Suchergebnisse

  1. Mystory

    Wann hört es endlich auf...

    Das hört sich sehr gut an. Ich freue mich für Dich!:herz:
  2. Mystory

    Wohin die Reise geht?!

    Ich finde Dich auch toll- gerade weil Du diese Gefühlsausbrüche hast und dabei hier sehr ehrlich rüberkommst. Gefühle lassen sich nicht immer in Frames o.ä. schnüren... Ich hoffe, Du hast Dich wieder einigermaßen berappelt. Das schöne an Tiefpunkten ist, dass es hinterher wieder bergauf geht...
  3. Mystory

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Liebe Meerliebe! Ich verstehe Dich absolut. Könnte niemals ohne eine Aussprache abschließen. Und die letzten Wochen zeigen Dir auch auf, dass es für Dich so nur sehr schwer machbar ist. Wolfgang hat sicherlich eine Idee, wie Du am besten ein Türchen öffnest, um zumindest zu Kommunizieren. Dann...
  4. Mystory

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Ach, Du Liebe! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Verarbeitung seines Abganges total schwierig ist. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen! Hier müssen dringend mal die Fachleute etwas zu einem möglichen Pling schreiben. Ich denk an Dich! :herz:
  5. Mystory

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Hallo liebe Meerliebe! Lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir? Ich hoffe, gut! :Kuss:
  6. Mystory

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Aber es scheint sich seit dem sehr viel getan zu haben, seine Kristalle wuchern schon aus dem Dach durch den gesamten Garten.
  7. Mystory

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Danke, liebe Toni! :smile:
  8. Mystory

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Also ich glaube, AM will Dich ganz. Er traut sich nur (noch) nicht, Dir das zu sagen... Habt ihr das Thema noch nie angesprochen? Oder hab ich das überlesen? Ich finde es immer wieder schön bei Dir zu lesen. Alles ist so positiv...:herz:
  9. Mystory

    Wohin die Reise geht?!

    Ich beneide Dich total! Ich bin bei dem Impftempo in 100 Jahren dran. ...Du bist echt streng mit Deinem AM. Das scheint aber eine gute Strategie zu sein...:lach:
  10. Mystory

    Es ist, was es ist - vorbei!

    Liebe Valeska, diese Geburtstage rufen in Dir noch mal Erinnerungen wach. Der Weg aus einer Affäre ist steinig. Gib Dir noch ein wenig Zeit. Ich würde mich nicht bei ihm melden. Du hast doch auch schon für Dich entschieden, dass eine Fortsetzung nicht gut für Dich wäre. :herz:
  11. Mystory

    Meine erste Affäre...

    Danke, Ihr Lieben! Ich bin schon so häufig in dieser Affäre enttäuscht worden bzw. wurden einfach falsche Erwartungen nicht erfüllt. Ich habe es gerade in Carry’s Strang gelesen. Man muss in erster Linie an sich arbeiten u das eigene Verhalten überdenken u ändern.
  12. Mystory

    Wohin die Reise geht?!

    Ach liebe Miss, schön, dass es Dir wieder gut geht.:herz: Ich kenne dieses Gefühl. Ich will AM ganz, um in erster Reihe zu stehen, ich will die Nr. 1 sein. Andererseits weiß ich gar nicht, ob ich mit ihm zusammenleben könnte.
  13. Mystory

    Meine erste Affäre...

    Hallo Ihr Lieben, habe zur Zeit beruflich viel um die Ohren und komme kaum zum Lesen u Schreiben hier... AM hat sich letzten Mittwoch gemeldet u wir haben am Freitag einen Spaziergang gemacht. Die Stimmung war ausgesprochen gut u locker. Am Abend kam von AM die Idee per Nachricht, dass man die...
  14. Mystory

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Der verpasste Donnerstag wurmt ihn sicherlich. Aber er ist insgesamt immer an Dir dran, hält Dich auf dem Laufenden, zeigt Dir, wie anziehend er Dich findet. Das klingt alles sehr gut! Davon bin ich meilenweit entfernt. Ich habe bei meinem AM zwischen den Zeilen schon wieder herausgelesen, dass...
  15. Mystory

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Hallo liebe Toni, Vielleicht sind wir Steinbockfrauen auch Meisterinnen im Rumhirnen..:nanu: Und weil wir es strukturiert mögen, machen uns kleine Ausreißer schon nervös. Ich finde, bei Dir hört sich alles immer noch sehr harmonisch an. Und das es mal so kleine Ausreißer nach unten gibt, ist...
  16. Mystory

    Meine erste Affäre...

    Jo, und die Bank muss man vorher ne Stunde vom Schnee freischaufeln! :lach: Ich komm auch gut ohne den Kerl klar...:Kuss:
  17. Mystory

    Meine erste Affäre...

    Du hast ja recht, liebe Carry. Aber mit der Vorlage fühle ich mich ok. Mehr wird von mir jetzt nicht kommen. Wenn er mich sehen oder hören will, muss er aktiv werden. Und wenn er dafür wieder Wochen braucht, dann ist es so. :PP
  18. Mystory

    Meine erste Affäre...

    Stimmt, ich mach’s mir einfach alleine nett mit nem Fläschchen auf ner Bank u freue mich dann aufs Wochenende... :smile: Gute Idee! :herz: Ne Kollegin könnt ich auch noch mitnehmen. Diese Warterei auf Meldungen langweilt mich eh...:nanu:
  19. Mystory

    Wohin die Reise geht?!

    Er möchte Dich halt keinesfalls verlieren u behandelt Dich auch irgendwie nicht wie eine Affärenfrau... Ich vermute, der hat riesige herzförmige Pupillen! :herz::herz:
  20. Mystory

    Wohin die Reise geht?!

    Dein AM macht sich echt gut. Mir sind nicht viele Männer begegnet, die ihre Grübeleien so offen auf den Tisch legen. Ausgesprochen fühlt es sich doch letztendlich immer besser an, oder? :herz:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben