Suchergebnisse

  1. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Ich habe lange überlegt und wollte dir nochmal schreiben und gucken, was so bei allen anderen passiert ist. Und hier bin ich wieder. Bei mir ist wieder einiges passiert. Aber nur Chaos. Und mittlerweile bin ich auch sehe davon überzeugt, dass meine Ex viel zu sprunghaft ist, gerade aufgrund...
  2. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Ich klinke mich aus. Das Thema ist durch seit heute. Sie kommt einfach mit ihrem Leben nicht klar. Alles Gute an alle anderen hier. :(
  3. Motiviert91

    Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

    Freue mich so sehr darüber, diese positiven Nachrichten von dir zu lesen, liebe Angel. Wenigstens läuft es bei dir gut. Ich gönne es dir vom ganzen Herzen!!:herz:
  4. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Hallo Leute.. Ich glaube das Thema ist durch. Ich mein, klar sucht sie den Kontakt nicht von sich aus, nachdem ich die KS bewusst eingeleitet habe. Wieso sollte sie auch. Aber selbst navh all dem positiven Kontakt und so, nichts. Beim letzten Kontakt ging es darum: Habe sie gefragt, ob sie...
  5. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Schön von dir zu lesen. :) Ja, vielleicht ergibt sich auch eine Art Entwöhnung bei mir. Die ganze Situation ist total merkwürdig. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass da jemand neues ist. Keine Ahnung wieso. Nur so ein Gefühl. Würde sie dann aber ihren Ex die Sachen leihen und auch anbieten...
  6. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Danke für deine Antwort. :) Ich merke nur, dass ich regelmäßig ein echt blödes Gefühl im Brust/Herzbereich habe. Ich versuche mich dann schon immer abzulenken aber das klappt nicht immer. Es ist Schmerz aber auch etwas Angst sie zu verlieren und ich weiß nicht, wie ich das in den Griff...
  7. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Turbulente Wochen. War mir nicht sicher ob ich nochmal schreiben sollte, aus Angst, dass ich Dinge höre die mir nicht gefallen würden. :( Ja, ich weiß. Ihr wollt alle nur helfen. Habe mich viel um mich gekümmert, langsam den Kontakt wieder hergestellt. Mal sehen wie das wird. Habe mal mit...
  8. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Ich bin aktuell ein wenig aufgeregt, wo die KS zuende geht. Ich merke auch, dass ich ziemlich viel nachdenke aber am Ende sowieso nichts zu verlieren habe. Hat jemand einen Tipp? Zu meiner Schwester, mit der sie wohl jedes Wochenende Kontakt hat, meinte sie auf Anfrage: Schwester: auf einer...
  9. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Danke dir sehr. Ich muss aber gestehen, dass ich Angst habe und sie nicht verlieren will. Mich nervt das alles sehr oft. Die zweite Frau mit der ich zusammen war, bei der ich dachte, hier könnte ich ankommen. Ich will einfach mit jemanden zusammen glücklicher werden. Mir was aufbauen. Und...
  10. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Ich hatte mit jemandem über die ganze Situation sehr ausführlich gesprochen. Auf Rat wegen des EX zurück, sollte ich erstmal mindestens 3 Wochen die KS halten. Dann wollte ich gucken und den Kontakt herstellen. Langsam aufbauen. Positive Emotionen hervorrufen ohne auf die vorherige Beziehung...
  11. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Danke für eure Worte. Bin die letzten Tage seit Beginn der KS viel mit mir selber zugange. Es gibt Tage, da zieht es sich total und ich weiß gar nicht was ich machen soll. Dann gibt es welche, an denen ich super drauf bin, das Ziel Ex zurück im Blick habe und vor allem stolz auf mich, meine...
  12. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Der dritte Tag der KS fängt an.. Ich bin recht gelassen, manchmal aber auch ein wenig mir Herzschmerz. Irgendwie eine komische Situation. Das Warten macht mich verrückt. Vor allem sehe ich, wie sie 3 oder 4 neue follower bei Instagram hat. Mein Kopfkino sagt mir, dass sie vielleicht wen neues...
  13. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Sie hat halt das Rosinenpicken gemacht. Das war mir irgendwie bewusst, nur wollte ich persönlich darüber reden und mir die Gewissheit verschaffen. Auch weil sie sehen sollte, wie gut ich mich fühle und nach außen hin aussehe. Ist halt schon einigen aufgefallen, der Wandel. Ich mein, wir hatten...
  14. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    So ein kurzes Update von mir. Sie hatte weiter regelmäßig den Kontakt gesucht. Smalltalk, alles. Heute habe ich nach einem Treffen gefragt. Ich hasse es über Whatsapp ist so zu schreiben, bei wichtigen Dingen. Oder generell auch. Sie war daraufhin skeptisch, fragte 10x nach wieso? Sie müsse...
  15. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Ich nochmal. Habe viel überlegt, viel gelesen und Videos geguckt. Die meiste Zeit ging der Kontakt von ihr aus und auch das ist Kontraproduktiv für die KS und mich. Wenn sie also weiterhin viel Kontakt sucht und sich somit entwöhnen will, muss ich das ansprechen und ihr sagen, dass ich 1-2...
  16. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Soweit gut. Eigentlich ist das einzig negative der zu kleine Fortschritt bei ihr. Ich will sie zurück. Alles andere läuft aktuell gut. Ich fühle mich echt gut. :) Mir fällt es nur schwer nicht an sie zu denken, nicht zu hoffen das sie schreibt und so. Sie fehlt mir sehr. :( Ich wünschte es...
  17. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Eigentlich immer von ihr aus, bis auf die eine Nachfrage bezüglich des Tieres. Ansonsten halte ich soweit weiter die KS und versuche selber keinen Kontakt herzustellen.
  18. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Es gab schon wieder viel geschreibe gestern. Aber positives abseits der negativen Geschichte ums Pferd. Ich kann das nur alles nicht einschätzen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Die Situation tut mir echt nicht gut, weil unklar ist, wohin die Reise führt. Sie sagte wie einsam sie ist. Wir...
  19. Motiviert91

    Beziehungspause – und nun? (wurde verlassen...)

    Wir sind ja bei dir. Alle zusammen. Wenn du was hast, kannst du dich hier auskotzen oder dergleichen. Was auch immer es kostet!
  20. Motiviert91

    Beziehungspause – und nun? (wurde verlassen...)

    Genau das was Vanessa schreibt. Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich wollte die Frau so sehr zurück, sie hatte wen anderes. Ich habe es sein gelassen und sie fiel mir dem auf die Schnauze. So richtig. Kam flehend zurück. Ich habe aber kein Interesse mehr gehabt und nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.238
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben