Suchergebnisse

  1. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Was stimmt denn daran nicht? Merlynn hat ein beispielhaftes Zitat doch eingefügt. Du fragst nach zweimal *, wie Du jetzt darauf einsteigen sollst. Wie soll denn das jemand nachvollziehen?
  2. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Seele, bitte… Jetzt lass bitte mal wieder ein klein wenig Realität einkehren. Niemand, aber auch wirklich niemand, wird tolerieren, wenn Dein AM aus einer Wut über eine persönliche Situation Deine Zugänge sperren sollte, dass Du dann dort nicht mehr arbeiten kannst. Hierzu wird es den Nachweis...
  3. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Geht mir ähnlich. Da schwingt leider ganz viel ungutes KK mit.
  4. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Das ist zum Einen schon ein Unterschied, weil Wolfgangs Antworten absolut zielgerichtet auf bestimmte Formulierungen reagieren, oder auf eine bestimmte Wortwahl abstellen. Zum anderen, hast Du nicht einfach nur umformuliert oder umschrieben, sondern schlicht und ergreifend gelöscht und durch...
  5. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Das ist leider an ganz vielen Stellen bereits passiert und Du, Seele hast die Antworten Deines AM bereits durch * ersetzt. Ich finde das auch sehr, sehr schade, denn wie einige andere hier bereits schrieben, nimmst Du damit jedem Leser die Möglichkeit, den tatsächlichen Gesprächsverlauf, auf den...
  6. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Ah, stimmt. Das war mir neu… bekloppte Funktion. Ist doch auch nur manipulativ :shakehead:
  7. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Dann hat er sein Profilbild allgemein gelöscht - dann sieht es niemand mehr. Oder Deine Nummer, ohne Dich zu blockieren - dann siehst Du das Profilbild nicht mehr. Kindisch ist er grade… :coolwink: oder bockig. Oder beides :lach:
  8. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Nutzt Ihr WhatsApp? Hat Dein Wackelarsch denn zwei graue Haken?
  9. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Guten Morgen Seele, ein Machtspielchen ist das, sonst nichts. Es war zwischen Euch abgesprochen, dass es ein Nachmittagsdate wird. Jetzt will er sich nicht mehr dran halten (ist ja vermutlich auch unbequemer zu Hause zu verkaufen, wenn man am Nachmittag weg ist :coolwink:) und er versucht es...
  10. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Heute Abend oder morgen - wie es sich für Dich besser anfühlt. Ich würde ich jedenfalls mal völlig spiegeln. Er hat vergessen zu schreiben :shakehead:
  11. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Liebe Seele, Ich würde ihn jetzt ganz gepflegt ignorieren. Er glaubt, er kann pfeifen und Du springst. Vielleicht schreibst Du ihm heute Abend sowas wie: Hatte ganz vergessen Dir zu antworten. Dir ist sicher spontan noch was anderes eingefallen :coolwink: Dafür würde ich aber die Nachricht...
  12. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Zuviel eigene Interpretation, wenn man mich fragt. Könnte auch sein, dass er den Spruch zufällig auf insta oder so gesehen hat und ihn einfach „lustig“ fand. Beziehe bitte nicht alles, was er tut oder postet oder eben auch nicht tut oder nicht postet auf Dich. Er hat ja auch noch ein Leben...
  13. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Hallo Seele, ich muss gestehen, dass ich den absolut nicht verstanden habe. Stehe vielleicht auf dem Schlauch. Ich kann dir jedoch nur raten, keinesfalls irgendwie in Rätseln mit ihm zu sprechen. Er sollte besser nicht den Eindruck gewinnen, dass Du ihm da etwas schickst, das er nicht versteht...
  14. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Hallo Seele, gut gemacht. Ich würde erst mal nicht mehr erwidern - er hat ja keine Frage gestellt und das KK soll ja auch genau in diese Richtung (hat sie vielleicht ein Geheimnis?!?) laufen. Der legt schon noch mal nach :D Liebe Grüße Soraya
  15. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Nein, im Gegenteil. Ich habe gar keine Meinung dazu, was Dein AM möchte (also viel oder wenig schreiben). Mit der Äußerung hatte ich mehr beyond direkt angesprochen, dass ihre persönliche Erfahrung nicht immer und auf jede andere Person auch gleichermaßen zutreffen muss. Es gibt AM, die haben...
  16. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Irgendwie habe ich hierbei ein kleines Störgefühl. Es liest sich ein wenig danach, als sei er manipulativ unterwegs und wolle Dir mit Nachdruck seinen Wille überstülpen. In einer ausgeglichenen Beziehung (welcher Art auch immer, Partnerschaft, Affäre…) stellt sich die Frage ja gar nicht, ob man...
  17. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Liebe Seele, ich verstehe Deine Idee, möchte aber an der Stelle vorsichtig schon mal warnen: es muss auch bei optimalster „Vorbereitung“ nicht zwingend das gewünschte Ergebnis herauskommen. Ein strategischer Cut, quasi auf dem Höhepunkt der wechselseitigen Leidenschaft, sollte von Dir im...
  18. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    :silvester13::silvester_sekt::happy_new_year: Bitte schön :grins: Liebe Grüße, Soraya
  19. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Ich nehme an, Ihr nutzt auch WhatsApp? In dem Fall wäre es gut, die Nachricht vor allem ungelesen stehen zu lassen. Wenn er sieht, dass Du gelesen hast, aber nicht antwortest, macht das sehr schnell auch einen zickigen Eindruck. Du hast ja ein schönes, eigenes Leben, in dem Du viel zu tun hast...
  20. SorayaK

    Gleichgewicht für ein happy end

    Liebe Seele, das hier ist ja grundsätzlich auch okay - wenn alles läuft. In diesem Zusammenhang kam es jedoch von ihm aus heiterem Himmel und ohne dass es wirklich einen alternativen Anlass hätte geben können als Deinen Status. Daher hättest Du es ja auch genauso gut einfach als das nehmen...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben