Suchergebnisse

  1. Valeska

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Genieße das Gefühl und die Aufregung, liebe Seastar! :herz: Ich sitze hier gerade mit einem ganz breiten Lächeln und freue mich für Dich :smile::smile:
  2. Valeska

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Das liest sich wirklich klasse, Hanna! :thumbsup: Und ich bin mir sicher, Dein Ex Am, der wird irgendwann wieder ums Eck kommen - nur, dass Du dann viel weiter bist! Lass uns es aber wissen, wenn es soweit ist und er bei Dir aufschlägt - ok? :lach:
  3. Valeska

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Liebe Seastar, aus Deinen letzten Posts habe ich immer heraus gelesen, dass Du Dich mit dem Verhalten von AM zunehmend unwohler fühlst, da er immer häufiger seine EF "mit ins Spiel" bringt. Wenn sich für Dich gerade eine neue Tür öffnet, dann spricht doch nichts dagegen, da auch mal hinein zu...
  4. Valeska

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Liebe Hanna, Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht! :smile: Alles hat seine richtige Zeit - auch der Absprung und das Loslassen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Marktwert testen! :PP
  5. Valeska

    Barfuß unterwegs...

    Sista :smile: Das würde ich auch meinen ;) Männer ticken aber einfach anders als wir Frauen. Sieht man ja auch an den abgelaschten Ehemännern, die (nachdem Frau erobert und dingfest gemacht worden ist) kaum Engagement mehr zeigen, es sich gemütlich machen und gerne die Annehmlichkeiten der...
  6. Valeska

    Barfuß unterwegs...

    Liebe Sista, bisher habe ich nur still bei Dir mitgelesen. All die Gedanken, die Du in Deinem letzten Post geäußert hast, haben wir uns hier auch schon gemacht. :smile: Immer und immer wieder. Mir selbst ging es dabei auch so wie Dir. Ich fühlte mich nicht mehr wertgeschätzt, beiseite...
  7. Valeska

    Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

    Na siehst Du Fatu :smile::smile: Ich freue mich sehr, dass es heute wieder locker zwischen Euch war! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein AM sehr an Dir hängt und Du ihn nicht so leicht vertreiben kannst ;) Und all diese Erfahrungen - auch die nicht so schönen - helfen Dir, den richtigen...
  8. Valeska

    Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

    Hallo liebe Fatu, Ganz genau so würde ich mich verhalten :smile::smile: Entspannt, fröhlich, nicht nachfragen - ich bin mir sicher, er wird auch wieder auf Dich zukommen! Wer weiß, was Deinen AM da gejuckt hat. Evtl hatte er wirklich viel Stress und anderes im Kopf, so dass er sich nur...
  9. Valeska

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Seltsam ist das schon. Vielleicht versucht er tatsächlich gerade, sich mit solchen Aktionen bei Dir im Gedächtnis zu halten. Ich denke schon, dass er irgendwann noch einmal anklopfen wird - und wenn Du Dich darauf einlassen würdest, auch wieder viele Gründe finden wird, warum er seine Ehe...
  10. Valeska

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Liebe Hanna, genau diese Gedanken, diese Zweifel, diese Fassungslosigkeit - die bewegen mich ebenso, machen das Ende so schwer. Ein riesiger Knacks für das Ego und Schlag für das Selbstbewusstsein. Es fühlt sich nicht richtig an, als wäre die Geschichte nicht zu Ende erzählt. Aber Hanna, Du...
  11. Valeska

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Liebe Bimota, Ich kann Dein Dilemma, Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, ging es mir mit meinem AM doch ebenso. Ich merkte, dass ich unzufrieden und enttäuscht mit der Entwicklung und von seinen Bemühungen bzw. eher eben dem Nichtbemühen war. Und trotzdem hing ich in dieser Beziehung fest...
  12. Valeska

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Liebe Hanna, Ich lasse Dir einmal einen Drücker da! :trost: Es ist nicht leicht, etwas zu beenden, woran das Herz noch hängt - auch wenn man eigentlich weiß, dass es nicht mehr glücklich gemacht hat, nicht mehr das wird, was einmal war und nicht zu dem wird, was man sich wünscht. :cry Auch...
  13. Valeska

    Wohin die Reise geht?!

    Liebe Miss, Ich finde es sehr fair von Dir, dass Du ihm mitgeteilt hast, wie Du Dir eine zukünftige Beziehung mit ihm vorstellen würdest. Er kann sich jetzt darauf einstellen und weiß, was ihn erwarten würde. Es liegt nun an ihm zu entscheiden, ob er dafür die Ehe verlässt. Vorwürfe kann er...
  14. Valeska

    Das Chaos ist mein Begleiter

    Lieber Kabuki, zuerst einmal: Du hast eine sehr angenehme und reflektierte Art zu schreiben! :smile: Dass es Dir nicht gut geht, vor allem weil ein Ausgleich fehlt, ist sehr gut zu verstehen. Hoffentlich hilft Dir das schöne Wetter heute ein bisschen durch das Tief :smile: Zu Deiner Situation...
  15. Valeska

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    :lach: Natürlich... Ach, die ersten Monate sind so schön, süchtig machend... :smile:
  16. Valeska

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    Niemals! Zumindest nicht, wenn Du ihn nicht unter Druck setzen möchtest und die Zeit noch unbeschwert mit ihm verbringen möchtest :zwinkern: Das sollte von ihm kommen und auch dann müsstest Du, wenn Du strategisch handeln möchtest, da eher zurückhaltend darauf reagieren. Nicht einfach, wenn...
  17. Valeska

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    An allererster Stelle in Deinem Leben solltest Du und Dein Kind stehen - das ist doch schon einmal der richtige Weg. :smile: Und die schönen Momente mitnehmen, so gut es geht. Das tust Du ja auch :smile::smile: Ob Dein AM sich selbst trennen würde, kann keiner vorhersehen. Und dann musst Du...
  18. Valeska

    Es ist, was es ist - vorbei!

    Liebe Fatu, liebe Pfirsichblüte! Vielen Dank für Eure :herz:lichen Worte! :smile: So beurteilt Wolfgang das auch. :smile: Mit diesem Wissen geht es mir auch etwas besser, bin ich beruhigter: es tut ihm auch weh, es ist ihm nicht egal! Wie läuft es bei Dir gerade, Fatu? Es geht auf jeden Fall...
  19. Valeska

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    Liebe Pfirsichblüte, Ich habe mich gerade in Deine Geschichte eingelesen :smile: Du bist am Anfang Deiner Affäre und ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir gerade geht. Die Welt strahlt in ihren tollsten Farben und die gemeinsame Zeit, der Austausch mit Am könnte nie enden. :herz: So wie...
  20. Valeska

    Es ist, was es ist - vorbei!

    Hallo ihr Lieben! Fast ein Monat ist schon wieder vergangen, seitdem ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Zeit für (k)ein Update :smile: Die letzte Nachricht des Herren, mit der Bitte den Kontakt zu ihm zu unterbinden, hat mich in ein Wechselbad der Gefühle geworfen, welches ich auch...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben