnungsschimmer sieht :smile:
  9. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Ja, das ist schon wirklich bisschen so als würde es alleine an mir liegen dass es jetzt so blöd gelaufen ist :shakehead: Vielleicht hab ich es nicht gleich ad Acta gelegt, weil ich solche Geschichten tatsächlich aus dem ganzen Freundeskreis kenne. Bei zwei Freundinnen war es genau das gleiche...
  10. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Heute hat er tatsächlich nachgelegt, nachdem ich seine letzte Nachricht hab stehen lassen. Hat gefragt ob ich jetzt nicht mehr mit ihm reden mag und ob es mir denn gut geht. Herrje, das ist wirklich eine elende Eierei :headshake:
  11. Kassandra_Greek

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo Katharina, mich sehe das wie Morgentau. Du hast ihn zweimal von Dir aus angeschrieben. Jetzt bitte nicht nochmal nachlegen, er ist am Zug. Wenn er möchte dann meldet er sich. Ansonsten, wie Morgentau schon geschrieben hat, als schönen Flirt und eine schöne Zeit verbuchen. Ist immer...
  12. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Ja, innerlich hab ich mich seit Montag auch schon etwas verabschiedet. Ist zwar schade, da wir uns jedes Wochenende gesehen und etwas schönes zusammen unternommen hatten, aber so ist es eben. :shakehead:
  13. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Mir ist auch aufgefallen dass ich darauf noch nicht geantwortet hatte. Nein, die beiden treffen sich nicht mehr… angeblich (man weiß ja nie ob einem die Wahrheit erzählt wird). Er erzählte mir dass er das Kennenlernen mit ihr beendet hatte, nachdem wir uns wieder getroffen hatten, da es zu dem...
  14. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Oh man, wenn ich das so lese, dann könnte man meinen wir sind Teenager, aber dabei sind wir beide Ü40 :lach::blush:
  15. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Hallo liebe Mod Moora :smile: Ja, das ist riesengroßer Mist! :nanu: Vor allem ärgert es mich wie es sich entwickelt hat. Ich war am Anfang so gar nicht von ihm überzeugt und er hat sich voll reingehängt. Und kaum finde ich ihn toll wird’s ihm scheinbar zu langweilig, oder zu einfach...
  16. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Du, kein Stress. Man schreibt hier ja auch nicht alles im Detail, da kann man das auch schon anders verstehen :smile: Ob es daran liegt oder an etwas anderem. Fakt ist, es geht die Leichtigkeit flöten und wird langsam zum Krampf und hat damit sowieso nicht mehr die besten Aussichten, leider...
  17. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Hallo Luke :zwinkern: Keine Sorge, ich wohne mitten in einer Großstadt und bin a den Wochenenden oft genug in Bars, Restaurants, etc., angesprochen wird man da nicht. Wie sagen es meine männlichen Single-Freunde so schön (alle Ende 30/Anfang 40): „Ich bin doch nicht verrückt und spreche beim...
  18. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Stimmt, aber so ist das eben wenn man sein Glück auf Tinder und Co sucht. Da wird leider nur noch parallel gedated. Ich hatte da vor ein paar Jahren mal für ein halbes Jahr eine „Beziehung“ mit jemanden den ich über Tinder kennenlernte. Da war ich auch regelmäßig mit bei der Mutti zum Essen...
  19. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Hallo liebe Mod Moora :smile: Jetzt war ich ganz erstaunt als ich meinen Strang oben gesehen habe :lach: Ob es so spannend ist weiß ich nicht. Glaube für die meisten hier scheine ich, den Kommentaren nach zu urteilen, mich unter Wert zu verkaufen :blush: Wie dem auch sei. Wir treffen uns...
  20. Kassandra_Greek

    Hat das noch Potential, oder kann das weg?

    Hallo Lighty, tatsächlich hatte er gestern dann endlich gefragt wann wir uns denn mal wieder sehen. Treffen am Wochenende ist jetzt ausgemacht :herz: Hat sich tatsächlich gelohnt geduldig zu bleiben und nicht selbst vorzupreschen. Noch ist nichts gewonnen, aber es ist ein Anfang :smile:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben