Suchergebnisse

  1. Wabi

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Ja schick das so raus…auch wenn er das jetzt als traurig auffassen würde…man darf ja auch ein bisschen traurig sein nach dem Ende einer Beziehung. Ich denke auch, das da jetzt erstmal nichts mehr kommt….vielleicht die nächsten Tage.
  2. Wabi

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Wir nehmen Champagner :grins:
  3. Wabi

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Nein, darauf gehen wir absichtlich nicht ein….wohin soll denn das auch führen? :lach:
  4. Wabi

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Dann schreib doch mal was in Deiner Sprache…vielleicht kann man daraus dann was machen…:coolwink:
  5. Wabi

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Jetzt grätsche ich hier auch mal kurz rein….Meta und ich beratschlagen gerade über eine Antwort
  6. Wabi

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Ja, fand ich…weil so nah und doch so fern…. Aber stimmt, es war schön. Zur allgemeinen Diskussion
  7. Wabi

    Und jetzt???

    Liebe Miriam, schreib ihm bitte nicht und ruf ihn auch bitte nicht an…die anderen haben es Dir schon sehr gut beschrieben…Du wirst keine Antworten bekommen…jedenfalls nicht die, die Du haben möchtest….und fühlst Dich hinterher umso schlechter:trost: Bleib bitte in Deinem Mauseloch und reagiere...
  8. Wabi

    Ist das Märchen zu Ende...

    Nee bitte keinen Schlüppi ins Auto schmeißen...das kauft sie Dir auf keinen Fall ab, lieber Troll...fang mal mit nem Ohrring oder nem Zopfgummi an :lach: Wäscht Du denn noch Deine Wäsche bei ihr? Nee, oder? Sonst hätte man da den Schlüppi noch schön einbauen können :lachtsichtot: Das wird...
  9. Wabi

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Ich sehe das hier ähnlich wie Luca...er kann lediglich sagen, das es Dir wohl ganz gut geht und sonst bitte gar nichts... ...das geht nämlich sonst voll nach hinten los...genau wegen dem hier Warum denkst Du das sie nicht weggefahren ist? Sie kann doch machen was sie will, ohne sich bei Dir...
  10. Wabi

    Trotz neuem Partner Ex-Back?

    Was heißt hier „zu ihrer Zufriedenheit“? Du hast doch zu ihrer Zufriedenheit zurückgeschrieben, sie weiß nun alles was sie will () Das ist ja genau der Punkt hier Sweatheart...eben nicht alles zu geben, sondern auch mal unverbindlich im Dunkeln zu lassen :grins: Ich habe das Gefühl, Du...
  11. Wabi

    Abrupte Trennung ohne Worte

    Naja, es waren ja mehr sehr deutliche Worte...ich hatte gehofft, da wir uns ja hier schon etwas kennen, das Du sie richtig verstehst :prost: Auch ich habe nochmals über Deine Geschichte nachgedacht. Es ist nur so ein Gedanke, der mir gekommen ist, und der auch nicht richtig sein muss...aber es...
  12. Wabi

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Das ist so klasse Xunisu...es freut mich das zu lesen...ich bin ja mit Dir an der gleichen Stelle :thumbsup: Bist Du verliebt? Wieder eine Parallele....ich finde mein Date tatsächlich in mancher Hinsicht, viel besser als Ex :PP Bitte vergifte Dir nicht Deine Gedanken mit so einem...
  13. Wabi

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Liebe Xunisu, ja hätte ich auch nicht gedacht...aber mir hat Date 2 mit Typ 1 nun so gut gefallen, das ich Typ 2 reinen Wein eingeschenkt und das Date mit ihm abgesagt habe. Welches Update meinst Du? Mit Ex oder mit meinem Date? :lach: Hallo Ihr 2, ich muss schlaflos hier recht geben, der...
  14. Wabi

    Abrupte Trennung ohne Worte

    Guten Morgen liebe Lucy, hat er denn mittlerweile auf Deine Nachricht geantwortet?
  15. Wabi

    Verlobter hat sich getrennt

    Fröhliches Summen ist auch erlaubt :lach: Es scheint ihn ja doch zu interessieren, wenn er schon nachfragt, dann hat es in der Regel auch in ihm gearbeitet :PP Nein, bitte frag ihn nicht...tue eher so als würdest Du es gar nicht mitbekommen. Das allerdings Dein KK auf Hochtouren läuft kann...
  16. Wabi

    Und jetzt???

    Ach das kenne ich so gut...so waren auch meine ersten Tage und Wochen nach der Trennung...ich war völlig antriebslos. Das kommt aber definitiv wieder, versprochen...es dauert nur unterschiedlich lang bei jedem. Das hört sich doch richtig gut an...mach alles in Deinem Tempo...es gibt keine...
  17. Wabi

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Hi Hank, ich finde die Nachricht sehr gut...schön kurz und präzise. Vielleicht ist die Nachricht sogar noch besser als ein „zufälliges“ Treffen....bin sehr gespannt was sie Dir darauf antworten wird. Sicher muss sie nun auch darüber nachdenken und wird nicht sofort draufspringen...warte mal...
  18. Wabi

    Abrupte Trennung ohne Worte

    Guten Morgen liebe Lucy, so habe ich das für meinen Teil auch nicht verstanden, das Du jemandem die Schuld dafür geben möchtest...gleichzeitig... ...habe ich hier das Gefühl, das die Strategie nicht Deinem Inneren entspricht und Du es auf Dauer nicht schaffen wirst, Dich dementsprechend in...
  19. Wabi

    Abrupte Trennung ohne Worte

    Lucy, wo ist denn Dein verdammter Stolz als Frau? Er hat Dich nun wochen... ach was sage ich, monatelang leiden lassen, hat mit Dir Schluss gemacht mit der Begründung, er wäre nur sauer auf die Arbeit gewesen... Willst Du Dich ihm nun wirklich einfach so wieder vor die Füße werfen, ohne das er...
  20. Wabi

    Und jetzt???

    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen...aber was sicher ist, das er nun erstmal Abstand braucht...lass ihn und störe ihn dabei nicht. Er wird auch wissen, das er sich damit noch auseinandersetzen muss eines Tages. Und irgendwann setzen auch bei ihm wieder Gedanken ein....der Tag X wird...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben