Suchergebnisse

  1. CarriesShoes

    Ich würde gerne wissen woran ich bin

    Hallo Ines, erstmal willkommen im Forum :smile: Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Für mich klingt dein Kennenlernen nach einem sehr natürlichen Verlauf. Ihr trefft euch jetzt etwas über einen Monat und scheint schon mehrere Abende/Nächte miteinander verbracht zu haben...
  2. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Hallöchen ihr Zuckerpuppen :herz: Ich wollt euch gerne ein Update hier lassen und dann kann der Strang gerne geschlossen werden, weil das Thema Ex-AM definitiv durch ist:smile: Die unverfängliche Liebelei mit dem 23-jährigen Burschen ist im Dezember ausgelaufen. Ich hatte das Gefühl, dass von...
  3. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Guten Morgen meine Lieben :smile: ich möchte euch mal wieder ein kleines Update geben :herz: Ich treffe mich immer noch mit dem 23-jährigen und mag ihn sehr gerne. Er war die letzte Woche mit seinen Jungs im Urlaub, dort habe ich den Kontakt etwas reduziert, um ihm ein wenig Raum für sich zu...
  4. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Lieb, dass du fragst :) Den Soldaten habe ich seit zwei Wochen nicht mehr gesehen, er machte mir indirekte Vorwürfe, dass ich mir zu wenig Zeit für uns nehmen würde. Das erzeugte bei mir ein ganz ungutes Druckgefühl und dadurch habe ich meine Prioritäten noch weiter verlagert und mich von ihm...
  5. CarriesShoes

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Hey seastar! ich bin schockiert über den Ton, den er grade an den Tag legt. Ich drücke dich und lese weiter bei dir mit. Du wirst bestens beraten:herz::herz:
  6. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Es ist nicht so, dass ich ihn nicht gern habe, nur brenne ich leider nicht für ihn. Ich glaube es wäre die perfekte Affäre für mich. Ohne tiefergehende Gefühle, jedoch mit einer guten Portion Sympathie und sexuellen Anziehung:duck: Das ist, glaube ich, genau das Gefühl, was viele AM haben und...
  7. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Hey Pony:smile: Also echt, wie ätzend:shakehead:Was soll sowas? Am Ende kommts ja doch irgendwie raus!)) Nein, nein und nochmal nein:headshake: Morgen treffen wir uns kurz zum Kaffee und es ist nicht so, dass ich mich tierisch drauf freue, sondern eher wie die Freude auf etwas schönes, was man...
  8. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Zumindest war das mein Plan() Magst du erzählen wie es war und was so passiert ist?:PP Ja, er ist der erste nach der Affäre und Beziehung mit dem ich mich über längere Zeit treffe und es eine gewisse Regelmäßigkeit gibt. Leider ist es wirklich so, dass ich scheinbar etwas abgestumpft bin...
  9. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Hallöle:herz: Ein Update von mir:smile: Ich hatte gestern ein Date mit einem Mann, den ich vor drei Wochen im echten Leben kennen gelernt habe, man glaubt es kaum:PP Wir sind uns in einem Club begegnet, haben getanzt und die Nacht durch gefeiert, aber weiter ist nichts passiert. Die Woche...
  10. CarriesShoes

    Unsicherer Beziehungsstatus..

    Lilaa:butterfly::butterfly: Ich weiß wie du dich fühlst, aber dieses Gefühl wird verschwinden und es kommt stattdessen die Erkenntnis, dass es so für dich richtig war. Hier sagst du es ja auch selbst. Es gibt kaum eine andere Möglichkeit, denn es zeichnete sich immer mehr ab, dass er eure...
  11. CarriesShoes

    Unsicherer Beziehungsstatus..

    Hey Lilaa! Wie geht es dir nach dem Wochenende? Hat sich Samstag noch irgendwas ergeben? Darum musst du dir auch keine Gedanken machen, denn du bist in deinem Sein voll und ganz genug. Es geht nicht darum, ob er es erkennt oder sieht, sondern,ob du es annehmen kannst und dir bewusst machst...
  12. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Das beschreibt es sehr genau. Er hat sich wieder gemeldet, hat mir diesmal komische Sachen geschrieben.... Es ging darum, dass er durch eine Prüfung gefallen ist, die er im Sommer geschrieben hat. Habe ihm viel Glück fürs nächste mal gewünscht und geschrieben, dass er das bestimmt schafft. Er...
  13. CarriesShoes

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Guten Morgen Toni:herz: Das ist bestimmt die richtige Richtung. Ob sich irgendwann doch wieder ein großer Knall ergibt und sich eure Wege dann doch trennen ist natürlich möglich, aber weiß man nicht. Sofern du damit klar kommst, dass ihr diesen sporadischen Kontakt habt und es dir damit gut...
  14. CarriesShoes

    Unsicherer Beziehungsstatus..

    :herz::herz::herz: Lilaa:herz::herz::herz: Das ist richtig und sollte im besten Fall auch nie so gewesen sein! Wie lief es? Wie ist dein Entscheidungsprozess bezüglich eures Kontakts denn verlaufen? Dieser immerwährende Kontakt bringt dich ja schon immer wieder zu ihm zurück, zumindest...
  15. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Seit Dienstag haben wir keinen Kontakt. Eher unbewusst, weil ich nichts mehr geschrieben habe, bin momentan aber auch sehr fein damit. Es ist jetzt fünf Monate her, dass wir uns zuletzt gesehen haben und der Kontakt mit ihm ist für mich nicht mehr notwendig. Ich habe nicht das Verlangen ihm zu...
  16. CarriesShoes

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Hey Seastar! Ich bin gespannt wie euer Treffen lief und was dein Gefühl dir sagt.:herz:
  17. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Ich wünsche euch einen schönen Abend:herz: Ein kurzes Update von mir: Ich hatte das sechste/siebte Date mit dem Soldaten:DWir haben uns Freitag und Samstag abend getroffen. Es gab immer noch keinen S6, was ihn sichtlich irritiert hat:lach: Es gab sehr viel gefummel und geflirte, aber zum s6 hat...
  18. CarriesShoes

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Hallo liebe Seastar! ich habe mit Spannung deine Zeilen gelesen und bin erschrocken darüber, dass dein AM ernsthaft in Betracht zieht, dass du im selben Hotel wie er und EF unter kommt:headshake: Es macht mich sprachlos und ich bin wirklich entsetzt über diese Abgebrütheit, die er dadurch...
  19. CarriesShoes

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Liebe Hanna:smile: wollte dir einen lieben Gruß hier lassen und finde es toll, dass du mitlerweile ein richtig gutes Gefühl dafür hast, ob und wie du antworten solltest. Ich finde du machst das großartig:herz: und mit der Unterstützung von Felis sowieso;) Ganz liebe Grüße:butterfly:
  20. CarriesShoes

    Ich habe ein Ziel

    Hello:grins: in der Story mit dem Soldaten geht es langsam und zaghaft weiter. Ich habe, bedingt durch die Affärenzeit, oft das Gefühl, dass ich zu wenig gebe bzw. aus Selbstschutz nicht allzu zugewandt reagiere, sowohl beim Date, als auch im schriftlichen Kontakt... Ich stelle euch mal den...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.636
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben