Suchergebnisse

  1. M

    War es das wirklich?

    Ja, das mit dem Luft behandeln ist weiterhin ihre Strategie. Sie postet weiter fleißig ihre Stories, ich schau mir das aber weiter nicht an, aus allem anderen, an dem ich beteiligt bin, hält sie sich weiter komplett raus, sie ignoriert auch sehr akribisch alle Aktitvitäten von mir. Letzten...
  2. M

    War es das wirklich?

    Inzwischen hatten wir auch unseren letzten gemeinsamen Schultermin. Bei der gemeinsamen Konferenz in unserer Klasse am Donnerstag wurde ich auch wieder ignoriert, bzw. mit bösen Blicken bedacht. Ich habe versucht, normal zu agieren. Wenn ich in der Nähe bin, macht sie sonst auf übertrieben gut...
  3. M

    War es das wirklich?

    Kurzes Update: Wir haben uns gestern kurz zwischen zwei Konferenzen gesehen, sind aneinander vorbeigelaufen, ich habe den Blick gesucht und habe normal Hallo gesagt, sie ist mir und meinem Blick ausgewichen und hat mich ignoriert, was auch wieder vor Publikum stattgefunden hat und ist dann...
  4. M

    War es das wirklich?

    Es ist sehr schön und tut gut, wenn wir uns sehen, ich merke aber, dass ich nicht bereit bin, mich dafür emotional komplett zu öffnen gerade. Darüber sprechen wir aber auch weiterhin sehr offen und sie möchte trotzdem die gemeinsame Zeit gerade genießen. Ich merke aber schon, dass sie sich...
  5. M

    War es das wirklich?

    Also ich habe mir in der Konferenz wirklich Mühe gegeben, entspannt und locker zu sein, zum Glück war es ohne Video, das hat es etwas leichter gemacht. Wir hatten keine direkte Interaktion dabei, allerdings war ihre Begrüßung den anderen gegenüber sehr viel freudiger, bei mir war sie sehr...
  6. M

    War es das wirklich?

    Ich bin wirklich beeindruckt, von eurer Erfahrung und Coolness hier, das geht mir total ab :lach:! Ich habe ja nebenbei auch noch meinen Therapeuten, der war diese Woche komplett überrascht davon, dass sie sich gemeldet hat, damit hätte er nicht gerechnet. Die Helfer*innen hier sind also...
  7. M

    War es das wirklich?

    Danke für die lieben Worte! Ja, ich habe mit der neuen Frau eine schöne Zeit und sie tut mir gut, das andere ist aber weiterhin wirklich präsent und ich weiß noch nicht, ob ich den Kontakt vielleicht abbreche, bevor sie durch mich wirklich verletzt wird. Ich habe auch erst überlegt, meiner...
  8. M

    War es das wirklich?

    Ich habe noch nicht reagiert, die Situation hat sich dahingehend verkompliziert, dass ich in den letzten Tagen viel Zeit mit einer Frau verbracht habe, die ich ziemlich unverhofft getroffen habe und die mir gerade sehr gut tut. Ich habe ihr von Anfang an von der Situation mit meiner Kollegin...
  9. M

    War es das wirklich?

    Ich hätte es ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, aber sie hat sich heute gemeldet (ziemlich genau nach 6 Wochen), hat heute vormittag angerufen, das hab ich aber übersehen. Gerade eben kam dann eine Sprachnachricht, dass ich ja offensichtlich nicht mit ihr reden will, dass ihr jetzt durch die...
  10. M

    War es das wirklich?

    Danke für eure Beiträge, das hat schon mal sehr geholfen! So richtig gut komme ich mit der Situation noch nicht klar, aber ich habe mich in einige andere Stränge hier eingelesen und versuche, mich inspirieren zu lassen. Weihnachten war nicht so einfach, ich habe wegen der Coronalage die Tage...
  11. M

    War es das wirklich?

    Mich kostet es große Überwindung, mich hier anzumelden, also seid bitte gnädig mit mir. Vorweg: Ich kenne meine Anteile an dem Gesamtproblem gut, ich trage viel Verantwortung, dass es so ist, wie es ist. Ich habe professionelle Unterstützung, ursprünglich nicht deswegen, mittlerweile...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.248
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben