Suchergebnisse

  1. Fatu

    Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

    Oh wie schön :herz: Da sieht man mal wieder, ist die Liebe groß genug, ist alles erreichbar. Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.
  2. Fatu

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Liebe Lotusblüte, Wie hat er denn auf die Schwangerschaft reagiert? Irgendeine Reaktion muss doch von ihm gekommen sein? Du schreibst er nimmt es nicht wahr. Er muss doch irgendwie darauf reagieren??? Das Kind und du bist wichtig, nicht irgendein Schild was er dir geschrieben hat. Da würde...
  3. Fatu

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Das ist doch kein Problem, du kannst die Wohnung untervermieten und kannst erst mal in aller Ruhe in deinem Heimatort schauen wie es so klappt. So kannst du jederzeit wieder zurück und deine Wohnung bleibt dir erhalten. Das machen viele so, wenn sie z.B. für eine Zeit ins Ausland gehen und ihre...
  4. Fatu

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Liebe Ignatz, es tut einem richtig weh, zu lesen wie es dir geht. Dein ganzes Leben dreht sich nur um ihn, aber wo bleibst du? Was ist mit deinem Leben??? Macht er sich über dich auch so viele Gedanken? Sicher nicht, er lebt in seinem Leben, es gefällt ihm, denn sonst würde er es ändern. Er...
  5. Fatu

    Affäre kennt kein Alter

    Da würden sich viele drüber freuen von seinem Affärenpartner ein Kusssmiley zu bekommen.:lach: :shakehead: verstehe wirklich nicht was du von ihm erwartest. Freu dich doch, das er sich meldet, obwohl du ihm so eine blöde Uhrzeit zum Telefonieren genannt hast. Hätte er das bei dir gemacht, wärst...
  6. Fatu

    Affäre kennt kein Alter

    Hallo BlueAngel, Warum nennst du ihm eine Uhrzeit, wo du genau weißt, das es er dann nicht kann? Um zu testen wie "wichtig" du ihm bist? Da kann er dich ja dann denn ganzen Tag anrufen, oder hast du ihm da auch wieder eine Zeit genannt, wo du genau weißt, das seine EF bei ihm ist? Das liest...
  7. Fatu

    Affäre kennt kein Alter

    Hallo BlueAngel, Warum sollte es einfach so rauskommen? Er hat ja anscheinend schon öfters "Liebschaften" gehabt, ohne das seine EF es mitbekommen hat. Wie stellst du dir das vor? Soll seine EF das akzeptieren und dann bist zu glücklich mit der Situation? Denkst du nicht, du würdest dann...
  8. Fatu

    Affäre kennt kein Alter

    Liebe BlueAngel, auch ich habe bei dir bis jetzt nur mitgelesen und möchte dir meine Gedanken dazu schreiben. Wenn man jemanden unter Druck setzt, erzeugt das entweder Flucht oder Gegendruck, damit erreichst du nicht was du möchtest. Schau, du möchtest gerne das ihr euch nochmal vor dem Urlaub...
  9. Fatu

    Ich verstehe die Welt nicht mehr…

    Liebe AnnaSonne, das kann ich gut verstehen, aber schau, du vermisst ihn und er wird dich genauso vermissen. Ich hatte mit meinem AM auch eine KS, weil er sich auf seine LG konzentrieren wollte und sein Gewissen zugeschlagen hatte. Er hatte mir dann gesagt das waren sehr schlimme 6 Wochen für...
  10. Fatu

    Ich verstehe die Welt nicht mehr…

    Liebe AnnaSonne, Ja, das wird nicht einfach. Ich habe auch eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, weiß also genau wie es ist, wenn man zusammen arbeiten muss aber die Affäre z.B. nicht mehr möchte und sich nicht aus dem Weg gehen kann. Schade das du da nicht den Schritt geschafft hast und...
  11. Fatu

    Affärendilemma

    Nein, einfach mal warten bis er sich meldet. Ihm Zeit und Raum lassen, wenn er Zeit hat und an dich denkt, wird er sich melden. Stell dir vor, du schreibst ihm, das es dir leid tut. Er liest das und für ihn ist es dann so ok, aber er antwortet dir vielleicht nicht darauf. Dann bist du wieder...
  12. Fatu

    Affärendilemma

    Liebe HannahMaria, Warum hast du da nachgefragt???? Wenn ich einem anderen Menschen ein Kompliment mache, erwarte ich doch kein danke schön. Hast du da wirklich eine Antwort erwartet? Da verstehe ich dich überhaupt nicht. Was hätte er da antworten sollen? Aber das weißt du doch, das er eine...
  13. Fatu

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Liebe Ignatz, das hast du in deinem Eingangspost geschrieben. Ich denke da wird sich auch nichts dran geändert haben. Natürlich wirft dich der Kontakt wieder zurück, die Gefühle die man runtergefahren hat, sind plötzlich wieder da. Du hast wieder Hoffnung das er sich vielleicht doch für dich...
  14. Fatu

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Liebe Nachtstern, das er sich irgendwann wieder meldet hatte ich erwartet. Jetzt liegt es an dir, was möchtest du? Nur Freundschaft? Ich denke das wird nicht funktionieren und reicht dir auch nicht. Affäre auf unbestimmte Zeit, bis er dann wieder einen Rückzieher macht? Im Endeffekt hast du...
  15. Fatu

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Liebe Seastar, ich freue mich auch sehr für euch. Schön auch Geschichten zu lesen, die gut ausgehen :herz: Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Wenn man das vorher wüsste was auf einen zukommt...., aber meist tappt man ganz unbedarft in die Affäre. Umso schöner das ihr es geschafft habt...
  16. Fatu

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Liebe Lotusblüte, warum lässt du dich auf Diskussionen mit ihm ein? Ich würde ihm, besonders wenn er betrunken vor der Tür steht, die Türe gar nicht öffnen. Was für Gedanken gehen dir denn wegen ihm durch den Kopf? Willst du so einen Mann wirklich in deinem Leben und im Leben deines Kindes...
  17. Fatu

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Nein das geht nicht, ich spreche da aus eigener Erfahrung :lach: Bin gespannt wie lange er braucht um irgendwie zu reagieren :zwinkern:
  18. Fatu

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Liebe Nachtstern, das muss er wahrscheinlich erstmal sacken lassen, denn bis jetzt hast du ihm ja noch nie direkt gesagt, das du zu viele Gefühle für ihn hast, oder? Das war ja immer seine große Angst das du dich in ihn verliebst. Ich denke auch der Cut war richtig, es hat sich für dich...
  19. Fatu

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich glaube wenn er sich jetzt wirklich gar nicht melden würde, würde es dir auch weh tun. Gerade wenn man jetzt einen intensiven Kontakt hatte, die Gedanken kreisen ständig um AM, wünscht man sich ein bisschen Abstand, aber sobald man wieder etwas runterfährt...
  20. Fatu

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Gut das du ihm nicht geschrieben hast ;) Ich bewundere ja deine Geduld, ich hätte mich wahrscheinlich nicht beherrschen können :lach: Reagiert er darauf gar nicht? Denn hier hast du es ihm ja schon deutlich zu verstehen gegeben das du nicht ewig warten kannst/willst. Aber du hast es gut gelöst...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben