Suchergebnisse

  1. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Ihr Lieben, der Thread kann geschlossen werden. Ich habe an dem einen Wochenende nach dem Treffen mit ExAM jmd kennengelernt und es hat eingeschlagen wie der Blitz. ExAM ist Geschichte, dass zeigt mir mein Glück gerade sehr deutlich. Was sagte meine Schwester zu mir "Du wirkst, als wäre dir...
  2. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    So ihr Lieben, jetzt finde ich Zeit :smile: Das Treffen war sehr schön und wir haben die 3h tatsächlich locker rumbekommen und ich hab es dann beendet. Fande er ein wenig enttäuschend, hatte ich das Gefühl. Wir haben über ganz verschiedenes gequatscht, es war entspannt, lustig und doch auch...
  3. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Ok, dass kann ich. Es wird ihm total verwirren :coolwink: Begrüßen und Verabschieden ist auch klar jetzt. Ich gehe jetzt eh schlafen, also lese ich ggf seine Nachricht sowieso erst morgen :zwinkern: Mädels, danke für euren Support :herz: Vorallem dir liebe Felis :herz:
  4. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Danke liebe Fatu :herz:
  5. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Ich habe mir vorgenommen, freundlich distanziert zu sein. Keine Gespräche über EF, über meine Männerbekanntschaften, über das was zwischen mir und ihm schief gegangen ist. Sprich keine Dramathemen. Ansonsten höflich, freundlich, schon ihm zugewandt, aber nicht flirty. Keine Küsse oder...
  6. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Ich melde mich später deswegen, ist gerade alles sehr anstrengend bei mir.
  7. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Der Herr ist ganz handzahm :zwinkern: Wir hatten nochmal kurz wegen den Coronabeschränkungen geschrieben und er meinte dann Wenn die Zahlen in *Ort* weiter steigen, dann müssen wir noch nach einem Test für dich schauen. Ich habe ja meinen Genesenen-Brief. Ach stimmt, du benötigst keinen Test...
  8. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Ach du bist ja süß, Carrie :herz: Ich danke dir für deine lieben Worte. Mir tut der Abstand zu allem gut und ich sehe die Dinge klarer. Ich möchte ihn lösen, aber werde auch wissen wann gut ist und achte wieder viel mehr auf mich selbst. Der Urlaub mit meiner Familie und fernab von Social Media...
  9. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Oki, ist so passiert. Gute Nacht, liebe Felis :heia:
  10. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Er hat gerade nochmal nachgesetzt mit: Falls ich das wiedermal falsch interpretiert habe, dann korrigiere mich ruhig *nachdenk smiley* Einfach stehen lassen und trotzdem nur Zustimmung + Ort?
  11. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Er hat jetzt einen Ort vorgeschlagen an dem wir ab und zu schon frühstücken waren, mit dem Nachsatz: Denke, willst es lieber nur noch neutral. Na da hat aber jmd sofort kapiert was los ist. Mensch, wieso macht er es sich selbst so schwer?
  12. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Das sollte ich hinbekommen. In meinem Kopf ploppte vorhin schon auf, dass ich aufstehen und gehen werde, wenn er wieder anfängt mich auszufragen. Glücklicherweise bin ich tough genug, dass auch durchzuziehen :coolwink: Ich dachte echt, über den Punkt sind wir drüber hinweg, aber scheinbar hat...
  13. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Ich brauche definitiv ein Briefing für das Frühstück... Ich vermute es werden Anspielungen und auch Fragen von ihm kommen, wieso ich alle sexuellen Anspielungen ausschlage bzw so rigeros bin, obwohl wir uns doch immer gut verstanden haben usw usw. Ich glaube nicht, dass er die Ansagen von vor...
  14. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Klar würde er das :nanu: Na das wird lustig... Ok, dann mach ich das so. Wäre ja zu schön gewesen...
  15. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Ich hatte ihm geschrieben: Bei mir klappt diese Woche Donnerstag oder Freitag. Was schwebt dir denn vor, für was möchtest du meine Zeit reservieren? :zwinkern: Bei mir würden beide Tage gehen :smile: Vllt gehen wir frühstücken und schauen, ob uns nach einem Nachtisch ist? Ok, dass ist dann wohl...
  16. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Na wer sagt's denn, eben kam die Frage nach einem Treffen diese Woche :grins: Hättest du denn diese Woche Zeit oder bist du erstmal zeitlich verplant? Ich bin direkt ein wenig aufgeregt :blush: Zeitlich passt bei mir nur diese Woche Donnerstag oder Freitag oder ist es diese Woche zu früh, zu...
  17. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Es kam zu ein paar Mini Nachrichten und die würde ich jetzt einfach so stehen lassen: Wir haben das Beste aus dem Wetter gemacht Also trotzdem schöner Urlaub gehabt? Ja na klar Schön, ist ja die Hauptsache Im Urlaub haben doch tatsächlich meine Schwester und Mann versucht mich zu verkuppeln...
  18. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Ich hab ihm nun geschrieben, dass wir das Beste aus dem Wetter gemacht haben :smile: Man man man, mich nervt mein Gezicke ja selbst richtig und ich geh später noch Sport machen. Der Urlaubsspeck muss wieder weg :zwinkern:
  19. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Mich beschäftigen die Nachrichten bzw ärgern sie sogar ein wenig: 1. Weiß er, dass ich erst so kurz zurück bin und will mich tatsächlich treffen. Er weiß, dass ich nach diesen Touren immer fertig bin und erstmal 1,2 Tage brauche, zudem ist eine Rückkehr aus dem Urlaub immer mit ausräumen...
  20. Hanna1503

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Danke schön :smile: Und kurze Zeit später kam natürlich eine Nachricht von ihm: Ah ok, rechtzeitig vor dem schlechten Wetter :zwinkern: Bin gerade in *Heimatland seiner Frau*, fahre nachher zurück. Edit2: Jetzt hat er die Nachricht tatsächlich noch geändert und hinzugefügt: Hätte gut für ein...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.344
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben