Suchergebnisse

  1. Bimota444

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Und zack ist mein Strang aus der Versenkung geholt :lach:
  2. Bimota444

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Lieber Tagträumer :smile: Ich weiß nicht, ob man alles, was AF erzählt, für bare Münze nehmen kann. Ich habe meinem AM damals auch sehr oft erzählt, wie schlecht es bei mir zu Hause läuft, obwohl das überhaupt nicht stimmte. Es ist ihr Schicksal, dann hat sie es so gewählt. In meinen Augen...
  3. Bimota444

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Nein, bei uns versucht niemand Fehler zu vermeiden. Der Charakter eines Menschen bleibt ja dennoch gleich, man kann sich bemühen, aber das ist nicht Sinn und Zweck finde ich. Bei uns hat sich der Umgang mit vermeintlichen "Fehlern" geändert. Ich habe (und mache ich jetzt immernoch) immer wieder...
  4. Bimota444

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Liebe Liebe :smile: Wie du selbst sagst, es gibt auch immer wieder Einbrüche :smile: Das gibt es auch in Ehen, die keine Affären hatten. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Tatsächlich versteh ich ihn aber. Müsst ihr(bzw er) aktuell denn sparen ? Aufgrund von Hauskredit oder anderen...
  5. Bimota444

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Lieber Tagträumer, Warum willst du ihr schreiben ? Ich würde ihr gar nicht schreiben, endlich hast du 4 Wochen Abstand. Genieß den Abstand und nutze ihn und unterbrich ihn nicht, indem du einen Grund suchst ihr zu schreiben :zwinkern: Ich glaube, das geht vielen Müttern so :zwinkern: Und...
  6. Bimota444

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe Maimai, zuallererst meinen persönlichen Respekt, wie sehr du das alles durchziehst und wie konstant du AM wegschiebst! Wirklich, wirklich bewundernswert. Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Du verfolgst ja keine Strategie oder willst ExAm wieder zurück. Von daher finde ich es völlig...
  7. Bimota444

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hey Tagträumer :smile: Ich lese ja immer fleißig bei dir mit. Ach Mensch, du brichst aber auch immer "schnell" ein. Du hast recht, das hat deinen Abstand wieder minimiert und sie weiß, dass du nach wie vor eine Beziehung mit ihr möchtest. Dieses Beziehungsthema würde ich überhaupt nicht...
  8. Bimota444

    Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

    Liebe Fatu, Ich kann deine Gedanken völlig nachvollziehen. Bin aber ganz bei Pfirsischblüte: Bei euch läuft ja noch was. Bei mir läuft nichts mehr und trotzdem denke ich ständig dran, weil wir uns jeden Tag sehen. Und das ist wirklich heftig und schwer. Natürlich wächst man aber auch daran...
  9. Bimota444

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Doch, sind wir mit Sicherheit :smile: Bei meinem AM ist es die Angst. Er ist 2x durch die Hölle gegangen mit seiner Freundin. 1x Als es aufgeflogen ist und nochmal doppelt so schlimm als ich nach meiner Elternzeit wieder auf Arbeit kam. Wie gesagt, den 1. Arbeitstag konnte er seine Finger...
  10. Bimota444

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Liebe Plouha, Das trifft es genau. Und da ich mit AM ja schon 2 Anläufe hatte kenne ich eben auch mich. Ich habe Verständnis für seine Situation (er will nicht nochmal Auffliegen aber es hat ihn zu mir hingezogen), also hieß es, nur noch schreiben während seiner Arbeitszeit (ich war ja noch in...
  11. Bimota444

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Liebe Angel, Ich gehe davon aus ja. Wenn richtig viel von ihm kommen würde, wäre ich wohl sofort wieder dabei. Ja. Das konnte ich aber schon immer unabhängig von AM. Wenn ich es runterbreche geht es mir bei AM nicht um den Sex. Da ist mein EM um weiten besser. Es geht um den ständigen...
  12. Bimota444

    Kommt er wieder oder war's das?

    Eigentlich erklärt er sich ja selbst mit: Es gibt ja auch diverse Seitensprungbörsen (meins wäre das aber nicht :lach:), da sucht man ja gezielt nach neuen Sexpartnern und es geht auch nicht um Liebe. Und wenn dir das 1x im halben nicht reicht (völlig legitim), dann warte nicht mehr drauf...
  13. Bimota444

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Ach, das weiß ich doch selbst auch nicht:blush: Ja, ich will es mal wieder wie es war, aber das ist absolut unrealistisch. Beim Telefonat mit Wolfgang, meine Wolfgang, dass AM Stück für Stück auf mich zukommt, ich nicht von mir aus agieren darf, aber schon reagieren soll, wenn was kommt, weil...
  14. Bimota444

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Hallo ihr Lieben:herz: Lange war es still, ich hatte irgendwie "Angst" davor hier zu schreiben, falls ich mich dann wieder zu sehr reindrehe und und und. Ich gebe euch jetzt ein Update und am Ende könnt ihr mir vielleicht Ratschläge, Tipps etc geben. Ich bekomme es aktuell einfach nicht für...
  15. Bimota444

    Er ist da noch nicht angekommen...

    @Amaryllis Nochmal dazu, was Clara geschrieben hat. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die betrogene Freundin meist zur Höchstform hochfährt, wenn sie erfährt, dass sie betrogen wurde. Sie will ihrem Partner auch zeigen, was er verloren hat. Sie nehmen z.b. ab, treiben Sport, neue...
  16. Bimota444

    Kontaktabbruch der Dritte

    Also in meinen Augen wollte er gern die Affäre (das haben seine ersten Nachrichten gezeigt) wieder und eine Beziehung will er nach wie vor nicht mit dir, sondern bei seiner Freundin bleiben (aus welchen Gründen auch immer) Und da er sich in die Ecke getrieben fühlt schreibt er sowas wie, dass...
  17. Bimota444

    Kontaktabbruch der Dritte

    Was hast du ihm denn geschickt ? Er klingt total in die Ecke getrieben:blush: als ob du ihm wieder sagst, dass du ihn immernoch willst: Ich hoffe, das hast du nicht getan und ihm nicht wieder gezeigt, wie sehr du ihn noch begehrst:oh:
  18. Bimota444

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Ach und so ab KS Woche 7 wurde es besser, ab Woche 10 nochmal schlimm (weil ich da etwas über ihn erfahren hatte, was ich aber gar nicht wollte):lach:
  19. Bimota444

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Also ich hatte mal eine 13 wöchige KS mit AM. Ich habe mich nicht gemeldet , wir hatten uns dann durch meinen Besuch bei der Arbeit wieder gesehen und er war damals wieder sofort Feuer und Flamme. Nimm mich als Maßstab: 13 Wochen KS hab ich geschafft :lach: Weil mein Stolz mir verboten hat mich...
  20. Bimota444

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Hier sehe ich mich auch bei Plouha. Mein Mann ist der Fels in der Brandung und der AM war das Abenteuer. Sex hatte ich mit beiden und Gefühle hatte ich auch für beide.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.853
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben