Suchergebnisse

  1. Emily11

    Ich will meine Affäre zurück

    Das hat er wohl wörtlich genommen. Das ist die einfachste Erklärung und die einfachste Erklärung ist oft die logischste. Warum hast du das gesagt? Hast du es gemeint oder wolltest du ihn damit provozieren? Der Mann ist offensichtlich derzeit - vorausgesetzt, er war ehrlich mit dir - aufgrund...
  2. Emily11

    Hat er wirklich abgeschlossen?

    Ich hab kein Instagram, dachte aber, dass da jeder Hunderte Kontakte hat, oder? Das heißt ja nicht, dass man mit jedem oder jeder gleich ein Verhältnis hat. In deiner Situation würde ich mir nicht so sehr Gedanken über soziale Medien machen sondern eher über die räumliche Distanz in der...
  3. Emily11

    Beziehungspause ohne Ende?

    Unglaublich. Ich hoffe, du hast den Jeans-Pling noch nicht versandt.
  4. Emily11

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Ja, insbesondere auch, weil er ja schon nach etwas Neuem sucht auf dieser Partnerbörse. Obwohl er ja wahrscheinlich nicht weiß, dass du das weißt. Naja, bin gespannt, was jetzt noch kommt. Auf jeden Fall hast du das Gespräch gut bewältigt, würde ich mal sagen. Zum Thema „selbständig“ (da er...
  5. Emily11

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Das hört sich in meinen Ohren nach Rechtfertigung an. Er wollte dir das alles ehrlich vermitteln. Ich glaube nicht, dass es da noch groß Gesprächsbedarf gibt auf seiner Seite, aber ja, du hast total recht, wenn du sagst es wäre nicht folgerichtig, wenn DU jetzt auf ihn zugehen würdest...
  6. Emily11

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Bestimmt. Denn nur die Distanz allein ist selten der Grund. Wenn man verliebt ist, oder jemanden liebt und die Person einem wichtig ist, dann macht man es einfach möglich. Auch wenn man vielleicht mehr Nähe möchte. Wenn nicht jemand anderer reinfunkt, dann hält sowas meistens auch, wenn die...
  7. Emily11

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Das mit dem Stalken ist so eine Sache. Einerseits tut es weh, andererseits sieht man dann aber mit eigenen Augen, was los ist und was die Wahrheit ist. Das ist ja eigentlich eine gute Sache, denn der Ex wird einem ja eher nicht reinen Wein einschenken und sagen: „Du ja, und übrigens hab ich mein...
  8. Emily11

    Freund hat eine andere

    Gut, dass du sowieso ausziehst, da hast du dann wenigstens viel Ablenkung und viel Abstand. Und wenn das erledigt ist, kannst du weitersehen. Der bisherige Alkoholkonsum ist ja wirklich nicht gut - weder für deine Beziehung noch für deine Kinder. Vielleicht bekommst du mehr Klarheit mit dem...
  9. Emily11

    Keine Liebe mehr nach 8 Jahren

    Ich kenne mich mit WA nicht so gut aus, aber sie stellt wahrscheinlich die Bilder generell rein, dass sie für alle ihre Kontakte zu sehen sind. Das würde ich jetzt nicht spezifisch auf mich beziehen. Dasselbe gilt für FB usw. Sie löscht dich einfach nicht, weil sie wahrscheinlich gar nicht mehr...
  10. Emily11

    Freund ist alleine im Urlaub und meldet sich nicht

    Ok, drum hab ich in meinem ersten Post gefragt, was er dort macht. Das ist natürlich ein „triftiger“ Grund für einen längeren Aufenthalt. Familie und Freunde. Er hätte dich dann aber auch mitnehmen können, oder? Wie genau ist die letzte Konversation verlaufen?
  11. Emily11

    Freund ist alleine im Urlaub und meldet sich nicht

    Gut so. Lass es sein und warte, was er macht, wenn er zurückkommt. Hat er gar nicht gesagt, mit wem er unterwegs ist und wo genau in Russland? Auch wenn er dort eine „Damenbekanntschaft“ hat, wovon ich ausgehe, wird er sich bestimmt melden, wenn er zurückkommt. Derzeit sieht’s so aus, als wolle...
  12. Emily11

    Am Ende...

    Da kann ich nur zustimmen. Das hilft dann nicht nur den Kindern, die ja Stabilität brauchen, sondern auch einem selbst, wenn man mal ein paar Wochen „Fake it until you make it“ macht. Man weiß ja oft gar nicht, wie stark man ist.
  13. Emily11

    Am Ende...

    Ich muss jetzt mal kurz nachfragen, weil ich den Übergang verpasst habe - in Bezug auf Frau Neu - den Übergang von „er ist nicht verliebt“ zu „er ist verliebt“ Wann war das bzw. seit wann weißt du das? Das war doch vor Kurzem noch ganz anders. (Laut ihm halt, was nichts heißen soll. Man muss...
  14. Emily11

    Am Ende...

    Das würde ich nicht machen.
  15. Emily11

    Freund ist alleine im Urlaub und meldet sich nicht

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber FÜNF Wochen Russland? Warum? Hat er dort Verwandte? Und ist er allein unterwegs oder mit Familie/Freunden? Wenn’s dafür keinen triftigen Grund gibt, wie etwa eine (verlängerte) Dienstreise, ein Auslandsstudium oder einen Familienbesuch usw...
  16. Emily11

    In Affäre verliebt

    Das sehe ich auch so. „Unabhängig voneinander schauen, was wir für die Zukunft möchten“ hört sich nicht gerade konkret und entschlossen an. Da werden wohl die beiden Damen für Heino die Entscheidung treffen, befürchte ich.
  17. Emily11

    In Affäre verliebt

    Naja, du hast dich ja nicht gerade wie eine große Stütze ihr gegenüber verhalten, als du sie bei deiner Noch-Freundin schlecht gemacht hast. Leider (und eigentlich Gott sei Dank für deine AF) hat ihr die Freundin reinen Wein eingeschenkt, sonst würde die AF die Wahrheit noch immer nicht kennen...
  18. Emily11

    Am Ende...

    Ist das jetzt das erste Mal seit 2015, dass er eine Neue hat, mit der er es ernst meint? Das fängt ja schon gut an, wenn er dann trotzdem noch bei dir übernachtet (wie letzten Freitag, oder?). Ich würde mir daher jetzt noch keine allzu großen Sorgen machen. Mit der Zeit wirst du schon sehen, ob...
  19. Emily11

    Und auf einmal fühle ich mich ganz stumpf... was kann ich tun?

    Wer ist nochmal genau diese/r MM? Ich finde es auch eigenartig/verdächtig, dass er dir das schreibt, nachdem du mit diesem/dieser MM (?) gesprochen hast. Was muss er da noch nachstoßen? Check ich nicht. Deine Antwort finde ich nicht schlecht - außer vielleicht ein bisschen zu viel erklärt - aber...
  20. Emily11

    On/Off, totaler Machtverlust

    Wow - hört sich nach einem jugendlichen Großstädter an! Für sowas hätte ich keine Energie mehr und außerdem, ja, Arbeiten! Das erinnert mich an meine Studentenzeit in der City….. aber toll, dass du dir das noch antust. Außerdem ist das bestimmt eine gute Ablenkung, mit neuen Bekanntschaften und...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben