Suchergebnisse

  1. Grace35

    Jetzt bin ich die Betrogene

    Hallo Ihr Lieben, vielleicht verschiebt mich einer ins Affärenforum oder fügt diesen Strang dem anderen im Affärenforum an. Dort kann ich sicherlich (als ehemalige Affäre und betrogene EF) mehr helfen? Un bekomme sicherlich auch mehr Fragen. Ex Back ist es ja bei mir nicht wirklich...
  2. Grace35

    Jetzt bin ich die Betrogene

    Hallo Ihr Lieben, ich will mal kurz berichten und noch mal kurz „Danke“ sagen. Wie sind jetzt im WE-Modus und fahren morgen in den Urlaub. Durch das Forum und durch andere gute Quellen weiß ich, dass ich als Betrogene EF keinen Aufstand machen sollte und ich hab das auch recht gut im Griff...
  3. Grace35

    Jetzt bin ich die Betrogene

    Ja, Du hast da wirklich recht. Meine eigene Geschichte. Wir haben lange gesprochen. Fazit: Wir wollen es als Chance nutzen. Irgendeinen Sinn, irgendetwas Gutes muss der ganze Schlamassel ja haben. jetzt geht es an die Aufarbeitung. Es wird sicher schwer, aber ich denke, es kann sich...
  4. Grace35

    Jetzt bin ich die Betrogene

    Und mich interessieren schon viele Geschichten, nur weiss ich grad nicht, was mir gut tut. Ich bin so zerrissen, aber auch reflektiert. Ich bin kein Teenager mehr, der glaubt, es gibt das Traumschloss voller Liebe und niemals Verletzung, Wut und Trauer. Aber es tut trotzdem weh und meine Ehe...
  5. Grace35

    Jetzt bin ich die Betrogene

    Hey, Ich antworte kurz auf die Fragen: Ein Haus ihm, eins mir. Uns trennen ca. 150 km. Alltag? Ein WE hier, ein WE dort. In den letzten Monaten mit viel Stress durch 2 Umzüge und Umbau/Kernsanierung der Häuser. Unter der Woche Telefon, Skype etc. Er hat angerufen, will nachher mit mir...
  6. Grace35

    Jetzt bin ich die Betrogene

    Guten Morgen, Danke schön. und wie ist es bei Euch ausgegangen? Und heißt das, er wird immer wieder fremdgehen? Oder könnte das auch unsere Chance sein? Fernehe, weil ich damals zu ihm ziehen wollte (er hat ein Haus für mich und die Kinder umgebaut) und mein Ex (Vater der Kinder)...
  7. Grace35

    Jetzt bin ich die Betrogene

    Hey, nach fast 1 Jahr bin ich mal wieder hier. Ich war im Affärenforum präsent. Eine AF, die ihren AM geheiratet hat. Ich hatte dann eine Zeit lang mit unserer Vergangenheit zu kämpfen und immer wieder Probleme zu vertrauen. Der Start unserer Beziehung war halt hart. Und eigentlich so...
  8. Grace35

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Ich fühle mich manchmal zeitversetzt. DAS hätte genau so von meinem damaligen AM kommen können. Abtauchen, abwarten und dann mit so doofen Floskeln ankommen. Dem würde ich erst mal keine Erleichterung verschaffen. Männer, die müssen doch wissen, dass, wenn es überhaupt nur eine klitzekleine...
  9. Grace35

    Ich war die Andere und bin jetzt sie

    Hat gleich geantwortet: Schön, dass Du schreibst. Der ist echt süß.
  10. Grace35

    Ich war die Andere und bin jetzt sie

    Liebe Toni, Danke :herz::herz: Ich bin heute echt durch den Wind. Ich bewerte das nicht böse, das kann echt passieren. War zwar gestern Abend etwas angesäuert, aber das bezog sich echt auf die Situation und nicht auf ihn. Das passiert halt, wenn zwei Menschen mitten im Alltag stehen. Dein...
  11. Grace35

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Liebe Honey, schön :herz::smile:. Genieß die Zeit. Grace
  12. Grace35

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Guten Morgen Fatu, der ist ja mal schnell da. Hab gedacht, er lässt sich mehr Zeit. Zeigt aber schon, dass er Dich sehr vermisst. Was Dich aber nicht beeindrucken sollte. Ich würde mich da auf gar nichts einlassen. Ich würde das einfach so stehen lassen. Wenn Du das kannst. Grace
  13. Grace35

    Ich war die Andere und bin jetzt sie

    Ihr Lieben, ich bin etwas in Not, weil ich nicht genau weiß, was ich jetzt machen soll. EM und ich hatten uns für gestern Abend verarbredet. Er wollte schon Do. kommen, da am WE Verkehrschaos bei uns herrscht. Nun ist es so, dass ich mir voll die Mühe gegeben habe. Bin gestern nach...
  14. Grace35

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Das klingt doch alles gut :grins: Also, immer schön ruhig bleiben und laufen lassen. :lach: Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich darauf noch Antworten soll. Ich versuche es mal kurz. Nein. Ich habe zweimal am Anfang gecuttet, weil ich das für mich brauchte. Da war nichts strategisches dran. Hab...
  15. Grace35

    Sackgasse

    Liebe Traumfrau, ich bin da sehr bei Venusstern, aber letztendlich musst Du schauen, womit Du klar kommst. Das ist ja auch wichtig. Ich denke seine EF ist noch längst nicht emotional so abgetrennt von ihm, wie er von ihr und das macht es für ihn gleich noch mal schwerer. Deshalb hat sie Dich...
  16. Grace35

    Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

    Liebe Fatu, ich finde, Du machst das toll :herz: Und mit den Urlaubsnachrichten sehe ich genau so. Es wäre auch okay, dann eben mal gar nicht zu antworten. Finde ich. Schließlich ist es Eure Familienzeit. Gruß Grace
  17. Grace35

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Das tut mir leid. Ich finde das überhaupt nicht als Lösungsansatz für Honey. Ich schreibe nur so runter, was mir dann in den Sinn kommt. Ich kann das auch gerne rausnehmen, denn meine Geschichte ist sicherlich keine Lehrreiche für Strategie und andere Verhaltensweisen. Ich versuche lediglich...
  18. Grace35

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Danke :herz: Ja, ich weiß. Und genau das war bei meinem auch so. Du musst Dir mal vorstellen. Mein Ex-EM ist ausgezogen. Dann sind wir aufgeflogen und der ganze Mist ging los. Dann ist EF ausgezogen. Das war mal in einem Aug. Es waren Sommerferien. Da hörte und sah ich von ihm 4 Wochen lang...
  19. Grace35

    Affäre beendet - Gibt es einen Weg zurück?

    Liebe Soraya, bitte, bitte tu nichts. Ich kann mich da nur allen anderen anschließen, auch wenn ich zwar als "Siegerin" aus meiner Affäre rausgekommen bin, so hat diese Zeit doch sehr, sehr viel Kraft gekostet und hatte auch ganz andere Voraussetzungen. Du hast Dich da schon sehr klein...
  20. Grace35

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Okay :lach:. Das wusste ich nicht. Ich weiß es auch nicht. Zeigt halt nur, dass jedes Beziehungskonstrukt anders ist. Wir hatten aber ja auch Cuts und Off-Phasen und ich hab auch oft gedacht, wir schaffen das nicht. Trotzdem glaube ich, dass der Sex und schon sehr zusammen geschweißt hat und...

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben