Suchergebnisse

  1. Seastar

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Admina Hira:herz: wie recht du hast! Lehrreich vor allem für mich. Nicht zu vergessen, wie fertig ich war und wie schmerzlich es war zu erkennen, dass ICH es ändern musste. Off Topic: Herzlichen Glückwunsch zum Admin:HeartBalloons: WOW!:herz:
  2. Seastar

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Unsere Kinder spielten keine Rolle, da sie alle schon aus dem Haus sind quasi, wohl aber Haus, Firma, sehr lange Ehedauer, eine fast 40 jährige Beziehung meines AM zu seiner Frau. Soetwas sagte die EF auch. Nichts! Du kannst jetzt nur abwarten. Im Grunde hast du zu diesem Zustand ja...
  3. Seastar

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Hallo Salamanca, ich habe deinen Strang hier im Stillen verfolgt. Entschuldige wenn ich hier vielleicht jetzt so reinstolpere. U.a. wurde mein Strang hier auch erwähnt. Ich war mit meinem AM 3 Jahre in dieser Konstellation und ich habe fast 2 Jahre daraufhin gearbeitet, dass sich etwas ändert...
  4. Seastar

    Das Festhalten an dem Einen, der mich zerstört ...

    Hallo liebe Crow, ein herzliches Willkommen hier bei uns. Das dachte ich auch sofort beim Lesen. Mir fällt schwer, dir was anderes zu sagen, ich denke, wenn mich jemand Arschloch nennt, wenn ich mal nicht gleich verfügbar bin, das sind Red Flags für mich in einer Beziehung (wie auch immer...
  5. Seastar

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Liebe Ignatz, hier schreibt er quasi 2x, er hätte sich melden können, wollte aber nicht. Sorry, Akku aufladen müssen ist doch normaler Usus bei einem Handy..da schiebt er Dich - wohlmöglich auch unbewusst ..bewusst - auf seiner Prioliste nach hinten. Darum findet er auch 9 Tage ohne Kontakt ok...
  6. Seastar

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Liebe Ignatz, ich habe deinen Strang bisher im Stillen verfolgt. Irgendwie hat er mich gefesselt, wahrscheinlich weil ich mich streckenweise wieder gefunden habe, als ich in der Affäre steckte. Auch das kenne ich, man begibt sich auf einen gedanklichen Weg der Veränderung, der Wunsch des...
  7. Seastar

    Trennung von EF nach 4 Jahren Affäre

    Das freut mich wirklich sehr Grüne Augen:smile: Es tut so gut, wenn man innerlich auch zur Ruhe kommen kann. Genieße es!:herz: LG seastar
  8. Seastar

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Dankeschön:smile: Nunja, er ist schon etwas speziell :lach: Seit Montag sind wir beide offiziell im neuen Haus eingezogen :herz: So langsam kommen wir an und ja, man lernt sich irgendwie nochmal "anders" kennen. Die Affäre war ja immer gespickt mit "Exklusiv Zeit". Nun lebt man mehr Alltag...
  9. Seastar

    Ich verstehe die Welt nicht mehr…

    Liebe AnnaSonne, Du hast ja schon sehr gute Tipps bekommen, auch von Plouha. Bezüglich der Kontaktsperre kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir erst dann richtig voran ging. Mein AM ging ja 2x zurück, das 1. Mal stand ich auch irgendwie immer noch ein bisschen zur Verfügung...
  10. Seastar

    Ich bin so verwirrt

    Wenn ich das jetzt lese, denke ich mir, man war ich blind vor Liebe:lach::blush: Das hat mein AM auch immer gefragt und mir sehr viele Nachrichten aus dem Urlaub geschickt, angerufen, ich war immer bei allen live dabei und ich meine wirklich bei allem :cry Das ist doch schonmal ein guter...
  11. Seastar

    Ich bin so verwirrt

    Liebe sunshine, Dein AM erinnert mich vom Verhalten an meinen AM. Er hat auch jede Minute genutzt mich zu sehen. Je besser es mit mir lief, umso weniger sprach er von einer gemeinsamen Zukunft. So eine Affäre kann manchmal auch dazu beitragen, dass die Herren es zh mit EF besser aushalten...
  12. Seastar

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Danke Du Liebe. :herz: Ich drück Dir ebenfalls ganz doll die Daumen:smile: :herz:Danke Du Liebe:herz: Fatu:herz: ich drück Dich :herz: Nachtstern:herz: Danke für Alles, unvergessen unsere Telefonate, wenn der Herr mal wieder einen Bock geschossen hatte:lachtsichtot::blush: Ich drück Dich...
  13. Seastar

    Ende einer Affäre

    Kurze Frage, nur für mein Verständnis. Du möchtest ihn schon ganz für Dich? Willst Dich aber etwas zurückziehen? Warum gerade jetzt? Entschuldige, ich hab nicht alles nochmal gelesen, bzw. vielleicht auch etwas überlesen.:blush:
  14. Seastar

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Ihr Lieben, nach einiger Zeit ein Update und damit für mich hier in meinem Strang auch hoffentlich erstmal der letzte Beitrag. AM ging wenige Tage nach meinem vorigen Beitrag wieder zur EF zurück. Es war absolute Funkstille bei uns, es gab noch ein paar Aktionen von ihm, die waren wirklich...
  15. Seastar

    Ende einer Affäre

    :thumbsup: Kannst das ja so ändern. Ich denke, er wird auf die Nachricht bestimmt was antworten. Sie klingt lustig, entspannt und selbstbewusst.
  16. Seastar

    Ende einer Affäre

    Ja natürlich. Hast du eine Idee? Wenn Du aber eine Veränderung möchtest, dann könntest auch mal anders reagieren. Wenn seine Nachricht nicht allzu lang war, würde ich da auch nur knapp antworten, aber sein Kopfkino etwas ankurbeln. Ala "Erholsam...soso...:schuettel: dann muss ich Dich...
  17. Seastar

    Ende einer Affäre

    Hallo Wildflower, zu seiner Nachricht, die war nett gemeint. Meine Antwort in so einem Fall würde ich davon abhängig machen, von der Richtung in die ich will mit ihm. Wenn Du die Affäre so weiter führen möchtest, er bleibt bei EF und man trifft sich ab und zu, dann reicht ja auch ein Smiley...
  18. Seastar

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Wenn zh der marode Dampfer zu sinken beginnt, bist du ruhig der sichere Hafen. Das ist gut. Die EF wird die Ehe nicht kampflos aufgeben wollen, das wird wahrscheinlich auch noch einige Zeit weiter so gehen. Vielleicht zieht er sich auch mal ein bisschen zurück dann noch. Wenn du weiterhin so...
  19. Seastar

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Gut gemacht :ritter: Dem muss der Kittel glühen, wenn er meint, es aussitzen zu können. Das Ganze ist immer etwas wie Zuckerbrot und Peitsche...leider. Auch wenn er sich trennt, geht das vielleicht auch noch ein wenig weiter. Wappne Dich etwas und verschnauf auch mal etwas. Es ist gut, wenn ihr...
  20. Seastar

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    :Kuss: Du musst Dir vorstellen, er muss seiner Ehe den Todesstoß versetzen, davor wird er Angst haben. Er hat aber auch Angst, Du könntest weg sein. Der fällt da immer hin und her und wägt ab, wovor er gerade mehr Angst hat. Wenn er Dich wieder sicherer hat, wird er nicht den Drang so doll...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben