Suchergebnisse

  1. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Liebe Felis, gerne komme ich heute auf Dein Angebot zurück. Inzwischen sind ja einige Monate vergangen und ich wollte ein kurzes Update geben und mir alles ein wenig von der Seele schreiben, im Moment ist wieder alles recht doof. AM hat sich zuverlässig immer wieder gemeldet um zu hören ob ich...
  2. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Liebe Felis, danke für die Erklärung. Die letzten 2 Wochen waren etwas stressig, weshalb ich erst jetzt dazu komme ein paar Zeilen zu schreiben. Wir haben uns am nächsten Tag auf dem Geburtstag gesehen. Ich war nicht ganz so cool wie ich gehofft hatte, habe ihn am Anfang schon sehr ignoriert...
  3. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Okay schicke ich so. Kannst Du mir noch sagen warum die Nachricht zu folgsam ist?
  4. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Ich werde versuchen den strategischen Weg zu gehen. Ich möchte ihn ja eigentlich nicht komplett aus meinem Leben streichen. So ist mein Stand bisher. Wenn ich merke dass es mir morgen nicht gut gelingt, werde ich einen Weg finden mich da rauszuziehen. Seine Antwort die er mir geschickt hat...
  5. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Danke liebe Fatu:namaste: Ich bin auch froh dass ich es endlich schaffe die KS soweit aufrecht zu erhalten, es gab bis dahin ja genug „Rückschläge“ und Fehler meinerseits:blush: Aber auch habe trotzdem noch ab und an meine „Stalking“ Tage (bevorzugt am WE, wo ich nicht genug Ablenkung habe)...
  6. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Danke Felis, habe ich gestern so abgeschickt und als Antwort kam sofort: Das würde mich sehr freuen Er hat 2 min später noch etwas geschrieben, aber gelöscht bevor ich es gesehen habe. Der Mann meiner besten Freundin hat mich heute angerufen und gesagt wann wir morgen zu seinem Geburtstag...
  7. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Danke liebe Felis, es eilt diesmal wirklich nicht, versprochen:blush:
  8. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Hallo ihr lieben :) AM hat sich doch tatsächlich wieder gemeldet. Hallo Nana, ich wollte mich einfach wieder bei Dir melden. Wie geht‘s Dir? Möchtest Du schon wieder mit mir Kontakt/schreiben? Ich habe die Nachricht offiziell noch nicht gelesen. Ich freue mich dass er diesmal wenigstens...
  9. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Ich habe ihm nicht geschrieben, trotz viel Wein, Schnulzenfilmen und einer gehörigen Portion Selbstmitleid. Ich hab mein Handy einfach ausgeschaltet (was ich sonst niemals tun würde). Zudem war es dafür eh zu spät, EM war ja schon dort als ich hier geschrieben habe. EM werde ich auch nicht...
  10. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Ich weiß, und ich bin, vor allem Dir Felis, sehr dankbar mich (wieder mal) aus der doofen Situation herausmanövriert zu haben. Trotzdem fühlt es sich so an :Wut: Klar will ich wieder Kontakt zu ihm, ich muss mich aber noch weiter gedulden... EM hat mir eben aus Versehen (?) eine Nachricht...
  11. NanaMa

    (Unbegründete?) Sorge vor Cut

    Liebe Silverager, einen guten Rat habe ich leider nicht für Dich, aber Dein Alter spielt, wie Mrs. Steele schon sagte wirklich keine Rolle. Manchmal dauert es einfach nur ein wenig bis jemand antworten kann :brav:
  12. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Ja, schon. Trotzdem gruselt es mich davor dass ich wieder in diese Warteposition verfalle in der Hoffnung dass er sich meldet. Ich hätte gerne einen Ausschaltknopf, schade dass das Leben kein Wunschkonzert ist :nanu:
  13. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Ich habe es so abgeschickt und noch als PS drangehangen dass er meine Payback Karte bitte nicht mehr nutzen soll (ich bekomme den digitalen Kassenzettel und heute waren Sachen drauf die ich einfach nicht wissen möchte). Hier seine Antwort: Das klingt gut, dass es dir, mit deiner Arbeit und...
  14. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Ich danke euch beiden, vor allem für eure Geduld mit mir :blush::herz: Ich weiß gar nicht ob ich ihm noch eine Nachricht schicken möchte. Es waren zwar „nur“ 2 1/2 Wochen bis er sich dann gemeldet hat, aber die waren wirklich gruselig. Dieses nicht wissen ob und wann er sich meldet hat mich...
  15. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Danke Bimota, ich fand den Satz auch ziemlich doof. Ich habe ich ihm inzwischen das hier geschrieben: „Hey, ich musste ein wenig über die Antwort nachdenken damit ich nicht vorwurfsvoll oder böse klinge, denn das liegt mir fern. Was denkst Du was sich in den 2 1/2 Wochen die wir uns nicht...
  16. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Ich hab bisher noch immer nicht geantwortet, würde aber gerne. Habt ihr Tipps für mich? :nanu:
  17. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    oh ja, das habe ich gelernt, selber zu schreiben geht bei mir doch immer nach hinten los, deswegen lasse ich es. Es hilft mir wenn ich mir hier noch einmal vor Augen führe dass ich warten sollte um nichts blödes zu antworten:blush: Interesse hat er ganz sicher, er möchte ja die Freundschaft...
  18. NanaMa

    Nur noch eine Freundin....

    Hallo ihr lieben, 2 1/2 Wochen und eben entdecke ich eine Nachricht die er heute morgen geschickt hat. Hi Nana, Da die Stille schon lange andauert wollte ich mich einfach mal melden. Ich wollte wissen ob die Pause jetzt schon lang genug war? Mein erster Impuls war zu schreiben: „klar...
  19. NanaMa

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Liebe November, es tut mir leid dass es Dir gerade schlecht geht. Auch ich drück Dich mal fest.:trost: Ich sehe es wie MariaAntonia. Ihr führt nun seit 2 Jahren diese Parallelbeziehung, zu der er sich ja sogar in der Öffentlichkeit bekannt hat, eben weil seine Freundin weit weg ist. Das war es...
  20. NanaMa

    3 sind 1 zuviel

    Liebe Juka, Valeskas Frage finde ich sehr wichtig, das solltest Du rausfinden. Zudem sagst Du selber: Kein guter Sex, er schreibt mit anderen Frauen, er tut Dir nicht gut, er ist toxisch.... Ist es das Wert für ein wenig Aufmerksamkeit, ein wenig "ich sehe Dich"?

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.611
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben