Suchergebnisse

  1. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin zusammen, Hoffe ihr seit alle soweit gut ins neue Jahr gekommen.Ein kurzes Update meine Ex hat sich heute bei mir gemeldet,und mir mitgeteilt das sie die Scheidung einreichen wird. So wird das Thema im März April auch vom Tisch sein. Würde lügen wenn ich sagen würde das Thema hätte mich...
  2. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin zusammen, Wünsche euch allen soweit schöne und ruhige Festtage.Gerade befinde ich mich auf dem Weg zur Räubertocher und wir wollen schöne Tage gemeinsam verbringen:smile:.Auch werde ich heute ihre Mutter kennen lernen ihr Vater ist vor zwei Jahren verstorben.Schon etwas spannend alles...
  3. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin Zusammmen, Hallo Silver,zu deiner Frage ich befinde mich nicht mehr im EB wenn ich mir die letzten Monate und die Kontakte mit meiner Ex anschaue,denke ich sie hat von ihrer Seite komplett abgeschlossen und ist wenn überhaupt an freundschaftlichen Kontakt interissiert auch habe ich immer...
  4. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin zusammen, Ich bin auf boundbymetal gelandet :zwinkern:. Wir hatten wieder ein richtig schönes Wochenende mit viel kuscheln und einem gemeinsamen Konzert Besuch.Gefolgt von der Entscheidung einfach gemeinsam den Montag blau zu machen:blush:.Sie hat mir auch gesagt wie lieb sie mich hat,was...
  5. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin zusammen, Ja stimmt Music das war dein Tipp,und ich konnte es mir gar nicht vorstellen.Muß dazu sagen die gänigen SB waren nichts für mich. Erst nach einem lieben Tipp für eine Metalhead Singelbörse kamm Schwung in die Sache:zwinkern: Gestern haben wir uns,trotz das ich sie dieses We...
  6. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin, Danke schlaflos und Lisa1 Bin gerade einfach happy und neben der Spur. Die Woche haben wir uns Donnerstag Abend spontan nach der arbeit auf der hälfte der Strecke zum Abendessen getroffen.War wunderschön der Abend gefolgt von zwei Stunden sich nicht trennen können und wildem geknutsche...
  7. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin zusammen, Wollte euch vom vergangenen Wochenende berichten. Freitag Ankunft am späten Nachmittag herzliche Begrüßung,für essen und trinken war reichlich gesorgt.Über die Woche verteilt fragte sie immer wieder nach Lieblingsgerichten von mir so das ich über die Tage reichlich und lecker...
  8. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Liebe Schlaflos liebe Kaffee, Vielen dank für eure Worte,ihr habt recht es ist ein Prozess des Loslassens eingetreten der Schritt mit der eigenen Wohnung hatt in noch mehr vorran getrieben,und die jetzige Situation treibt in noch mehr vorran. Wohin der Weg mit der Räubertocher hinführt wird...
  9. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin zusammen, Danke Kaffee und Hank zu euren Einschätzungen, wie gesagt unser Kontakt ist definitiv lockerer geworden,was doch schon angenehm ist das die Spannung zwischen uns rausgekommen ist.Wie du schon sagst Hank sie ist ein harter Brocken die sich keine blöße gibt. Nun zu einem Update...
  10. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin zusammen, Viel gibt es nicht vom treffen am Sonntag zu berichten,aber ich will es euch nicht vorenthalten. Als ich ankam meinte sie,Ich hab hier noch ein paar Sachen von dir hauptsächlich Klamotten,aber lass uns erstmal einen Kaffee trinken.Wir hielten Smalltalk es wurde auch gelacht die...
  11. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin zusammen ein kleines Update, Für Sonntag Nachmittag bin ich mit ihr Verabredet.Hole mir nen Schrank ab,und sie meinte Ich hab hier noch ein paar weitere Dinge die du mitnehmen kannst,und einen Kaffee gibt es auch. Nuja man wird nicht schlau,mal schauen wie sie so drauf sein wird.Mir kommt...
  12. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin Sternenfee, Mittlerweile glaube ich auch an ein Licht irgendwo,das wird die Zeit zeigen..Aber leicht ist es nie und Rückschläge kommen immer wieder. Wir müßen das beste daraus machen. Liebe Grüße Troll
  13. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin zusammen, Soweit gibt es nichts großartiges zu berichten. Bin weiter fleißig am Wohnung einrichten,nächste Woche wird die Couch geliefert danach dann ein neues Bett.Wird Zeit Feldbett ist bequem aber nichts auf dauer. Gerade besteht abunzu Orga Kontakt zwecks restlicher Sachen aus der...
  14. Der-Troll

    Verlobter hat sich getrennt

    Moin Kaffee,das hört sich doch klasse an,sie an sie an er kann sich also doch früher melden,:lach:sehr gut. Wünsche dir weiterhin gute Besserung mit deinem Fuß. Liebe Grüße,Troll
  15. Der-Troll

    Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

    Moin Sternenfee, Klar 8 Wochen sind eine lange Zeit,du suchst von dir aus keinen Kontakt?Meldet er sich immer wieder oder taucht auf? Glaub ich dir gerade nach über 25 Jahren,schmertzt es jeden Tag,bei mir ist es nach 11 Jahren und 8 Monaten der Trennung,auch immer wieder ein auf und ab genau...
  16. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin Kaffee, Ich hätte nicht gedacht,das es mir doch so gut tun wird.Es tut meinem Herzen wohl will ich mal so sagen:smile: Gerade bin ich hier fleissig am planen und herrum räumen,morgen kommen noch ein paar Regale dazu und es geht vorran.Und du hast recht, man kann selber entscheiden was...
  17. Der-Troll

    Verlobter hat sich getrennt

    Moin Kaffee, Das hört sich doch alles richtig richtig gut an. Und wird in die richtige Richtung gehen:smile: es freut mich ungemein das es bei dir so gut vorran geht. Lass dir mal liebe Grüße da,und freue mich einfach dolle für dich :herz:
  18. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin, Danke für die Blumen liebe Kaffee und Penny :smile: das schmeichelt mir schon etwas. Gerade fühle ich mich soweit ganz wohl,die eigene Wohnung hat denke ich auch großen Einfluß darauf.Man hat zu tun und kann sein ding machen.Bei dem Spätsommer Wetter geht es später in Garten etwas...
  19. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin Kaffee, Ja der Umzug lief besser als gedacht ab,habe auch soweit gut geplant gehabt.Und wie du sagst es ist schön Freude zu haben die helfen wollen und können:herz:. Ich hoffe auch sehr das ich mir meine jetzige positive Denkweise erhalten kann egal was da noch so kommt.In manchen Momenten...
  20. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Moin Moin ein kleines Update, Die Woche hatte es in sich Arbeit und Umzug zusammen war doch sehr fordernd hat aber mit Hilfe von Freunden,alles wunderbar geklappt.Und seit Mittwoch wohne ich jetzt in meinen eigenen vier Wänden:smile:. Fühlt sich teilweise komisch an ist noch ne Baustelle,nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben