Suchergebnisse

  1. Mari Posa

    Offene Beziehung, feste Geliebte?

    Hallo welche Erfahrung habt ihr zum Thema gemacht. Kann sowas gut gehen in einer langjährigen offenen Ehe. Bzw. nach den ersten, gemeinsamen Erfahrungen im Swingerclub nun "umschalten" auf eigene, feste Geliebte/Geliebten den man nicht mit dem Partner teilt und mit dem man eine romantisch...
  2. Mari Posa

    Dritte(r) im Bund

    Hallo Sleepy ok, ich wusste nicht wohin damit. Da ich direkt betroffen bin, dh gefragt wurde ob ich mitmachen möchte, hab ich es mal so eingestellt. Ich habe zwar geweigert, doch spuckt mir das Thema im Kopf rum. Wir kennen uns wie gesagt ewig und ich probiere beide zu verstehen, als Freundin...
  3. Mari Posa

    Dritte(r) im Bund

    Was haltet ihr denn von folgender Situation: Eine Freundin von mir und ihr Mann (sind beide schon ewig lange verheiratet) haben sich in letzter Zeit ab und zu eine Gespielin oder einen Gespiel ins Bett geholt. Beide waren einverstanden und fanden das anfangs auch erregend. Beide gehen damit im...
  4. Mari Posa

    Sex mit Intimpiercing bei ihm

    Das wiederum finde ich schade und somit kann ich mir auch vorstellen, warum diese Leute dazu neigen, immer mehr zu wollen. Noch nen anderen Piercing, noch ein anderes Tattoo..
  5. Mari Posa

    Sex mit Intimpiercing bei ihm

    :) hi PhilippX, naja gleich anvertrauen ist wohl übertrieben, aber die Anonymität des Internets scheint für viele eine Freikarte um mit allen Details rauszurücken. Vermutlich auch, weil ich wenig schockiert auf alles reagiere. Ich lass sie erzählen. Oder frag mal was. Hab nun aber tatsächlich in...
  6. Mari Posa

    Onlinedating - "neu im Markt"

    Naja, klangbild, ich steh ja auch mit anderen Menschen in Kontakt. Aber in der Kennenlernphase geb ich sowieso erstmal meine Telefonnummer nicht raus. Das würde ich prinzipiell erst bei einem echten live Kontakt machen. Die Plattform war eher als Zeitvertreib/Test bzw "mal schauen wie das da so...
  7. Mari Posa

    Sex mit Intimpiercing bei ihm

    Ich bin zum ersten Mal in 20 Jahren wieder Single. Viel ist beim Dating an mir vorbeigegangen. Beim Onlinedating machte ich erste Erfahrungen. Nun erzählte mir jemand von Intimpiercings beim Mann und es gibt scheinbar viele Männer die sowas haben. Zumal sind diese wohl alle online aktiv. Wie...
  8. Mari Posa

    Onlinedating - "neu im Markt"

    Danke PhilippX. So seh ich es auch. Es ist nicht so, dass ich ihn nun mega vermisse und 24/7 nur an ihn denkt (oder egal welcher Mann dann). Einerseits denk ich: ist mir wurst, wer weiss was sein Problem ist. Hab ja nichts falsch gemacht. Andererseits wächst bei mir da eher der Unmut, so wie Du...
  9. Mari Posa

    Onlinedating - "neu im Markt"

    Hallo wollt mich nochmal melden. Komischerweise ist er seit Tagen abgetaucht. Letzter Kontakt war am Montag. Da hat er noch wie üblich morgens geschrieben. Sehr aufgeweckt und mit Kusssmiley und "würde Dich gern umarmen und drücken". Darauf hab ich auch locker flockig reagiert. Seitdem nichts...
  10. Mari Posa

    Onlinedating - "neu im Markt"

    Ja, Du hast bestimmt recht. Nun ob es soviel passende Frauen gibt? Er ist schon beinah 2 Jahre Single.....wahrscheinlich ist er nicht der passende Mann :coolwink:() Bevor ich hier noch mehr Zeit an Gedanken, Hypothesen und blabla verschwende, werd ich ihn auf ein Date anstubsen...
  11. Mari Posa

    Onlinedating - "neu im Markt"

    Hallo Wolfgang Danke für Deinen Rat. Nun, er hat in selbiger Börse seine Expartnerin gefunden und die Beziehung mit 200 km Abstand 2 Jahre aufrecht erhalten (laut seiner Aussage). Aber das ist alles Spekulation. Konkret: denkst Du ich kann ihn einfach nach nem Treffen fragen? "Früher" hat man...
  12. Mari Posa

    Onlinedating - "neu im Markt"

    Ok :lach: Ich bin also einfach mich selber und wenn es ihm nicht passt hat er Pech. Das ist ja wunderbar und der einfachste Weg. Warum mach ich mir soviele Gedanken und komm da nicht selber drauf. Danke Du hast mir gerade die Augen geöffnet. Ist doch eigentlich ganz egal was er will. Ich mach...
  13. Mari Posa

    Onlinedating - "neu im Markt"

    Danke PhilippX. Sehe es alles genauso, und habe darum auch ziemlich schnell das Sexting unterbunden, dass hat ja dann wie gesagt noch zu nettem, normalen, manchmal liebevollem Schreiben geführt. Aber Worte sind Worte. Also ich hab gefühlte 100x gehört wie hübsch, sexy, attraktiv, intelligent etc...
  14. Mari Posa

    Onlinedating - "neu im Markt"

    Dankeschön Felis! Ich werde mich einlesen..... Finde es schade, dass man sich "verstellen" muss bzw in so ner Anfangsphase nicht mehr unbeschwert sein kann wie vor 20 Jahren. Man muss ja regelrecht Angst haben, dass es an jeder Ecke Frauen gibt die einem "online" den Typ wegschnappen, weil sie...
  15. Mari Posa

    Onlinedating - "neu im Markt"

    Hallo ich bin mit beinah 40 zum ersten Mal in meinem Leben wieder Single. Seit ich 16 Jahre bin, hatte ich immer langjährige Beziehung, die letzte über 15 Jahre. Nun bin ich seit einiger Zeit auch mal online aktiv (in einer Community, also nicht wirklich ein Datingportal). Bislang erweist sich...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.306
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben