Suchergebnisse

  1. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Super lieb, Dankeschön! :herz: Ich wünsche dir auch ein tolles, glückliches neues Jahr! :) Das stimmt! Ich hatte ja zwischenzeitlich wirklich das Gefühl, dass er überhaupt nicht brennt und ich es mir durch den sehr frühen Sex verbaut habe. Aber gerade das hat ihm wohl den Kopf verdreht...
  2. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Hallo ihr lieben Menschen :herz: Ich wollte mich einfach nur kurz zurückmelden. :) Mir geht's momentan so gut wie lange nicht mehr, bin wirklich super happy.:) Seit Oktober führen wir eine feste Beziehung und sind beide echt glücklich miteinander. Mittlerweile sind wir auch schon ein echt...
  3. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Das, was MT schreibt, empfinde ich aber wirklich so.
  4. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Na dann.
  5. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Du, du musst den Strang nicht sperren lassen. Ich werde mich zurückziehen. Möchte hier niemanden verärgern. :shakehead: Habe Wolfgang auch schon um ein weiteres Gespräch gebeten.
  6. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Nein, definitiv nicht. Wieso passt das nicht zusammen? Ich war lediglich gestern Vormittag 2 Stunden bei mir und habe mein Zeug erledigt. Er hat sich dann gewünscht, dass wir uns direkt wieder sehen. Ja, immer wieder. Nein.
  7. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ja, das weiß ich. Da stimmt schon. Selbst der Titel Beziehung bringt mir nichts. Ich versteh mich teilweise selbst nicht. Mein Kopf möchte das unter der Bezeichnung "Beziehung" einordnen, eben weil es sich für mich auch so anfühlt. Also ich habe mir geschworen, das nicht mehr anzusprechen...
  8. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Das eigentlich gar nicht. Dadurch, dass wir - meines Erachtens nach - so viel Zeit miteinander verbringen (auch im Alltag), kennt er schon zahlreiche Facetten von mir. Das scheint aber nicht auszureichen.
  9. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ich versteh das alles nicht. :shakehead: Es ist mittlerweile wirklich soo vertraut zwischen uns. Das kann ich mir doch nicht einbilden.:shakehead: Da er sich mehr Zeit zu zweit und Alltag gewünscht hat, haben wir auch den gestrigen Tag sowie die Nacht auf heute komplett zusammen verbracht. Für...
  10. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ja :smile: Er nimmt da schon sehr Rücksicht auf mich und plant alles so, dass es machbar ist für mich.:smile:
  11. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Wir haben fast das gesamte Wochenende zusammen verbracht. :smile: Heute Früh/Vormittag hat jeder seine Sachen erledigt und heute Nachmittag machen wir auch noch einen kleinen Ausflug- soweit das eben alles mit meinem Bein geht. Bin ja leider auf Krücken angewiesen. :shakehead:
  12. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ich weiß genau, woran das liegt: Ich achte sehr darauf, was ich mache/sage. Selbstschutz. Unsicherheit. Dadurch bin ich teilweise nicht ich selbst. Das ist das Schutzschild, dass ich mir bei der Geschichte mit Ex aufgebaut habe um irgendwie klarzukommen. Ja. Ich wusste (und hatte ja auch mit...
  13. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Nach dem Gespräch heute definitiv. Ich war so naiv zu glauben, dass er das schon ist. :shakehead: Wenn's am Anfang nicht schon so ist, dann passiert das doch nicht mehr?!:shakehead: Er meinte schon, dass er Gefühle hat, aber ihm dahingehend schon noch was fehlt. Eben weil er das nicht so...
  14. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ich bin total verknallt und habe Angst mich zu verrennen. Es läuft gut ja, zu gut, aber für ihn eben nicht verbindlich. Das weiß ich. Ich dachte aufgrund der Intensität, wir wären weiter. Ich weiß auch, dass jeder sein eigenes Tempo hat. Er meinte auch, dass er da einfach (auch Alters- und...
  15. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ja genau. Ich sehe das ganz genauso. Und ich für mich war auch schon so weit. Das bezog sich vor allem darauf, dass er mich wohl oft nicht einschätzen kann, nicht lesen kann, was in mir vorgeht. Er möchte mich besser verstehen. Die Situationen sind vor allem Alltagssituationen. Er möchte...
  16. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ich dachte wirklich, wir wären schon weiter. :shakehead: Er hat gesagt, dass er schon noch länger Zeit braucht. Dass es jetzt deutlich zu kurz war.
  17. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ich hab's angesprochen. Er lieferte direkt, nachdem ich hier geschrieben hatte, die Steilvorlage. (Mitten in einem Gespräch sprach er davon, dass wir in einer Kennenlernsituation sind.) Hab das dann direkt aufgegriffen. Ohne groß darüber nachzudenken. Er spricht also weiterhin von einem...
  18. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ich denke seit gestern Nachmittag ununterbrochen darüber nach und kann für mich gerade keine Entscheidung treffen - abwarten oder ansprechen. Ich versuche eine Lösung zu finden. Ich frag mich vor allem, was ich tun soll, wenn er sagt, dass es keine Beziehung ist oder genauso einfach locker...
  19. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ja, weil mich das sehr beschäftigt. Er hat nicht zufriedenstellend (für mich) auf die SB Sache reagiert. Anscheinend gibt es keine Bereitschaft diese App zu löschen, weshalb ich mich schon Frage, was das dann eigentlich zwischen uns ist. Ich weiß gerade echt nicht, ob ich das fragen soll oder...
  20. MarieS29

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ich hab die SB gestern angesprochen, nachdem ich sie weiterhin auf dem Handy gesehen habe. Hab's ganz locker gelöst. Er meint, er hätte die App einfach noch drauf und würde sie nicht mehr nutzen. Habe dann schon auch gesagt, dass man sie ja löschen könnte. Da ist er irgendwie nicht drauf...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben