Suchergebnisse

  1. Oxana

    Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

    Hallo liebe Sternenfee, das mit dem Zitieren ist ganz leicht. Du markierst den Satz oder den Absatz, lässt die Maus los und es erscheint in Feld mit dem Wort "zitieren". Da klickst du drauf und der Absatz fügt sich bin deiner Antwort ein. Generell liest sich euer Kontakt normal. Ich finde, es...
  2. Oxana

    Unsicherheit wie es weiter geht…

    Hm....für mich bestätigt sich hier eigentlich nichts, weder das eine noch das andere. Wer weiß, ob er sich nicht nebenher mit jemandem anderen vergnügt und insofern befriedigt durchs Leben geht und mit dir einfach die Schreiberei genießt? Dann springt er natürlich nicht gleich auf, wenn sich...
  3. Oxana

    Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

    Hallo liebe Sternenfee, wie geht es dir heute? Vielleicht kannst du dich bei Arbeit dennoch gut ablenken und d musst nicht zu viel darüber nachdenken:). Hat er dir das geschrieben oder wie hat er dies verbalisiert dir gegenüber, dass ihr ihn besuchen kommen sollt ? Ich bewerte das jetzt dem...
  4. Oxana

    Unsicherheit wie es weiter geht…

    Hallo liebe Alpen_Edelweiß, ja das klingt doch jetzt auch schon viel differenzierter und ausgewogener :smile:... Du hast uns jetzt auch mehr Informationen da gelassen, da kann man das jetzt auch ein wenig besser beurteilen. Ich verstehe aber auch, dass man nicht alles in einen elend langen...
  5. Oxana

    Unsicherheit wie es weiter geht…

    Hallo Alpen Edelweiß also ich gehe hier konform mit Ponygirl. Vor allem das hier: Ein gscheides Mannsbild hätte das nicht so vom Stapel gelassen (vor allem mit 39 Jahren). Was hat er denn bis zu seinem 39. Lebensjahr denn so gemacht, hätte ich mich da gefragt bzw. ich wäre da schon...
  6. Oxana

    Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

    Das könnte natürlich schon ein eherblicher Grund gewesen sein, weshalb er sich jetzt nun getrennt hat. Ich meine, er wurde arbeitslos, was natürlich für einen Mann immer eine derbe Situation darstellt und an seiner Männlichkeit kratzt, er wurde lustlos, so wie ich das lese, was wiederum in einer...
  7. Oxana

    Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

    Hallo liebe Sternenfee, ich hatte schon länger nicht mehr im Forum geschrieben (schwerer Krankheitsfall in meiner Familie, deshalb hatte ich kaum bis gar keine Zeit), aber als ich heute deine Geschichte las, hat mich das schon sehr berührt. Vielleicht kann ich dir ein paar hilfreiche Zeilen da...
  8. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Vanessa, du bist dir bewusst um was es geht. Du kennst dich am besten. Lass Wahrheit walten…. Wenn es denn so wäre, dass er nicht adäquat antworten würde…. Wir sind hier für dich da ok? :herz::rambo: Drück dich ❤️
  9. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Venus hat wieder wahre Worte für dich ❤️
  10. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Ich habe dich als ganz liebenswert und einfühlsam wahrgenommen❤️ Du machst dir ganz viel Gedanken über dein Umfeld. Es gibt Menschen und auch Männer, welche dies zu schätzen wissen. Oft wäre ich froh, ich hätte so einen Menschen wie dich dich in meiner Umgebung, welcher sich so viel Gedanken...
  11. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Liebe Vanessa :herz: Wenn du immer darüber nachdenkst wie es ihm gerade geht, bist du nicht bei dir selbst! Dass dir das ganz schwer fällt, ist begründet…deine Verlustangst drängt dich dazu! Schau, Venus hat dir eine ganz wichtige Nachricht an ihn formuliert. Wenn er darauf nicht wirklich...
  12. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    :lach::lach::lach:
  13. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    :lach:Wieder mal eine frech knackige Antwort:lach::lach::lach::lach: Bin auch gespannt was da kommt :smile::smile:
  14. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Oh bin grad erleichtert, dass es noch gepasst hat mit den Nachrichten:smile: Hätte mich aber schon interessiert was er da auf deine knackige Antwort geschrieben hätte :lach::lach::lach:
  15. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Venus wir haben oben schon geantwortet und er auch schon. Jetzt geht es um die Antwort von Vanessa ob Mittwoch oder Freitag. Freitag geht ihr besser. deine Antwort ist ja echt knackig und würzig :thumbsup: Aber er hat ja auch gefragt ob sie sich sehen? Deshalb dachte ich es ist ok darauf...
  16. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Oh Venus ist da :smile::smile: schauen wir was sie meint :smile: Das mit dem merken der freien Tage haben wir schon rausgenommen :smile:
  17. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Ja das hast gut erkannt was du bei dir selber so gemerkt hast mit Mitdenken für ihn usw.. :thumbsup: Deine Antwort würde für mich passen. lass jedoch das mit ....morgen wäre spontan weg. Er fragt auch nur wann es für dich geht
  18. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Wenn es ihm zu eng ist mit der Zeit dann bitte einfach locker entspannt mitteilen, dass es kein Thema ist wenn er nicht kann weil auch eng getaktet ist.... und ev beim Abschluss einen schönen Abend wünschen und du freust dich dann auf bald (wann bitte offen lassen) Mit Lach smilie usw z.B.
  19. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    :smile:hello again :lach: Ich mag den Song auch:smile:. Oh eine schöne Idee von dir:smile:. Bin mit Tochter da und da und wir starten dann am Tag um Uhrzeit. Geht sich das aus bei dir?:smile: den Rest würde ich weglassen. Zu viel. Dass er sich den Urlaub gemerkt hat merkt man eh in seiner...
  20. Oxana

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Z.B: oh eine schöne Idee von dir. Bin mit Tochter dann und dann dort. Von da bis da könnten wir uns sehen sofern es dir geht :smile: Ganz easy, nicht darüber nachdenken ob er sich eingeschoben fühlt. Deine Termine mit Tochter sind auch wichtig und wenn es ihm gut ausgeht dann wird das schon...

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.699
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben