Suchergebnisse

  1. charlie85

    Mein Freund will alleine wohnen

    Das Wetter ist heute aber auch beschissen...entschuldige den Ausdruck. Dann kommt noch dazu, dass Freitag ist. Da vermisse selbst ich meinen Ex heute, obwohl ich doch die letzten beiden Tage gut ohne Vermissen ausgekommen bin...Ich drück dich, liebe Nähe und sende dir ein wenig von meiner...
  2. charlie85

    Er fühlt sich eingeschränkt.

    Ja, lang und steinig:-( Absurd finde ich tatsächlich, dass die Ex-Freunde ein regelrechtes Gespür dafür haben, ob man über sie hinweg ist, bis jetzt wollte jeder meiner Ex-Freunde ein Revival, als ich ihn absolut nicht mehr wollte. Einer kam nach vier Jahren zurück, tatsächlich war ich...
  3. charlie85

    Er fühlt sich eingeschränkt.

    Ich kenn das nur zu gut:-) Aber wir wissen ja, Gott sei Dank, dass es besser wird. Wir haben denen, die das zum ersten Mal durchmachen einen großen Vorteil...Nutze das bitte, Annni. Bei mir war es damals irgendwann so (ab Woche 5), dass ich dachte, mit ihm wäre es natürlich schön, aber ohne...
  4. charlie85

    Ich wohne in...

    Schwerin... Halle, da hat meine Mutter gelernt:-)
  5. charlie85

    Er fühlt sich eingeschränkt.

    Hey, mach dein Leben auch wieder toll....Liebeskummer hat eine enorme Kraft, der Kummer kann einem das Leben zerstören oder man nutzt die Kraft für Veränderungen, ich bin bis jetzt aus jeder Trennung stärker herausgegangen, es gab immer große Veränderungen, auch diesmal wird es wieder so sein...
  6. charlie85

    Er fühlt sich eingeschränkt.

    So, jetzt habe ich deinen Strang auch gelesen:-) Mir fällt beim Lesen der ganzen Stränge eindeutig auf, dass mir ein gefällt-mir-button fehlt, einige Kommentare sind wirklich sehr hilfreich und treffen es auf den Nagel. Dann fällt mir auf, dass wir hier alle an einem so schönen Tag vor dem...
  7. charlie85

    Mein Freund will alleine wohnen

    Ja, das Jammern hält noch an, und jeder hier kann das verstehen. Es ist völlig in Ordnung...oh neue Freundin? Das klingt spannend:-) Neue Leute sind immer aufregend:-) Viel Spaß:-) Und du schaffst das! Versprochen:-)
  8. charlie85

    Mein Ex hat eine Neue kennengelernt

    Du bist ja lieb:-) Ich fand damals die ersten beiden Wochen am schwersten, und dann wurde es nochmal schwer, als er mir nach zwei Wochen schrieb. Und ich denke genau deshalb fällt es dir jetzt schwer, weil er sich kurz bei dir gemeldet hat. Ich werde dich auch unterrstützen, wichtig ist...
  9. charlie85

    Mein Ex hat eine Neue kennengelernt

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir liebe Nele, ich habe gerade nochmal in deinem Strang gelesen, ich habe am 28.05. Geburtstag. Ich werde also mit dir gemeinsam erstmal bis zum 19.05. durchhalten, am 28.05. wird er sich auf jeden Fall nochmal melden, ichwerde aber auch da entweder kurz...
  10. charlie85

    Mein Ex hat eine Neue kennengelernt

    hmm, ich weiß nicht, einfach den Kontakt einstellen? Ich mein, es hat das letzte Mal auch geholfen, aber ist das nicht unhöflich, wir sind diesmal nicht im Streit auseinander.
  11. charlie85

    Mein Freund will alleine wohnen

    Ja, das Forum hilft wirklich sehr:-) Suche hier immer Rat und Beistand, wenn es dir schlecht geht, alles ist besser, als dem Ex zu schreiben. Und man ist halt nicht alleine... Ich habe dir in meinem Strang auch geantwortet:-)
  12. charlie85

    Mein Freund will alleine wohnen

    So wie meiner fünf Jahre ist er mir hinterhergerannt...:-)
  13. charlie85

    Mein Freund will alleine wohnen

    Ich drück dir die Daumen!!!! Versprochen! Bei mir stand er sozusagen flehend vor der Tür....nicht ganz, aber so ähnlich. Er war derart aufgeregt, ich auch, das habe ich ihm aber nicht gezeigt. Er hatte mir nach fünf Wochen KS einen Pullover gekuaft, den ich immer haben wollte, einfach so. Er...
  14. charlie85

    Freund hat eine andere

    Hallo liebe Juno, ich bin leider auch wieder hier:-( Gibt es bei dir was neues? Ich musste ein bisschen was nachholen:-) Ich hoffe, dass es dir gut geht... Aber irgendwie bin ich mir bei dir sicher, dass du alles super meisterst;-) Ich habe dich ja immer um deine Kraft beneidet...
  15. charlie85

    Mein Freund will alleine wohnen

    Puh Nele, ich hatte heute eine Aufgabe: Deinen Strang zu lesen:-) Es ist ja gerade so, dass du überlegst, ob er sich nicht traut, ich kann dir das mal aus Sicht meines Ex schildern. Nach zwei Wochen hatte er mir eine recht nette SMS geschrieben, aber ich wollte ihm nicht antworten, weil...
  16. charlie85

    Mein Ex hat eine Neue kennengelernt

    Danke Nele für die schnelle Antwort... Ja, es ging damals sehr schnell wieder in eine Beziehung zurück... Es war aber so, dass wir vorher schon sehr lange offiziell getrennt waren, und dann hatte er ein Mädchen kennen gelernt, und erst da habe ich den Absprung geschafft. Aus heutiger...
  17. charlie85

    Mein Ex hat eine Neue kennengelernt

    und momentan führen wir wieder eine Halbbeziehung....
  18. charlie85

    Mein Ex hat eine Neue kennengelernt

    Hallo ihr Beiden, ich weiß nicht, ob ihr meine Geschichte kennt, ich war depressiv, und habe meinen Freund damals massiv sächlich unter Druck gesetzt mit Selbstmordgedanken, die ich tatsächlich hatte, aber irgendwann habe ich das instrumentalisiert, um meinen Willen zu bekommen, und habe ihm...
  19. charlie85

    Mein Ex hat eine Neue kennengelernt

    Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Er hat sich wieder getrennt, weil ich einen Fehler gemacht habe. Nun eine Frage, funktioniert ein "EX-zurück" überhaupt ein zweites Mal, er ist ja schon einmal zurückgekommen, ich weiß auch, wie das funktionieren würde, aber nun würde doch die ganze...
  20. charlie85

    Mein Ex hat eine Neue kennengelernt

    Hallo Klaus, danke für deine Wünsche. Ich weiß, es ist gerade zum Anfang einer Beziehung einfach Versprechen zu machen. Aber wir haben eine Abmachung, dass auch er aufpasst, dass ich mich nicht wieder verliere. Denn sein Verhalten und einige seiner Reaktionen haben dazu beigetragen, dass...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben