Suchergebnisse

  1. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Hallo liebe Leute. Da bin ich wieder, mit News. :grins: Wer erinnert sich noch an das ganze Spektakel das mein werter Ex „zuletzt“ veranstaltet hat?! Seitdem war es ja gott sei Dank tatsächlich ruhig. Bis gestern. :schuettel: Ich dachte erst ich gucke nicht richtig als ich gesehen habe das eine...
  2. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Hallo limette :smile: Auch schön noch von dir zu lesen. Das er Typ12 ist, das weiß er. :grins: Fand er gar nicht so witzig am Anfang. :schuettel: Hallo Lynnie :smile: Schön auch von dir zu lesen. :smile: Danke für deine Worte. :smile: Ich lasse auch direkt noch mal ein kleines Update da...
  3. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Vielen lieben Dank Hank! :smile: Für dich freue ich mich ebenso. Die letzte Entwicklung war ja super. :smile:
  4. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Hallo Kaffee :smile: Schön von dir zu lesen! Und noch viel mehr freut mich die Entwicklung bei dir. Ich drücke dir weiterhin alle Daumen. Aber das benötigt es wahrscheinlich gar nicht. :PP Hallo Meta. :herz: Es freut mich auch ungemein von dir zu lesen. Danke auch noch mal für deinen Beistand...
  5. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Hallo Kaffeetante. :smile: Schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es auch besser?! Ich habe ja mitgelesen was passiert ist. Das werde ich. :herz: Klangbild mein treuer Begleiter. :herz: Ich hatte zwischendurch darüber nachgedacht dir eine Nachricht zukommen zu lassen - Kam mir dann aber...
  6. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Hallo Miriam. :smile: Schön von dir zu lesen. :smile: Ich hoffe dir geht es auch gut! Danke. :smile:
  7. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Hallo schlaflos! :smile: Schön das noch alte Strangbegleiter hier und. Es freut mich sehr von dir zu lesen! Ich hoffe es geht dir gut. :smile: Ich wollte meiner besten Freundin nicht jedes Mal einen neuen Namen um die Ohren hauen, wenn ich von neuen Dates gesprochen habe, da war das so...
  8. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Guten Abend an alle. :smile: Erinnert sich denn noch jemand an mich? :lach: Es ist sehr lange her das ich das letzte Mal etwas geschrieben habe und da dachte ich mir, ich bin euch ein „Update“ mal schuldig. :smile: Wo soll ich überhaupt anfangen? Seit dem Typ10 hat sich doch ein bisschen was...
  9. Pneuma

    Aus heiterem Himmel

    Ich glaube in der Hinsicht waren sich hier alle einig. :schuettel: Sehr vorhersehbar dieser Typ.
  10. Pneuma

    Aus heiterem Himmel

    Ich freue mich sehr das von dir zu lesen! :herz: Und das in dieser kurzen Zeit. :smile: Das Aufeinandertreffen hast du auch gut gemeistert. Ich denke da ja wie du „Das wird ihn am meisten ärgern.“ - Und verdient hat er es. :zwinkern: Sein Pech, wenn er sich nicht mehr im Spiegel ansehen kann...
  11. Pneuma

    Aus heiterem Himmel

    Hallo Marie :smile: Schön dich schon etwas „abgeklärter“ zu lesen. Und ich freue mich sehr das du den Abend so genießen konntest. :herz: Ich hoffe für ihn das er sich daran wenigstens gehalten hat und nicht plötzlich sturm klingelt, wenn du dann zu Hause bist. :nudelholz:
  12. Pneuma

    Und jetzt???

    Hallo Miriam :smile: Du wirst das super meistern, da bin ich mir sicher. Wenn der Moment da ist, dann ist man oft viel klarer als vorher. Was man sich nicht alle ausmalt. :lach: Recht neutral sein. Ein bisschen Smalltalk. Kein großes Gerede über das Ende und die Sachen übergeben mit einem...
  13. Pneuma

    Aus heiterem Himmel

    Oh man Marie. Ich bin ja von Anfang an bei dir mit dabei gewesen (eher still) und hatte mich so für dich gefreut. Und nun sowas. :cry Das tut mir so Leid und fühl dich bitte ganz fest von mir umarmt. :cry Ich frage mich echt was die Menschen zu sowas treibt. Das macht für mich einfach keinen...
  14. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Hallo Hank :smile: Doch, tatsächlich. Ich schiebe es bei mir auch auf das Alter. Das viele sich immer noch ausprobieren wollen. Obwohl diese Phase bei mir vor 10 Jahren war, aber naja. Da denken Männer vielleicht anders?! () Das Date war „leider“ ziemlich gut. :lach: Aus meiner geplanten eine...
  15. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Guten Abend Kaffee :smile: Ich habe mir heute einen über Vitamin B besorgt. Geht am Dienstag dann in die erste Runde. :smile: Die haben es extra von Juli auf September geschoben. Ich hoffe, dass das dabei bleibt. :smile: Ich drücke dir die Daumen, dass das spätestens nächstes Jahr wieder...
  16. Pneuma

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Hallo allerseits. :smile: Ich wollte auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen da lassen. Es geht gerade drunter und drüber auf der Arbeit (wie wohl immer :nanu:), weswegen ich immer nur froh bin, wenn ich zu Hause auf die Couch kann und das Handy zur Seite werfe. :lach: Ich versuche aber bei...
  17. Pneuma

    Abrupte Trennung ohne Worte

    Oh man Lucy, das tut mir super Leid. :cry Fühl dich bitte von mir gedrückt. Versteh mal einer die Ex, die reagieren als hätte man ihnen sonstwas getan. So leid es mir tut, aber ich denke du solltest weiter den Abstand wahren und ihn „in Ruhe lassen“. Vielleicht kommt er mal wieder auf dich zu...
  18. Pneuma

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Hallo Hank. :smile: Ich drücke die Daumen für das „Zufallstreffen“. Erstmal das es statt findet und dann natürlich auch gut läuft. :zwinkern: Aber das packst du schon! So oder so wird es gut enden. :namaste:
  19. Pneuma

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hallo Troll :smile: Noch schmerzt es. Lass das auch zu, es zu verdrängen bringt ja auch nichts. Aber irgendwann schmerzt es immer weniger bis du gerne daran zurück denken wirst. Diese Abschnitte werden immer da sein. Tja... das stimmt wohl. Du könntest aber auch die schönen Dinge, die letzten...
  20. Pneuma

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Naja. Es sollte ja ein Telefonat geben das er nicht wahr genommen hat. Selber Schuld, wenn man die Dinge dann alleine in die Hand nimmt. :headshake: Schade wie er sich nun verhält. Damit habe ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Ich freue mich aber für dich, dass du weiterhin so positiv bist...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben