Suchergebnisse

  1. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Update: es hat sich mittlerweile vieles geändert, meine Frau ist wieder viel fröhlicher und lacht viel mehr. Ich für meinen teil bin aktuell bin sehr gelassen geworden und stresse mich nicht mehr damit. Ich sehe es gelassen. Wir reden viel und machen soweit es aktuell möglich ist auch das ein...
  2. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Ein Frohes neues alle zusammen, meine Frau und ich sind wieder auf der selben Wellenlänge und Sie tut wirklich auch viel das es so bleibt. Ich habe einige Punkte verändert. Meine Frau hat auch alle weiteren Termine abgesagt bei der Eheberatung. Sie sagt die hat ein so gutes Gefühl das Sie das...
  3. R

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    hat sich wohl erledigt?
  4. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Hallo DerFisch, vielen dank für deine Rückmeldung. Also zum aktuellen Status. Ich bin definitiv Wachsamer geworden und versuche meine Fehler nicht nochmals zu Wiederholen. Meine Frau ist mittlerweile wieder richtig gut gelaunt. Sie lacht viel und redet viel mit mir. Sie redet auch in der...
  5. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Update: mittlerweile denke ich das ich das alles irgendwie nicht mehr will. Warum das jetzt so ist kann ich mir selbst nicht erklären. Aber ich hatte evtl. nach der Aussage und den Schmerz der Anfangszeit wohl innerlich abgeschlossen und jetzt fällt es mir schwer zu vertrauen. Hab das Gefühl das...
  6. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Frage an die Experten oder die Erfahrenen: also was soll ich sagen am Sonntag zum Montag ist das passiert wo ich in so einer kurzen Zeit nicht mit gerechnet habe. Obwohl unsere große Tochter noch nicht wirklich eingeschlafen ist...hat sich meine Frau die Decke weg gezogen und zu mir gesagt...
  7. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    ich glaube das meine Frau evtl. auch zu schnell oder voreilig einen Entschluss gezogen hat und den aus stolz oder sonst was nicht mehr zurück nehmen wollte. Den in der ganzen Krise hat Sie nie von einer Trennung gesprochen. Nachdem ich aber für mich entschieden hab. Das auch eine Trennung nicht...
  8. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    danke für den Tipp, zumindest redet meine Frau mittlerweile in der Zukunft von uns und plant b.z.w. bespricht den Urlaub für nächstes Jahr Sommer. Je nach Corona Lage halt. Ja, bin mittlerweile sowieso soweit das ich das ich schon von Trennung ausgegangen bin. Das habe ich auch Ihr mittgeteilt...
  9. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Update: mittlerweile läuft es wieder sehr Harmonisch mit meiner Frau, man merkt wie dich sich wieder mühe gibt. Die Kälte die herrschte ist kaum noch vorhanden. Denke nach einer klaren ansage und weitere ordentlichen Gesprächen hat es evtl.. bei Ihr irgendwo klick gemacht. Jedenfalls sind wir...
  10. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Den Fehler mach ich kein zweites Mal. Zu Nikolaus und Weihnachts gibt's keine Geschenke von mir. Bin gespannt wie Sie nachher darauf reagiert wenn ich sage ich bin dann Mal weg und bin morgen nachmittags wieder da.
  11. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    danke hoffe das wird wieder, was ich Ihr aber nicht zeige. Update: Gestern war ich etwas gestresst und nicht so cool wie die Tage davor. Ich hatte einen Advent Paarkalender geholt und dachte das könnten wir ausprobieren. Am Montag Abend hab ich Ihr den gezeigt und sie war erstmal positive...
  12. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Hallo zusammen, ein weiteres Update: gestern waren wir bei Freunden gemeinsam Brunchen(die Absprache mit den Freuden hat ja meine Frau getroffen gehabt) jedenfalls war es sehr harmonisch, ich habe viel mit unseren Freunden geredet aber meine Frau kaum Beachtung geschenkt. Habe mich auch um...
  13. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Kurzes Update: mir geht es wesentlich besser mit dieser Einstellung. Meine Frau fragt dauernd warum ich so viel zu tun habe. Gehe öfter zu Freunde oder fahre zur Familie. Geh fast täglich Joggen und Zuhause beschäftige ausschließlich mit den Kindern. Abends gehört die Couch mir und ich schaue...
  14. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Erstmal vielen Dank für die Info und Feedbacks auch das eBook war sehr informativ. Ich habe für mich abgeschlossen, warum soll ich meine wertvolle Zeit damit Vergolden für einen Menschen der keine Gefühle mehr für mich hat. Ja ich liebe Sie aber es gibt für mich auch ein Leben ohne Sie wenn Sie...
  15. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Nein eine Möglichkeit hätte ich nur kurzfristig für 1 Woche evtl ansonsten müsste ich mir was anderes suchen was mit Kosten verbunden wäre diese wären jetzt 1 Monat evtl machbar wohnen auf Zeit gibt's ja zum Glück . Es besteht nur die Möglichkeit zur Töchter oder Sohn zu ziehen. Aber hier...
  16. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    habe mir den E-Book gekauft und die Erfahrung von Klaus.K durchgelesen und überlege ob es Sinn machen würde, jetzt das Haus über ne Zeitlang zu verlassen. Dies müsste aber wahrscheinlich auch ein längerer Zeitraum sein? Aber es ist aktuell schwer zu stemmen aus finanzieller Sicht. Ich versuche...
  17. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Ich weiß nicht wie das funktioniert mit den direkt auf deine Zitate zu antworten habe dies jetzt aber so gelöst. ja so sind auch meine Gedanken, sie hat jemanden auf dem Sie sich verlassen kann wenn Sie mich gerade braucht aber von sich aus was geben ist nicht. Und wenn ich überlege hat Sie im...
  18. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Hallo zusammen, so nun zum Gespräch von heute, meine Frau hatte in Gespräch erwähnt dass Sie aktuell keine Gefühle hat und diese eher bei Freundschaft ansiedeln. Trennung war und ist aktuell noch kein Thema für Sie. Sie hofft das sich Zukunft etwas ändert heißt das wir mehr mitteinander reden...
  19. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    Danke, sollte ich in dem Gespräch ihr meine Gefühle mitteilen? Oder abwarten? Für mich ist klar das unsere Kinder in Vordergrund sein müssen. Aber es wäre für mich falsch mit jemanden weiter zu leben b.z.w so tun als wäre alles wunderbar, den so hat das meine Ehefrau die letzten Tage gemacht...
  20. R

    Meine Ehefrau sagt Sie hat keine Gefühle mehr fühlt sich wie Freundschaft an.

    DANKE FÜR DIE ANTWORT UND DER ANPASSUNG. Wo finde Tricky Tom? Ich werde das ebook heute noch holen. Bin etwas nervös vor dem Gespräch morgen. Wie soll ich mich verhalten wenn Sie die Paarzeit gerade möchte da Sie ja sagt das wir uns auseinander gelebt haben? Wenn Sie auf der Couch ist soll...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben