Suchergebnisse

  1. Keksmann

    Sie kann keine Gefühle beim Kennenlernen aufbauen...was tun?

    Hallöchen, war schon lange nicht mehr hier. Aber bei mir hat sich nicht viel geändert. Immer noch Single seit 4 Jahren, aber viele viele Dates gehabt. Klappte bisher nicht :) Ich habe jemanden kennengelernt über Tinder und seit 2 Monaten sehen wir uns oft, liebevolles Kuscheln und Schmusen, Sex...
  2. Keksmann

    Keine weiteren Dates....Gründe?! Onlinedatig-Erfahrungen

    Hallöchen nach langer Zeit, ich bin mittlerweile 2 Jahre Single und wollte mal zum Thema Onlinedating ein paar Meinungen einholen von den Mädels und Jungs hier :PP Also ich bin jetzt seit einem Jahr bei Tinder unterwegs...keine Frage, die Ausschussrate ist sehr hoch. Viele Kontakte verlaufen...
  3. Keksmann

    Beziehungsunfähig geworden?

    Hi Tinkabella, danke für deine Antwort aber eigentlich hat sich das schon erledigt. Das ganze war geprägt von Missverständnissen, auch über Whatsapp etc. Hatten dann auch eine Woche Funkstille bis ich mit ihr Telefonieren wollte. Sie meinte dann über Whatsapp welche Ansprüche ich denn...
  4. Keksmann

    Beziehungsunfähig geworden?

    Hi Frau Moss, und vielen Dank für deine Nachricht. Ne sie schreibt mir nichts mehr nachdem ich diese Whatsapp Diskusion beendet habe. Dann kam von ihr danach noch eine Nachricht ob ich Lust habe mich morgen nochmal zu treffen? Ich meine was soll das? Haut erst ab, macht mir ein riesen...
  5. Keksmann

    Beziehungsunfähig geworden?

    Hi, ja das sind nur so Sachen die mir aufgefallen sind aber ich auch nicht erwähnt habe. Und dass das ganze unbeschwert und leicht laufen soll der Meinung bin ich auch. Aber sie kritisiert momentan ziemlich rum, wirft mit irgendwelchen Statistikkeulen um sich rum wer sich dann morgens von...
  6. Keksmann

    Beziehungsunfähig geworden?

    Hallo, und danke für Eure Antworten. Ja Maraka, so eine Beziehung wünsche ich keinem. Jeder macht aber auch etwas anderes mit und es kann auch hinterher passieren dass man sich selber von solchen Borderline Verhaltensweisen mitreißen lässt. Ich kann dir den Tip geben, ohne ihn zu kennen...
  7. Keksmann

    Beziehungsunfähig geworden?

    Hallo, ich bräuchte mal irgendwie Rat. Ich bin seit Dezember 2014 single und hatte davor fast 2 Jahre eine Borderlinebeziehung hinter mir an der ich so gut wie fast zerschellt bin. Das letzte Jahr habe ich für mich selber sehr genossen alleine, habe niemanden an mich ran gelassen. Hab das...
  8. Keksmann

    Suche/Biete Willi & Wilma

    Stimmt Whatsapp gibts ja auch nocht, dann biete ich mich darin auch mal an :D
  9. Keksmann

    Freundin lügt mich an...

    Ich habe mich dazu entschlossen ihr vorerst nicht zu schreiben. Ich habe zwar noch einen neuen Text verfasst aber ihn nicht abgeschickt. Diese Entschuldigung wirkt absolut nicht ehrlich da eine Email auch mal schnell geschrieben ist. In ihrem Brief damals schrieb sie ja das ich ihr jeden...
  10. Keksmann

    Freundin lügt mich an...

    Naja nicht wirklich irgendwie. Es ist immer noch so in mir verankert. Ich treffe mich zwar manchmal mit anderen Mädels aber ich merke es geht einfach nicht. Ich habe das Gefühl es sind die letzten Puzzleteile die noch fehlen wenn ich ihr sowas schicke. Es ist quasi noch eine Last die auf mir...
  11. Keksmann

    Freundin lügt mich an...

    Okay also wenn ich ihr zurück schreiben wollen würde dann würde das so aussehen: Hallo XXX, (...)ich möchte mich einfach dafür entschuldigen so viele dumme Fehler auf einmal begangen zu haben. Ich habe nicht nur einmal auf unserer Bank gesessen und über alles nachgedacht, es ist kein...
  12. Keksmann

    Freundin lügt mich an...

    Ich denke vielleicht doch nicht das ich ihr schreiben werde. Hab natürlich direkt was blödes geträumt die Nacht. Und irgendwie hab ich bei ihr gepennt, sie war aber nicht da. Und ich hatte irgendwie den inneren drang da abzuhauen, tat ich aber irgendwie nicht sondern hab gewartet bis sie...
  13. Keksmann

    Freundin lügt mich an...

    Hallo Bondgirl, danke für deine Nachricht und Zeit :) Ich habe mich mal selber dafür gehasst das ich so ein gutes Langzeitgedächtnis habe und viele zwischenmenschliche Dinge, auch schlechte Situationen nie vergesse. Jetzt denke ich anders darüber. Ja nette entschuldigung. Aber du weiß...
  14. Keksmann

    Freundin lügt mich an...

    Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten aber sie hat mir geschrieben. Ich muss auch dazu sagen das sie mit dieser komischen manipulativen Arbeitskollegin voll den Stress hat, warum auch immer. Diese Kollegin ist schon 3 Monate krangeschrieben weil sich beide gegenseitig hassen. Hallo...
  15. Keksmann

    Freundin ist sich wg. Beziehung unsicher

    Oh man ich habe mich eben beim lesen total erschrocken, ich dachte das wäre mein Thema :D Auch ich hatte eine Beziehung bis vor 2 1/2 Monaten mit einer Borderlinerin. Es ist exakt genau so wie du es beschreibst. Lügen, Betrügereien, Manipulationen etc etc. Immer andere Männer und "es...
  16. Keksmann

    Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

    Das du geistig gut ausgestattet zu sein scheinst hast du nun ja jetzt öfters wiederholt aber du musste hier aber auch nicht gleich anfangen zu beleidigen Resistentia, mehrfach.
  17. Keksmann

    Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

    Okay jetzt werd ich auch mal meinen Senf zu dieser Sache hier dazu geben, und ich verstehe ehrlich gesagt Wolfgang nicht wieso in 2 Strängen so ein Kindergarten abläuft. Das ist nichts weiter als ein virtueller Schwanzvergleich zwischen 2 Foren. Dann werden hier Mitglieder einfach so gelöscht...
  18. Keksmann

    Freundin lügt mich an...

    Was anderes bleibt mir im Moment auch nicht übrig :)
  19. Keksmann

    Suche/Biete Willi & Wilma

    Na endlich mal welche aus Nrw
  20. Keksmann

    Suche/Biete Willi & Wilma

    Du meinst wie ein Kringelschwänzchen?...... AUS KEKSMANN AUS!!!!!!

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben