Suchergebnisse

  1. limette

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Liebe Pneuma, das klingt ja toll wie es sich mit Typ12 entwickelt. Ich wünsche dir, dass es so weitergeht, ihr euch nur auf eure Zukunft konzentriert und du gar nie mehr an Exi denken musst! :thumbsup: Pass du nur auf, dass du ihn nicht aus Versehen mal mit "Typ12" ansprichst :lach::lach::lach:
  2. limette

    Aus heiterem Himmel

    W00t? Anstandshalber? Ich glaube das hat er sich verspielt, da musst du auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Alles sein Problem! :PP Wie gehts dir sonst? Gabs weitere Anrufe oder andere Nervereien? Ein bisschen neugierig wäre ich ja schon, was er jetzt so treibt. Aber eines ist wohl gewiss: Von...
  3. limette

    Aus heiterem Himmel

    oh, wow, krass! Immerhin weisst du jetzt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Da ist doch irgendwie auch ein bisschen Genugtuung dabei, oder? Bei mir würde es auf jeden Fall erstmal mein Ego pushen :PP. Ansonsten: Lass sie schimpfen. Du weisst ja, dass du dir nichts zu schulden kommen...
  4. limette

    Zu wenig Gefühle - ich nehme den Kampf auf

    Soooo, hier kommt ein Update von mir, welches ich schon viel zu lange vor mir herschiebe. Ich hoffe es interessiert hier noch jemanden :lach: Ich bin weiterhin fleissig am Daten. Ein neuer Mister Right war leider nicht dabei, was mich dann doch immer wieder an Exi denken lässt. Obwohl ich nicht...
  5. limette

    Aus heiterem Himmel

    Strange. Sie wird sich vermutlich Sorgen machen, dass sie ihn nicht alleine haben kann. Ehrlich gesagt tut sie mir ein bisschen Leid, denn das wird auf Dauer ganz schön hart für sie. Für ihn habe ich allerdings kein Mitleid übrig. Er versucht schön in deinem Orbit zu bleiben mit seinen...
  6. limette

    Aus heiterem Himmel

    Dass der aber auch keine Ruhe gibt! Scheint ihn ja alles noch ganz schön zu beschäftigen. Es wurmt ihn sicher, dass du scheinbar einfach so zu Tagesordnung übergegangen bist. :PP Du machst das soooo toll! Hoffe, dein Stress im Job hat sich wieder gelegt und es geht auch dort wieder bergauf...
  7. limette

    Aus heiterem Himmel

    Guten Abend Marie, ich hoffe du schläfst schon tief und fest. Wenn du das hier dann morgen früh liest, dann wünsche ich dir einen schönen sonnigen Tag. Ein weiterer Tag, der deine Wunden heilen und den Sch...typen vergessen lässt. Beschleunigen kann man das leider nicht, aber du weisst ja, dass...
  8. limette

    Trennung durch zu viel Stress?

    Lieber CD, ich wollte mal nachschauen wie es dir so ergangen ist in letzter Zeit. Was macht das akzeptieren des zuende gegangenen Lebensabschnitts? Und was macht das einleben in den neuen Abschnitt? Denkst du noch an die Ex? Denkst du noch an Kontaktaufnahme? Und was macht der Sport? Was macht...
  9. limette

    Aus heiterem Himmel

    Es gibt sowieso nichts angemessenes, was er jetzt sagen oder schreiben könnte. Dann kann er es auch gleich bleiben lassen. Seine Nachricht nachdem du ihn konfrontiert hattest, fand ich richtig schlimm. Selbst wenn er da "irgendwie so reingeschlittert" wäre und nicht gewusst hätte, wie er aus...
  10. limette

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, wollte eigentlich nur mal kurz im Forum vorbeischauen und dann muss ich bei dir sowas furchtbares lesen. Es tut mir so leid! :trost: Du hast mein vollstes Verständnis für all die Gedanken und Gefühle, die dich jetzt umtreiben. Auch wenn es vermutlich für immer unbegreifbar bleiben...
  11. limette

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    juhuu! Das ging ja doch schneller als erwartet! :juhu: Stimme Meta da vollumfänglich zu und finde deinen Vorschlag auch gut. Vom Wabi-Frame können wir uns alle ein Stück abschneiden (ich besonders), glaube ich :zwinkern: Trotz des ganzen Oxytocin hast du aber tapfer durchgehalten die letzten...
  12. limette

    Aus heiterem Himmel

    Hallo Marie, herzlichen Glückwunsch dazu! Das ist doch super, wenn man so eine Anerkennung bekommt. Auch wenn du mit dem derzeitigen Stillstand in der Beziehung nicht so zufrieden bist. Das kann ich zwar verstehen, aber immerhin verbringen wir mit unseren Jobs die meiste Zeit und wünschen uns...
  13. limette

    Zu wenig Gefühle - ich nehme den Kampf auf

    Toll, Wabi, du bist ja wirklich sehr viel selbstbewusster als ich. Ich traue mich ganz oft in brenzligen Situationen nix und verhalte mich wie ein Reh im Scheinwerferlicht (sagt man das so? :lach:). Du meinst die blauen Pillen? Da müssen sich aber die Herren dann selber drum kümmern, das Zeug...
  14. limette

    Zu wenig Gefühle - ich nehme den Kampf auf

    Hey step! Danke dir dafür! :smile: Danke, es wird schon langsam besser! Und vermutlich probiere ich doch die Spritzen. Wabi hat mich ja dazu ermutigt. Da hast du recht und so hab ich es auch gesehen. Erstmal müssen ja beide wissen, dass keine Spannungen zwischen uns stehen und theoretisch...
  15. limette

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Moin Wabi! Upsi, wie konnte das denn passieren? :lach::lach::lach: Haste toll erzählt, hat mir auf jeden Fall den Morgen gerettet. Ich freu mich voll für dich! Auch wenn du jetzt wieder Kristalle ansetzt....er wirds auch. Und du hast die KS Waffe. Und die "süsse" Waffe. Den würd ich mir ja an...
  16. limette

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Da bin ich dabei! Gerade bei der Hitze heute. *Durst* :alk:
  17. limette

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Ach, das freut mich für dich, Wabi. Glaube solch eine glückliche Fügung ist wirklich selten. Selbst wenn du feststellst, dass du das nicht sein solltest....du hast die besten Voraussetzungen, es relativ schnell zu verkraften. Der Süsse hilft dir dabei. Den musst du dir halt nur noch etwas...
  18. limette

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Wabiiii! Wie war das Date? Ick bin so neugierig :coolwink:
  19. limette

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Wabi! Das läuft ja traumhaft! Erst das Date und dann der Exi. Besser gehts doch gar nicht. Wahrscheinlich brauchst du gar nicht viel weitere Vorbereitung, das Date mit dem Süssen wird schon dafür sorgen, dass du die richtige Ausstrahlung hast. :grins::grins::grins: Für die Frage ob du einen...
  20. limette

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Ach menno, Wabi, jetzt hat er sich bisher wirklich nicht gemeldet. Glaube wir würden alle gerne wissen, was in seinem Kopf vorgeht. Ja, so stell ich ihn mir nun auch vor. Richtig stur und immer rechthabenwollend. Und wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, dass du jetzt so einfach die...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben