Suchergebnisse

  1. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hallo Blue, diese zwei Zitate sind nur eine Auswahl deiner Worte, die mich (und wahrscheinlich auch rosenrot) dazu gebracht haben, dir andere Wege nahe zu legen. Wenn du sowas schreibst, musst du schon damit rechnen, dass dir jemand rät, dir Hilfe zu suchen, um Mr Cool loszulassen. Und das...
  2. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hallo Isabel, ich sehe tatsächlich bei Blue eine große emotionale Abhängigkeit, auch wenn natürlich keine Gewalt im Spiel ist. Mein Beispiel war, wie erwähnt, ein Extrembeispiel dafür, wie groß die Leidensfähigkeit von Menschen sein kann. Liebe kann man es meiner Meinung nach nicht nennen...
  3. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Einspruch! Man kann es. Man muss es aber ernsthaft wollen und es geht nicht von heute auf morgen. Nachtrag: Es gibt viele "ungesunde" Beziehungen. Leider sind es häufig Frauen, die den Absprung aus "Liebe" nicht schaffen, selbst wenn sie (als Extrembeispiel) von ihrem Typen grün und blau...
  4. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Liebe Blue, es ist eine ganze Weile her, dass ich hier im Forum aktiv war. Zum Glück ist das Thema Affärenbeziehung kein Thema mehr für mich, ich bin über meine Geschichte hinweg und bin darüber sehr, sehr froh! Dennoch habe ich noch sehr gut in Erinnerung, wie qualvoll so eine Beziehung sein...
  5. blueeyes

    KS - ...aber ich warte

    Hallo Tohu, Weil du wegen unserer Liebeskummer fragest - ich denke, so plötzlich, wie sie hier verschwunden ist, dafür kann es nur einen für sie ganz unangenehmen Anlass geben, welchen, das kann man sich ja denken :(
  6. blueeyes

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Hallo liebe Katie, deinen Strang sollten wir immer mal wieder nach oben holen, oder besser, du schreibst häufiger! Er macht Mut, dass alles ganz anders ist oder wird, als es vorher erscheint! :smile: Weiterhin alles Gute für dich und euch! blueeyes
  7. blueeyes

    Was kann ich davon halten?

    Ja, ich kenn das auch. Ich hab das auch schon mal durchgemacht. Aber damals war es auf beiden Seiten "Liebe auf den ersten Blick". Da haben die Hormone vom ersten Tag an verrückt gespielt. Liebe Rika, bei dir scheint das noch anders zu sein... Pass auf! Zuletzt modifiziert von blueeyes am...
  8. blueeyes

    Alles verkehrt...

    Liebe amore, hört sich fast so an, als würde dein Geliebter hier persönlich von Wolfgang beraten ;-)) Aber im Ernst. Sein Verhalten ist perfekt darauf abgestimmt, deine Gefühle zu verstärken. Wenn er dich also ganz und gar wollte, könnte er es nicht besser machen, damit du vielleicht den...
  9. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    WAAAS? Ok, jetzt kriegst du die Schimpfe von mir! Du hast sie dir redlich verdient!!! :PP Ach ja, ich mag dich trotzdem! :smile:
  10. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    @liebe Frances Du hast da glaub ich was falsch gelesen. Mr Cool hat sich im letzten Satz entschuldigt und nochmal gesagt, dass er sie vermisst hat, oder nicht? Das war nicht Blue. @liebe Blue Ich finde gut, dass er jetzt zumindest weiß, was dich gekränkt hat. Ihn mit strategischem...
  11. blueeyes

    hilft uns die Kur?

    Hallo mygirl, habe mich bei dir etwas eingelesen und möchte mich der Meinung von Coco anschließen. Sei vorsichtig! Für mich passt sein Enthusiasmus in den Worten nicht mit seinen Verhalten zusammen. Wenn er so entschlossen wäre, wie er klingt, dann hätte er doch nichts lieber und schneller...
  12. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Dear Mister Wellenreiter, ja, grundsätzlich kann ich verstehen, dass jemand fremd geht. Es wäre auch vermessen, das nicht zu tun, hatte ja schließlich selbst einmal eine Affäre. Dieses Verständnis habe ich hier aber doch von Anfang an gezeigt, oder? In erster Linie geht es mir und ging es...
  13. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Tatsächlich? Na ja, war ja auch gestern halloween :schiefes_gesicht: ;) Nein liebe Blue, ich kenne dieses falsche "sich zurücknehmen" von mir selbst als ich jünger war. Da steckt ganz viel von deiner eigenen Geschichte drin: Zum Beispiel, sich selbst nicht ausreichend wichtig nehmen, das...
  14. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Die "Kunst" besteht darin, bei den Formulieren bei sich zu bleiben, die eigenen Gefühle zu thematisieren, ohne schon durch Forderungen Druck zu erzeugen. Also zu sagen: "Es ist mir wichtig, dass wir uns heute treffen" anstatt "Wenn ich dir etwas bedeute, dann nimm dir bitte heute Abend Zeit"...
  15. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Schon klar. Du zeigst ihm ja auch zumindest indirekt, dass du enttäuscht bist. Aber in den Momenten wo du Hoffnung hast willst du keine Erwartungen äußern, weil es soll ja sein Wunsch sein, dir nahe zu sein. Also suggerierst du Verständnis. Er soll kommen, wenn es keinen Stress bedeutet...
  16. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Na sowas, hab ich ihn vorher fertig gemacht??? :lach: War mir gar nicht bewusst. Im Ernst, hier geht es ja nicht um Schuld, sondern um zwischenmenschliche Verhaltensmuster. Ich suche hier Erklärungen. :smile:
  17. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Wenn es mit euch weiterläuft (und es kam ja schon zum "Ausrutscher" ), dann wäre es eine Option für dich, ehrlich ihm gegenüber zu sein. Was hast du zu verlieren? Du willst nicht strategieren (die Chancen sind zu gering), sonst würde ich dir natürlich davon abraten. Ich meine auch nicht...
  18. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Ja, wenn er ein Held wäre, treu, aufrichtig, eindeutig - dann würde er konsequent sein und dich "in Ruhe" lassen. Aber wenn er so wäre, hätte er auch nie etwas mit dir angefangen. So ist es natürlich schon, dass er auch Signale von dir auffängt und spürt, dass du ihn nicht loslassen magst. Da...
  19. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Kleine Anmerkung, nur damit ich richtig verstanden werde: Ich meine nicht, dass diese Form der "Erziehung" etwas ist, was bewusst abläuft! Das sind unterbewusste Mechanismen, unterschwellige Botschaften. Und nicht, weil Mr Cool doof ist, sondern weil er sich schützt.
  20. blueeyes

    vorbei.....oder doch nicht?

    Ich trau mich mal , darauf ganz vorsichtig zu antworten. Taktik hört sich schrecklich berechnend an. Das traue ich deinem AM so nicht zu zu. Er will dich nicht bewusst ausnutzen! Er hat Gefühle, natürlich. Aber wahrscheinlich eben nicht in der Intensität, wie du sie hast. Er genießt die...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben