Suchergebnisse

  1. Lous

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Wow ! Was eine Geschichte.. Honey ich war gestern bis 3 h wach weil ich deine Geschichte unbedingt lesen wollte...ich freue mich sehr über die Entwicklung und ich bewundere deine Stärke das durchzuziehen :smile:
  2. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Übrigens er hat nicht abgesagt sondern wollte mich auf stand by setzen...so in der Richtung wenn ich mich besser fühlen dann ja. Später im Gespräch kamen andere Sachen dazu warum er nie einen treffen in Erwägung gezogen hätte..es müssen angeblich andere Sachen auch passen war seine Antwort...
  3. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    . Das war auch mein erster Gedanke bzw. Was ich ihm an Anfang geantwortet habe aber im Laufe des Chats hat sich das so entwickelt und ich konnte es nicht aushalten :Nichtwissen: Ja mein Plan ist jetzt einfach ein wenig Distanz zu bekommen - besonders weil ich gerade ein paar private...
  4. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Liebe Marta, Danke dass du mir deine Meinung dazu schreibst. Ja ich habe sehr emotional reagiert aber da war ich bei dem Punkt einfach nur sauer was er sich da leistet. Mit Abstand denke ich auch dass ich ihm sehr viel erlaubt habe und das nicht verwunderlich wenn er sich so benimmt. Ich sehe...
  5. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Ja die Stärke habe ich...Er hat sich immer wieder bei mir gemeldet...auch wenn er sich oder ich mich getrennt habe. Es gab ein einziges Mal wo ich die KS abgebrochen habe aber gleich bereut, weil ich ab seinen Ton gemerkt habe dass er die Oberhand hatte.das war für mich eine Lehre.
  6. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Liebe Miss Verständnis, Ja da hast du wohl Recht mit der schwer aus der Sache rausnehmen aber wenn ich mich zurück ziehe dann ist das Thema eh abgehackt. Ich finde diese Spiele irgendwie ätzend..entweder man will jemand oder nicht ...aber dieses ständiges Mimi.. Der Mann ist doch erwachsen...
  7. Lous

    Wohin die Reise geht?!

    Liebes , ich habe die gleiche Entscheidung getroffen..weil ich auch frei bleiben will und ich das auch Mal geniesse Herr meines Hauses zu sein :) Wünsche dir alles gute und besonders dass du wieder fit wirst :smile:
  8. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Hallo, Ich muss mich gerade hier Auskotzen bzw auch meine Trauer rauslassen. Er hat mir geschrieben dass Samstag nicht fest war und er noch krank ist.wenn es so bleibt dann würde er nicht kommen können.. Ich finde es ehrlich gesagt Scheisse weil ich mir mein Tag nicht reservieren lasse für ein...
  9. Lous

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Liebe Toni, Ich freue sehr für dich wie sich das ganze entwickelt. Auch dass er schon von eine gemeinsame Zukunft spricht ist doch sehr vielversprechend. Ich persönlich würde Ihn in ruhe sein Kram erledigen lassen und auf diese positive Welle reiten. Das mit den Zusammenziehen finde ich...
  10. Lous

    Wohin die Reise geht?!

    Liebe Miss Verständnis, Ich nehme einen traurigen Unterton in deinen Zeilen und ich kann das sehr gut verstehen, dass man manchmal die Kraft nicht hat zu kämpfen. Ich finde du hast es bis jetzt sehr stillvoll geregelt. Glaub mir, auch in eine echte Beziehung gibt es Höhen und Tiefen und solche...
  11. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Ok dann muss ich meine Hormone ausschalten und mein Hirn einschalten :lach:
  12. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Liebe Carry, Ja ich werde die Methode versuchen..es hat am Anfang auch gut geklappt alle 2 Wochen sogar einmal pro Woche. Ich muss da härter werden. Ich denke immer er verlässt mich wenn ich Ansprüche stellen..besonders weil er immer sagt ich habe dir nichts versprochen :( Langsam merke ich...
  13. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Hallo liebes, Du hast mich gerade mit deine Aussage zum lachen gebracht.. Aber da hast wohl Recht..ich habe nicht Mal einen EM zum überbrücken :blush:
  14. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Liebe Toni, Ja das "ich mag dich" soll ich gar nicht bewerten. Da hast du Recht..aber das kommt auch so immer wieder von ihm - ohne Krankheit :) Er ist nicht der Typ der jammert wenn er krank ist...der zeigt keine Schwäche und für ihn geht es gar nicht..ist leider ein stolzer Gockel () Seit...
  15. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Hallo meine lieben, Jetzt hat sich mein AM gestern gemeldet und meinte er wäre krank...ob das wieder nur ein Versuch ist sich abzusagen :nanu: Wir hatten einen netten Chat und ich habe versucht ihn zu Spiegeln...also nett gegen nett.. Er meinte am Ende dass er mich sehr mag.. Ehrlich gesagt...
  16. Lous

    Wohin die Reise geht?!

    Liebes, ich wurde sich am liebsten drücken :trost: Ich finde du bist sehr tapfer aber wir müssen nicht vergessen, dass es eine Affäre ist und keine Beziehung. Da gelten andere Regeln.
  17. Lous

    Sein Meldeverhalten

    Liebe carry, Ich lese dich auch super gern...eins muss man dir aber lassen..es wird nicht langweilig. Ich freue so sehr für euch dass ihr so ein inniges Gefühl hattet und du weisst nicht was die Zukunft bringt... :herz:
  18. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Mädels, ihr habt mir Flügel gegeben..jetzt habe ich am Wochenende einen Date mit einen anderen Mann ( gerade kennengelernt..nichts körperliches). So bin ich nicht zu Lost wenn er absagt :lach:
  19. Lous

    Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

    Das erinnern mich an das was mein AM zu mir immer sagt :"du denkst grundsätzlich zu viel ". :lach:
  20. Lous

    Suche Rat nach ungewollte Affäre

    Hallo, Ja ihr habt Recht.ich kann das mit den Kids betreuen nachvollziehen da ich auch 3 Kinder habe und allein bin . Dennoch ist bei ihm alles sehr traditionelle organisiert. Er ist Hauptverdiener und sie geht fürs Taschengeld arbeiten. Wir sind beide aus den arabischen Raum.Da ist es eher...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.280
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben