Suchergebnisse

  1. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Ganz kurzes Miniupdate: Sie hat sich an meinem Geb mega Mühe gegeben und mir ein Wellnesswochenende für 2 mit Massage und allem Kram im April geschenkt in einer Kleinstadt etwa 70km von uns weg. Ist eine ganz süße Stadt. Dann war sie völlig fertig weil sie jetzt nicht weiß ob es was wird weil...
  2. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Hey Ray, herzlich willkommen in meinem Strang :smile: hab bei dir auch schon gelesen :smile: Danke liebe Felis :smile: Danke liebe Mod LeilaHope :smile: Danke Arnie :smile: Danke liebe Schlaflos muss mich bei dir mal wieder updaten hoffe du kannst deinen Urlaub genießen trotz der...
  3. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Hey Penny, naja klar am liebsten würde ich umswitchen aber ihre Gefühle sind für mich grade noch nicht da wo sie sein sollten das merke ich. Das muss noch etwas so laufen, sie muss das Gefühl spüren und leben mich verloren zu haben. Wo kämen wir denn hin wenn sie Schluss machst und ich direkt...
  4. Smomo

    Exfreund zum zweiten Mal zurück gewinnen?

    Der Austausch ist super von deiner Seite Sindy! Toll :smile: Ich schließe mich @CD90 an, keine Wünsche zum Wochenanfang im Moment. Du schreibst ihm das Montag bezgl. der Kaution und verschwindest erstmal wieder in der Versenkung. Wie lange war eure erste Trennung nochmal? Wenn du sagst er...
  5. Smomo

    Exfreund zum zweiten Mal zurück gewinnen?

    Hey Sindy entschuldige dann habe ich nicht ganz aufmerksam gelesen bzw. wieder etwas vergessen. Dennoch wird dieses „Weg frei machen“ auch in mangelnden Gefühlen begründet liegen denn andernfalls würde er sicher mit dir eine Lösung suchen wollen. Du wurdest ja schwanger von ihm. Habt ihr mal...
  6. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    ..Wo ich doch meinen Doktor in „Geduld“ gemacht hab :lach: Finde es grade spannender Gras beim wachsen zuzuschauen :schuettel: Update Donnerstag Abend fragte sie mich, was wir eigentlich an Ostern machen würden mit einer Selbstverständlichkeit als wäre nichts passiert. Da wir nun mal aber...
  7. Smomo

    Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung.

    Hey Penny, du hättest ruhig etwas mit deiner Antwort warten dürfen :smile: So hast du ihm natürlich wieder viel Sicherheit gegeben und dazu noch gesagt, dass du am soundsovielten wieder da bist. Du hättest zum Beispiel schreiben können, du holst es dir sobald er auf Dienstreise ist.
  8. Smomo

    Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

    Hey Liebe Schlaflos :brav: ich glaube dir, dass es schmerzt finde aber gut wie souverän du das gemeistert hast. Denn stell dir mal vor deine Ex ist in der Folgezeit super genervt von der anderen, an wen sie dann denkt. Auch wenn ich dir nicht unnötig Hoffnung machen will, denn anfangs ist ja...
  9. Smomo

    Exfreund zum zweiten Mal zurück gewinnen?

    Guten Morgen Sandy erstmal herzlich willkommen hier, auch wenn der Grund für das aufsuchen des Forums kein schöner ist. Auch tut mir leid, was ihr beiden da erleben musstet mit den Fehlgeburten, das ist keine einfache Situation. Es ist schwer einzuschätzen, wo dein Ex nun steht... Hast...
  10. Smomo

    Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung.

    Das sich das so anfühlt ist normal, Penny. Weil wie meine Vorredner schon geschrieben haben: du handelst gegen dein inneres Gefühl/deine inneren Wünsche. Du fühlst dich bestimmst ungefähr so (hoffe ich kann das verbalisieren): wenn ihn jetzt los lässt, von der Hand lässt (steht hier für den...
  11. Smomo

    Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

    Hey Schlaflos :brav: das kann gut sein, dass du das Gespräch gebraucht hast. Kann ich mir auch gut vorstellen. Sicher wird es auch nochmal schwer für dich und vielleicht fällst du in deiner Entwicklung der Akzeptanz auch wieder etwas zurück. Aber das ist wahrscheinlich normal. Ich hatte auch...
  12. Smomo

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Hallo Himbeertörtchen, ehrlich gesagt habe ich mir schon gedacht, dass es sich bei dir so oder so ähnlich entwickeln wird. Du bist getrennt und somit steht es dir auch zu dich "auszutoben". Du reibst es ihm ja nicht unter die Nase oder wirst äbsch. Also kann man alles in allem davon...
  13. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Miniupdate: Wir hatten uns gestern nicht mehr gesehen auch wenn ich noch lange wach war nachdem sie heimkam. Der Kurze geht seit Montag wieder in die Kita und sie bringt ihn, ich hole ihn. Jedenfalls gestern und heute. Wir haben keine feste Reglung das hängt immer mit ihrem Plan zusammen und...
  14. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Au backe Schlaflos, dickes sorry! Ich habe gestern deinen Beitrag vollkommen übersehen bevor ich mein Update schrieb, sorry! Mir geht es ehrlich gesagt gar nicht übel. Der erste Arbeitstag war zwar mega stressig aber ich habe meine Gefühlsduselei im Hinblick auf die Kündigung heute endlich...
  15. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Ich versuche mich nicht permanent mit dem EB zu beschäftigen weil mich das sonst komplett einnimmt gedanklich und ich nichts anderes mehr denken kann und darüber aber auch kristallisiere wie blöd, was ich aber nicht will um anständig handeln zu können. Sollte ich aber vielleicht und hier...
  16. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Hallo ihr lieben, ich hinke Update-Mäßig meiner Zeit hinterher :shakehead: Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, denke es gab ein paar ganz interessante Szenen in den letzten Tagen aber auch welche wo ich womöglich mega versagt habe! Samstag Ich hatte Samstag morgen einen...
  17. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Ja, nicht dass sie denkt das wird zur Gewohnheit und setzt neue Standards! Putz mich jetzt richtig fein raus und dann geh ich zu nem Kumpel und komme erst spät in der Nacht wieder :PP Ich bin mir sehr sicher das es was mit ihrem KK macht denn ich hab den Kumpel lange nicht gesehen, insgesamt...
  18. Smomo

    Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

    Ahoi liebe Schlaflos, man was ich hier lese tut mir wirklich sehr leid. Du hast jetzt für dich Klarheit auch wenn ein anderer Ausgang sicher schöner wäre.. Da draußen liebe Schlaflos gibt es bestimmt eine Frau, die Deine Art der Liebe zu schätzen weiß und die mit deinem Rucksack umgehen...
  19. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Hallo ihr beiden :smile: Danke für eure Rückmeldung und Gedanken. Lustigerweise ging mir heute morgen fast dasselbe durch den Kopf. Wahrscheinlich weil der Sex jetzt ne Woche her ist und nichts mehr und diese Richtung kam! Ich fragte mich ob das Sex-Ding nicht insgesamt ein abklopfen war...
  20. Smomo

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Kurzes Update: die 2 Wochen Urlaub in der Trennung gehen allmählich dem Ende zu und liefen an sich nicht so übel. Die letzten 2 Tage waren weiterhin von Rückzug meinerseits geprägt aber meine Ex ging mir vor allem gestern permanent am Rockzipfel. Da konnte ich kaum ins Bad stehen und sie...

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.726
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben