Suchergebnisse

  1. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Hey ihr lieben, ich muss heute ein kurzes Update hier rein posten, auch damit ich mir alles von der Seele schreiben kann. Mir geht es seit gestern wieder richtig scheiße, denn ich habe einiges erfahren. Blöderweise. Hatte eigentlich einen super Sommer, und Privat läuft alles absolut bestens...
  2. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Ja, das mache ich jetzt eh und bin ganz gut dabei. Mir geht es selber schon ein wenig besser. Verstehen werde ich das ganze zwar nicht, aber ist auch egal. Vielleicht auch besser so.
  3. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Liebe Gini, die Überlegung ist mir auch schon in den Sinn gekommen und ich denke auch, dass sie mich als Person noch mag (ist ja nicht wirklich etwas gravierenderes vorgefallen), aber irgendwie bringt es nichts es schön zu reden, denn wenn ihre Gefühle wirklich groß genug wären, würde sie nicht...
  4. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    --- Doppelpost ---
  5. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Liebe @Admina Felis, du liegst mit deiner Einschätzung wohl sehr richtig und für mich ist das Kapitel nun auch abgehakt. Danke nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast, aktiv meinen Strang zu verfolgen - es hat mir sehr geholfen. :smile:
  6. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Ich hatte ursprünglich echt vor, es einfach stehen zu lassen, aber mein inneres Ich hat mich dann - gerade nach deinem Post - doch noch bewegt etwas zu schreiben. Habe ihr geschrieben, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war, wenn es nicht mehr passt, und es trotzdem eine nette Zeit...
  7. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Dann werde ich jetzt einfach auf gar nichts mehr von ihr reagieren (sie aber auch nicht blockieren). Abtauchen muss ich irgendwie sowieso, denn wenn sie mir weiterhin Statusmeldungen auf Snapchat o.ä sendet, komme ich nie los. Mir ist auch bewusst, dass ein Ex-Back hier nicht sinnvoll ist bzw...
  8. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Ich habe noch eine letzte Frage bzw. bin ich gerade am Überlegen, ob (und ggf. was) ich ihr auf ihre letzte Nachricht antworten sollte. 2h nach dem Schluss machen am Freitag hat sie mir ja "Es tut mir so leid" geschrieben und zwei Stunden darauf nochmals eine Nachricht mit einfach ".." zwei...
  9. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Vielen Dank für eure lieben Worte, @Mod Luke und @Admina Felis :D Hat mir sehr geholfen.
  10. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Wir haben uns gestern Abend getroffen und ca. 2h miteinander in der Stadt verbracht und geredet. Auch wenn es jetzt nicht mehr weiterhilft, würd ich mir das trotzdem noch gerne von der Seele schreiben. Bin gerade ein wenig am Boden, auch wenn ich es genau so erwartet habe. :cry Ich kann es hier...
  11. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Liebe Felis, aus der Perspektive hab ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast eigentlich vollkommen Recht. Und wenn ich mehr darüber nachdenke, passt diese Aussage auch gut zu dem Charakterbild, das ich von ihr habe.
  12. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Hab sie vorhin angerufen und sie hat nicht abgehoben. Jetzt hat sie mir gerade geschrieben “Sollen wir uns die Woche mal treffen um über meine Probleme zu reden?”. Naja, wenigstens können wir nochmals reden. Bin gespannt, was sie zu sagen hat. Ich stelle mich mal auf ein Schluss machen ein...
  13. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Danke für eure lieben Antworten! Ich versuche jetzt für mich damit abzuschließen, trotzdem werde ich mich um ein abschließendes Treffen bemühen. Wir sind doch schon etwas weiter als im "Kennenlernen" (schreiben seit Oktober, sind seit 3+ Monaten zusammen) und da ist ein persönliches "Schluss...
  14. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ziemlich fertig mit den Nerven und würde mich über eure Gedanken sehr freuen. Ich habe nun seit drei Tagen keine Antwort erhalten (sie sendet mir währenddessen einmal am Tag ein unnötiges Foto auf Snapchat). Letzte Woche hatte ich sie ja versucht anzurufen -...
  15. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Vielen Dank! :smile: Werde mich jetzt auch erstmal auf die Uni konzentrieren, eventuell ist ein bisschen Abstand eh ganz gut. Viel Zeit hätte ich nun wirklich nicht gerade. Ich wollte sie kurz nach meinem Post übrigens noch anrufen, worauf sie gemeint hat, dass sie mich am Abend zurückruft...
  16. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Erstmal vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen im Frühjahr. Es hat damals alles reibungslos geklappt und wir sind seit etwa 1.5 Monaten offiziell zusammen - doch ich brauch nochmals euren Rat. Ich habe sie nie unter Druck gesetzt oder gedrängt, es lief eigentlich alles sehr unkompliziert ab...
  17. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Liebe Leute, ich brauche nochmal kurz euren Rat. Es läuft derzeit sehr gut und wir haben uns die letzten 2 Wochen öfter getroffen (min. 2x pro Woche). Sie hat nun zweimal bei mir übernachtet und es war total schön (es kam in letzter Zeit auch mehr von ihrer Seite bzgl. neuen Treffen etc.)...
  18. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Danke @Admina Felis für deinen Beitrag, hab es versucht nun umzusetzen :) Habe mich bis jetzt nicht mehr gemeldet, weil es eigentlich ganz okay läuft. Bin euch sehr dankbar, dass ihr mir am Anfang einen Tritt in den Hintern gegeben habt, sodass ich ihr geschrieben habe und ihr mir klar gemacht...
  19. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Hatten jetzt vor Kurzem unser zweites Treffen und ich bin nun etwas positiver gestimmt. Es dauerte wieder ~4.5h und wir hatten uns gut Unterhalten und die Harmonie war auf jeden Fall da (zumindest habe ich es so empfunden). Blöderweise war es ziemlich kalt im Freien, und obwohl sie nicht ganz...
  20. hedwig

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Danke Luke für die Tipps! Wir treffen uns heute, danach werde ich euch berichten. :smile:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.592
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben