Suchergebnisse

  1. Juka

    Sexualität in der Beziehung

    Hallo Bourque, Ich kann dir nur einen Tipp bei der ganzen Sache geben, Finger weg von Kollegen. Sei es jetzt "nur" ein flirt oder auch mehr. Das kann einiges in deiner Arbeitswelt durcheinander bringen, das du dir vielleicht Jahrelang hast aufgebaut. In dem Affärenforum hast du genug...
  2. Juka

    unverhofft Mätresse gewesen

    Hallo bibi, Das was Klangbild hier schreibt ist echt mega und so true! Nur wenn du dich mit der Situation richtig auseinander setzt im guten so wie im schlechten, kannst du dich lösen und auch frei irgendwann mal in eine neue Beziehung gehen. Dein neuer Partner kann nämlich nichts für seinen...
  3. Juka

    Ich falle ...... und falle ......

    Das tut mir echt leid für dich, fühl dich fest gedrückt von mir, es werden sicher später auch noch die anderen Mädels schreiben und dir Zuspruch geben. Heulen ist gut, heulen befreit und es wird vorerst nicht das letzte Mal sein. Sehe es so, der erst Schritt ist getan und jetzt hast du Zeit...
  4. Juka

    Ich falle ...... und falle ......

    Warum darfst du kein Glück haben, Wenn es nicht er sein soll, dann jemand anderes, ich weiß es klingt sehr abgetroschen im Moment, weil die Liebe bei dir wieder angekommen ist und du dadurch jetzt in dieser Situation bist. :herz: Aufgeben in Sache. Zufriedenheit und Glück ist keine Option. Du...
  5. Juka

    Kann es weitergehen... und wenn wie?

    Liebe Taya, habe mir eben deine Geschichte durchgelesen. Ist echt heftig was er da mit dir macht. Das auf und ab kann einen zerreißen innerlich, fühle da ganz mit dir. Hast du den über einen KS nachgedacht um erstmal selber wieder zu ruhe zu kommen? Ich würde corona und die sperre erstmal...
  6. Juka

    Ich falle ...... und falle ......

    Gute Morgen seelenfrau, Hat er den gar nichts dazu gesagt wie es bei ihm gerade ist? Er kann dich nicht loslassen aber versucht seine Ehe zu retten. In dem ganzen sehe ich im Moment nur, daß du leidest und er sich das beste mehr oder minder rauspickt und dir einen Strohhalm hingängt. In...
  7. Juka

    Ich falle ...... und falle ......

    Liebe seelenfrau, Oh nein das tut mir ganz arg leid. Ich weiß das zieht erstmal noch mehr runter. Fühle dich ganz fest gedrückt. Kann vielleicht deine tocher oder eine Freundin zu dir kommen? Das du nicht ganz alleine bist:herz: Lieben Gruß :brav:
  8. Juka

    Ich falle ...... und falle ......

    Ja alles aufschreiben, bedeutet alles noch mal hoch zuholen was man denk und fühlt. Alles vor Augen zu haben und das durchlesen danach ist auch nicht ohne. In erster Linie musst du dich fragen. Was du möchtest? Dann würde er das gleiche für dich tun? weil du geschrieben hast du wärst auch in...
  9. Juka

    Ich falle ...... und falle ......

    Doch kann dich sehr gut verstehen, mit dem Lesen hier in den threads kann man sich schon sehr gut informieren und vielleicht schon den ein oder anderen Tipp abholen. :D
  10. Juka

    unverhofft Mätresse gewesen

    Ich hoffe das es passt und du für dich die richtige Entscheidung treffen kannst. Verstehe ich :lach: Einigeln Wunden lecken und auf zu neuen Ufern :grins: Halte uns doch bitte auf dem laufenden. :herz:
  11. Juka

    unverhofft Mätresse gewesen

    Ist dir das den genug? ja er ist nett jetzt, weil er ja das Spiel auch lange mitgemacht hat und du ihm sicher was bedeutest und er von heute auf morgen auch nicht loslassen kann. Er war aber ein ego finde ich und hat deine Aufmerksamkeit und deinen Zuspruch nicht verdient. Abflauten in was...
  12. Juka

    Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

    Hallo isnotanyone, Das ist ja heftig was dir passiert ist. Ich bin auch der Meinung alles blockieren was geht. Du warst so stark und machst vielleicht alles wieder zunichte das du dir aufgebaut hast Im Bezug auf ihn. Wie geht es dir den heute? Hast du es geschafft dich nicht zu melden? mal...
  13. Juka

    unverhofft Mätresse gewesen

    Naiv und dumm bist du nicht, mach dich bitte nicht klein wegen ihm, er hat es nicht verdient. Solange ein Mensch Hoffnung hat, gibt es für ihn kein richtig oder falsch. Menschlichkeit und Würde ja, aber frag dich mal ob er in Menschlichkeit und würde dir gegenüber getreten ist. Meinst du er...
  14. Juka

    unverhofft Mätresse gewesen

    Hallo bibi, Erstmal ein hallo für dich.:D Ich muss dir meinen Respekt ausdrücken, 5 Jahre belogen zu werden und trotz allem mehr oder minder so cool zu bleiben, Ich wäre wahrscheinlich Amok gelaufen und hätte alles erdenkliche getan um ihm zu schaden und ihn alles geheißen was man nicht sagen...
  15. Juka

    Ich falle ...... und falle ......

    Liebe seelenfrau, Du bist hier genau richtig im forum. Hier sind ganz viele nette Menschen die dich verstehen. Ich kann dir empfehlen erstmal auf Abstand zu gehen und versuchen wieder Bode unter den Füßen sehen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Was mir auch hilft mal in die plauderecke zu...
  16. Juka

    3 sind 1 zuviel

    Liebe Felis, Ich weiß nicht ob du meinem Beitrag noch folgst. Aber zu diesem Absatz kann ich jetzt was dazu sagen. Warum toxisch für mich, weil seine Aussagen mit seinem Verhalten in gewisserweise nicht übereingestimmt haben und mich das innerlich irre gemacht hat. Ich habe mich gefreut ihn zu...
  17. Juka

    Kursänderung dringend nötig

    Liebe Huhn, Du hast nichts falsch gemacht, suche auch nicht die Schuld bei dir bitte. Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion egal in welche Richtung, so ist das im Leben und man kann nur daraus lernen aber Schuld hat keiner. Ich bin im Moment auch frontal auf Entzug, ich rede innerlich nichts...
  18. Juka

    Kursänderung dringend nötig

    Hallo Huhn, Oh ich verstehe dich da sehr gut, :cry Kein richtiges Ende ist mehr als bescheiden. Was ich in der Vergangenheit gelernt habe mit so einem Männerverhalten, daß es mit der Zeit leichter wird und nicht ständig im Kopf Situationen durchgehen mit hätte ich doch vielleicht so oder so...
  19. Juka

    3 sind 1 zuviel

    Vielen Dank, das kann ich jetzt gut brauchen. :cry
  20. Juka

    Meine erste Affäre...

    Hallo mystery, wie geht es dir? Hast du den Jahrestag gut überstanden? Finger schön still gehalten? :rofl:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben