Suchergebnisse

  1. sophisticated

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo durcheinander, ich finde die Situation äußerst merkwürdig. Was hat denn der Kollege davon dir das ausgerechnet jetzt zu sagen? Ich wäre da skeptisch. Das hätte er dir ja auch eher schon sagen können. Wer weiß, ob das alles so der Wahrheit entspricht. Vielleicht ist er nur sauer, weil du...
  2. sophisticated

    Kennenlernphase gescheitert. 2 Chance?

    Hallo Sonnenmensch, schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Hier wirst du auf jeden Fall gute Unterstützung bekommen. Wie hat er darauf reagiert? Was hattest du ihm denn geschrieben und wie hast du auf sein "Geständnis" reagiert? Liebe Grüße, Sophi :smile::herz:
  3. sophisticated

    Abrupte Trennung ohne Worte

    Hey lucymel, das sind ja erstaunliche und tolle Nachrichten. Mach nur nicht den gleichen Fehler wie ich und gehe zu schnell wieder darauf ein. Zu einer passenden Antwort wird dir hier bestimmt gleich jemand helfen. Liebe Grüße, Sophi
  4. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hallo MsFranklin, ich ärgere mich tatsächlich über mich selbst. Ich habe mich einfach zu schnell wieder darauf eingelassen, weil ich eben sofort wieder meine Gefühle an die Macht gelassen habe. Im Endeffekt musste er doch nichts tun und ich war "wieder da". Auch wenn es mir sehr sehr schwer...
  5. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hallo, entschuldigt, dass es so lange kein Update gab: Bis letzte Woche Freitag lief alles "super". Nachdem wir uns in der einen Woche 4 x gesehen hatten, haben wir uns letzte Woche nur Dienstag gesehen, dafür aber ziemlich lange. Wir hatten gemeinsam Essen geholt und waren noch gemeinsam...
  6. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hallo ihr Lieben, Geplant war, dass ich jetzt auch öfter bei ihm bin, da er dann schlecht zwei Frauen halten kann. Was mit der anderen ist? Keine Ahnung, soll ich aber auch nicht ansprechen. Aber jetzt mal zu den letzten Tagen: Wir haben uns diese Woche 4 mal gesehen. 1 Mal davon war ich...
  7. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hallo Wabi, Ja, es gibt tatsächlich etwas Neues. Entschuldigt, dass ich so lange hier kein Update gegeben habe. Nach den Treffen letzte Woche und seinem ständigen wiederholen, dass alles gut sei, ging es mir mit der Situation immer schlechter, weil es für mich so eben nicht "alles gut" war...
  8. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Habe ich so abgeschickt. Darauf kam: Sag ihr bitte und ich habe sie sehr lieb *Emoji mit roten Wangen* (Wow ich glaub ihr denkt wir spinnen, weil wir die Katze immer so vermenschlichen :lach:) Kann ich darauf antworten: Sie dich auch. Ich habe jetzt aber keine Zeit mehr zum schreiben, bin...
  9. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Ich habe auf seine letzte Nachricht vorhin geantwortet: Hallo, das tut mir leid. Er: Ja, heute Nacht. Er: Habe gerade die neue Terrasse ausgemessen. (Die will er neu bauen) Ich: Hoffentlich gehts ihm bald besser. Ich war mit Katze vorhin beim Tierarzt. Er: Oh warum? Was ist mit meiner...
  10. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Ja, ich werde noch mal einen Termin mit Wolfgang ausmachen. Wenn du ein Naturtalent bist, dann mach ich mir das nächste mal einfach einen Knopf ins Ohr und du gibst mir dann Anweisungen oder? :lach::lach:
  11. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Im Übrigen: Gestern hatte ich mich mit einer Freundin zum Sport und anschließend zum gemeinsamen Kochen verabredet. Davon hatte ich ein Bild im Status. Er schrieb mir daraufhin "Wo feierst du denn? :lach:" Ich: Ich feier nicht, ich mache Sport. :zwinkern: Er: Ach so :lach: Ich trinke heute...
  12. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hallo liebe Wabi, ich hab bei dir schon nachgelesen. Was soll man machen was?:schuettel: So schnell kann man gar nicht schauen, da sind plötzlich beide nackt :lach::lach: Aber ja, ich habe jetzt noch mal in Ruhe darüber nachgedacht und ich bin der Meinung die Abkürzung wäre nicht das Richtige...
  13. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Guten Morgen, ihr habt ja recht. Vor allem damit: Ich werde den Strang von Pokerqueen gleich mal lesen. Also, heißt ich sage als nächstes mal ein Treffen ab? Oder wie genau schiebe ich ihn jetzt ein wenig auf die lange Bahn? Ich hab mich ja leider auf den Sex eingelassen, also weiß ich...
  14. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Guten Morgen, ich muss einfach ehrlich gestehen, dass es mir nicht mehr so leicht fällt meinen Frame zu halten, seitdem er gesagt hat, dass er es wieder hinbekommen will. Natürlich hab ich den Sex hinterher bereut, aber das nützt mir jetzt auch nichts. Gestern hatte er mich angeschrieben und...
  15. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hallo CD90, Sein Verhalten hat sich nicht geändert. Er ist danach ja auch nicht geflüchtet, sondern wir haben uns noch normal unterhalten. Ist das gut zu werten? Zum Abschied hat er mir auch einen (zaghaften) Kuss gegeben. :blush: Ja, das sollte ich wohl mal tun, auch wenn mir das schwer...
  16. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Die letzten Treffen waren schön. Er meldet sich ja auch wieder vermehrt bei mir, aber irgendwie geht mir das alles zu langsam. Bzw. ich möchte eigentlich, dass er mehr macht. Deswegen meine Überlegung: Wenn er das nächste mal nach einem Treffen fragt, kann ich da sagen, dass ich nicht mir nicht...
  17. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Guten Morgen, also mal eine kurze Zusammenfassung von gestern: Wir hatten 17.00 Uhr eine Videokonferenz wegen dem Studium. Mein Ex hatte mir vorher geschrieben, dass er nicht weiß ob er es schafft, weil er seinen Opa in die Notaufnahme fahren musste und er sich später meldet. Er hat es dann...
  18. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hallo :smile: Hallo Hank, er hat gestern auch noch mal geschrieben, dass es ihm noch schlecht geht. Heute Abend will er wieder vorbei kommen.. Hallo Morgentau, danke das hatte ich :smile: Und ja du hast recht, er soll sich Mühe geben.. nur weiß ich nicht so richtig, ob er das tut. Ich...
  19. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hallo Hank, danke, ich habe ihm geschrieben: Das ist bestimmt das wechselhafte Wetter. Geh schlafen, morgen ist es bestimmt besser. Daraufhin hat er mich gefragt, wieso ich so komisch antworte :lach: Ich glaube er hatte tatsächlich mehr erwartet, so wie CD meint: Daraufhin kam dann noch...
  20. sophisticated

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hallo schlaflos, Danke für deine lieben Worte. Ja gut Ding will Weile haben. Das muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen. :herz: Ich geb mir Mühe die Gedanken nicht zu viel kreisen zu lassen. Er hatte mir vorhin geschrieben. hallo :smile: mir geht’s heute gar nicht gut, habe...

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.846
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben