Suchergebnisse

  1. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Hallo ihr Lieben, mit diesem letzten Beitrag von mir würde ich mich gern von euch verabschieden. Ich danke euch sehr, dass ich hier in der Akutphase Hilfe von euch erhalten habe. Ich möchte euch noch erzählen, wie ich jetzt zu meinem Abschluss gekommen bin. Es gab ein Treffen zwischen ihm und...
  2. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Hallo Klangbild, Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung! In der Hälfte deines Textes habe ich jetzt das erste mal richtig geweint. Ich weiss eigentlich überhaupt nicht mehr so richtig wie man negative Gefühle raus lässt. Ich bin eh sehr langsam in Emotionen und hab fast keine...
  3. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Mache ich :rambo:
  4. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    ja er war defenitiv ein ego! *seufz* ja, ja das mit dem verdienen ist so eine Sache, naja, ich werde ihn defenitiv noch einmal nächste Woche treffen und ich denke das Treffen trägt dann viel zur Entscheidung bei. Argh, ich will überhaupt noch nix von anderen Männern hören, aber glaub mir, ich...
  5. bibi1900

    Ich falle ...... und falle ......

    Post gelöscht wegen fehlender Schreiberechte Admina Schneewittchen
  6. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    na in dem Punkt der ganzen Lügen definitiv nicht, im zwischenmenschlichen Umgang innerhalb der Beziehung schon. Er war ja ein sehr liebevoller, aufmerksamer und sensibler Partner. Auch jetzt verhält er sich nicht negativ, ganz im Gegenteil. Er gibt mir was ich brauche (ein Telefonat zum...
  7. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Guten Abend Juka, vielen Dank für deine lieben Worte! Wer weiss was schon in ein paar Tagen ist, dann ist die Entscheidung ob Kontakt oder nicht vielleicht schon gefallen. Ich bin mir bewusst, das mein Verhalten naiv, bis dumm ist, aber ich will die Hoffnung auf Menschlickeit und Würde im...
  8. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Danke Hulahoop für das Daumen drücken. Und Hallo Coffee, danke für die Rückmeldung. Ja das ist natürlich Freundschaft unter strengen Blicken, wenn ich sehe, dass in seinem Leben nichts passiert, dann trennen sich die Wege komplett. Ich denke, dass ich mich eben an das Gute klammerer. Und mal...
  9. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    ich möchte auch nicht einfach weggeworfen werden wenn ich mal scheisse baue
  10. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Hallo Hulahoop, weil meine Welt nicht schwarz-weiss sein soll, weil ich ihm Emotionen und Wünsche nicht absprechen möchte. Und weil ich Entscheidungen nicht auf reiner Gefühlsbasis treffen will, sondern objektiv.
  11. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Dankeschön :bow:
  12. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Hallo Schneewittchen, danke für die tolle Willkommenstext. :) ja nein, oh man, keine Ahnung. Nein ich will nicht über grundlegende Dinge philosophieren. Ich glaube ich suche einen Leitfaden über Feedback wie ich damit umgehen kann. Oder ob ich eher was übersehen. Ich benötige Hilfe beim...
  13. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Hallo Casandra, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. :lach: Nein wir haben nicht abends telefoniert. Und wenn doch mal, dann habe ich ja Rücksicht auf seinen Sohn genommen, vor ihm war ich ja ein Geheimnis, was ich wusste. Also räumte ich ihm immer die Möglichkeit ein mich anzurufen...
  14. bibi1900

    unverhofft Mätresse gewesen

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier registriert weil ich irgendwie meine Geschichte loswerden will, die Fakten ordnen will, mich wieder finden und auf ehrliche Rückmeldung hoffe. Mein kleines Hirn ist völlig überschwemmt und ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, deshalb erzähle ich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben