Suchergebnisse

  1. Biggi

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Hi Sweedy, danke schön für deine Begrüßung ;-) Ich würde ihm nochmal ne klare Ansage machen, was du willst. Und das ist ja im Moment eine Affäre für die nächsten Monate, oder? Meiner Meinung nach verlässt er seine Frau nicht, wenn das Baby da ist. Wenn er das kleine süße Bündel erstmal im...
  2. Biggi

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Hi Sweedy, wenn du mal Zeit und Muse hast, empfehle ich dir den Strang von Ava: http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3471-p1 Es gibt da sehr große Paralellen zu deiner Geschichte.
  3. Biggi

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ja, das glaube ich auch. Wenn man ihre Schwangerschaft bedenkt, ist diese Reaktion schon sehr ungewöhnlich.
  4. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Hi Ava, also für mich wäre "kämpfen" und "ernste Absichten zeigen", dass er baldmöglichst zu Hause auszieht und sich eine eigene Bleibe sucht. Desweiteren muss er das Umgangsrecht mit den Kindern regeln. Und das alles ohne deine Hilfe und ohne Diskussionen mit dir. Das erste Treffen würde...
  5. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Biggi ist stolz auf dich :smile:
  6. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Tot stellen, Ava!!!!!! Der soll auch mal KK haben und nicht zu knapp. Aufgeben wird er nicht. Deine Chance wird kommen, aber nur wenn du jetzt klug und gut überlegt handelst. Und NICHT aus dem Bauch heraus.
  7. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Ignorieren, Ava. Du warst unterwegs, beschäftigt, hast geschlafen ... was auch immer Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Nur so kannst du den Teufelskreis durchbrechen. Was solltest du mit ihm auch besprechen?????? Und keine Angst: Das ist nicht deine letzte Chance mit ihm...
  8. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Hallo und Guten Morgen, Ava, ich will dir nur einen festen Drücker dalassen und dir sagen, dass ich dich für deine Stärke und Zuversicht bewundere. Wo nimmst du nur die Kraft für das alles her? Dieses ewige Hin und Her ... ich hätte schon lange aufgegeben. Ich habe damals nach 3 Runden...
  9. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    ... und wieder erpresst sie ihn ... und ist nicht an einer "erwachsenen" Lösung interessiert. Ja, Ava, wenn er wieder zurück ist (und das schon nach 1 Tag!!!!) dann wäre es das für mich auch gewesen. Das sehe ich genau wie du.
  10. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Liebe tapfere Ava, wenn er jetzt gleich wieder zu EF gerannt ist - ohne Nachzudenken :( - dann hatte er das schon länger vor und hätte es früher oder später sowieso getan. Dich trifft an dem ganzen Schlamassel nicht die geringste Schuld. Versuche bitte erstmal ruhig zu bleiben (sehr...
  11. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    :thumbsup::zerknutschen:
  12. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Das kannst du in deiner Argumentation pro getrennte Wohnungen gleich verwenden: Dann kann er Zeit mit den Kindern verbringen sooft er will, ohne dass EF zwangsläufig dabei sein muss. :PP
  13. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Richtig Lilly, deswegen entscheidet Ava, er soll sich eine eigene Wohnung suchen. Will er das nicht (aus welchen Gründen auch immer) und er geht zurück zu EF ... tja, dann hätte er das über kurz oder lang sowieso gemacht. Sorry, Ava, aber ich sehe das leider so.
  14. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Seine eigene Wohnung würde EF schon mal einen Hieb versetzen und die Realität näher bringen. Nämlich dass er nicht zu ihr zurück will, dass es ihm mit der Trennung ernst ist. Dann kann er den Kleinen auch mal mit zu sich nehmen. Und der Kleine erzählt dann zu Hause, wie toll es in Pappis...
  15. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Da geb ich Felis Recht. Ich denke sogar, dass EF das Tempo in der Advents- und Vorweihnachtszeit erhöhen wird. Ist eine sehr emotionale Zeit, schon wegen der Kinder. Wenn du nicht aufpasst, buttert dich EF unter. Ja, mach das so. Warte, bis er anfängt. Wenn heute nichts mehr von ihm...
  16. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Nun ja, wenn er dich will, Ava, dann muss er über seinen Schatten springen oder du bist in ein paar Monaten dermaßen mit den Nerven am Ende, dass es für alles zu spät ist und du ihn rausschmeißt.
  17. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Richtig.
  18. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Na ja Möhrchen, dann würde Ava Big die Entscheidung abnehmen, wenn sie ihn zu EF zurückschickt. Und EF lacht sich eins und hat (wie nach ihrem Plan) ihn zurück.
  19. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Ja, ist vergleichbar. Aber Frances und Rhett haben nicht zusammen gewohnt. Hatten also Rückzugsmöglichkeit. Und genau das ist das, was dir jetzt fehlt. Er kommt heute abend heim und ihr trefft unweigerlich aufeinander. In getrennten Wohnungen könnte er den Tag in Ruhe Revue passieren...
  20. Biggi

    Die Liebe des Lebens …

    Sehe ich nicht so. Ihr habt ja diesen Schritt (seine eigene Wohnung) übersprungen. Er ist gleich zu dir gezogen. Er hatte ja eigentlich gar nicht die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und alles zu verarbeiten. Auch hatte er ja gar keine Zeit, in Ruhe für sich einen Plan zu machen. Es ging ja...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.144
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben