Suchergebnisse

  1. Claudia12

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Liebe Beyond, ich bin zur Zeit auf dem Tripp meine Affäre zu akzeptieren wie sie ist und nicht mehr ganz so sehr zu versuchen sie in irgendein Format zu stecken, die unrealistisch oder einfach unter den Umständen nicht machbar ist. Wenn es 2 Treffen im Jahr gibt, die bombastisch sind, dann ist...
  2. Claudia12

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Hey Beyond! Ich kenne das von mir auch, dass ich plötzlich blitzverliebt war.. ich denke, das liegt daran, dass wir wohl ein sehr stark ausgeprägtes Bedürfnis nach Verbundenheit, Aufmerksamkeit und Zuwendung haben, gleichzeitig von jmd, mit dem noch eine unsichere Bindung besteht. Das kann man...
  3. Claudia12

    Affärendilemma

    Hmm, also ich finde es mittlerweile irrelevant, der Affäre einen Status zu geben. Ob das jetzt on oder off ist, möchte ich nicht definieren, weil ich den Aspekt der Unverbindlichkeit, den eine Affäre hat, durchaus Vorteile abgewinnen kann. AM ist kein Partner, auf den man sich konzentrieren...
  4. Claudia12

    Affärendilemma

    Hallo HM, also ich war auch lange Zeit der Meinung, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und habe meinem AM sehr deutlich gesagt wie ich mir unser Verhältnis vorstelle. Ich finde schon, dass es was bringen kann, schon alleine dass man sich selbst klar wird, was man genau will. Das...
  5. Claudia12

    Affärendilemma

    Hallo HM! Wenn er ein schlechtes Gewissen bezüglich dem Betrügen hat, wird er dein Kompliment nicht annehmen können, bzw es macht es nicht besser. Es kommt ja nur wieder so rüber, dass du die rosarote Brille aufhast und ihn anhimmelst. Du siehst ja nicht ihn mit seinen Bedürfnissen, sondern nur...
  6. Claudia12

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Ja genau! Wir dürfen die Intimität durch solche Gespräche eben nicht mit Nähe verwechseln, die man sich in einer Partnerschaft wünscht. Das kommt immer auf die Person an... Es gibt ja tatsächlich Leute, die den Zuhörer regelrecht benutzt und aussaugt. Das kann ja schon in einer normalen...
  7. Claudia12

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Ja, das ist auch wirklich ein Problem. Die sparen sich damit ja einfach den Psychotherapeuten und sie sind zwar dankbar, aber das heißt nicht, dass es irgendeine besondere Bedeutung hat.
  8. Claudia12

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Hallo Silverager! Ich glaube, einige Männer sind genauso vorbelastet, aber sie kompensieren es anders. Z.B. durch sehr viel Ablenkung. Und viele Männer reden einfach weniger darüber
  9. Claudia12

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Hallo Beyond! Lange nichts mehr gehört :-) Momentan bin ich ja auch in so einem Löse- Prozess, in dem ich versuche, emotional Abstand zu gewinnen. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Ich merke zumindest, dass ich nicht das ganze Wochenende aufs Handy stare und auf Antwort von ihm warte und...
  10. Claudia12

    Aufgeben oder weiter machen

    Heute ruft er an und wir hatten ein sehr schönes Gespräch. Trotzdem erklärt er mir nicht, warum er sich keine Zeit nehmen kann. Und indem ich ans Telefon gegangen bin, habe ich ihn wieder in meine Gefühlswelt gelassen. Ach, es ist wirklich grausig. Hoffe, dir geht es gut, Cala!
  11. Claudia12

    Aufgeben oder weiter machen

    Liebe Beyond, schön, dass du vorbei schaust. Diese Art an Ausdrucksweise benutze ich in der Hoffnung, dass er mich irgendwann spiegelt, also diese Art abfärbt, denn das ist ja genau die Art und Weise wie der Umgang erfolgen soll. Ich bin der Meinung, dass man ja da ja immer seinen eigenen...
  12. Claudia12

    Aufgeben oder weiter machen

    Hallo zusammen, nun ist es schon wieder soweit, ich bin kurz vorm Einknicken und weiß nicht weiter. Nach 1 Woche keinen Kontakt, schrieb er mich gestern an und er wollte natürlich wieder sexting. Es entwickelte schon ein für mich schönes Gespräch. Die sexuellen Anspielungen habe ich...
  13. Claudia12

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Hallo Beyond! Wenn ich mir vorstelle, wie Swinger so etwas handhaben, dann gehen diese auf Sexpartys, weil sie einfach Lust haben mit unterschiedlichen Menschen Sex zu haben. Egal ob Frau oder Mann, es ist einfach eine Vorliebe und hat mit persönlichen Problemen ja nichts zu tun. Aber das hast...
  14. Claudia12

    Hängepartie

    Liebe Scarlet, ich kann dir so gut nachfühlen... In diesem Status bin ich nämlich auch. Ich habe diese absurde Angst, dass ich ihn verliere, wenn ich mich nicht um ihn bemühe und ihn bei Laune halten und gleichzeitig merke ich, wie gut es mir tut nicht mit ihm zu schreiben. Es ist großartig...
  15. Claudia12

    Affärendilemma

    Hallo HM, also so wie ich das verstehe, wolltest du ein Treffen, er hat es ermöglicht, dann warst du dir uneins, ein hin und her und jetzt interpretierst du in allem hinein, dass die AF beendet ist. Ich glaube da nicht daran. Ich glaube, du bist wahnsinnig uneinig mit dir selbst und AM macht das...
  16. Claudia12

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Ich muss auch mal ganz deutlich sagen, das war kein SSC was er da gemacht hat. Ich hoffe die zweite Dame hat keinen Schaden davon getragen, so überrumpelt zu werden, wenn es so war. Der gute Mann ist sehr deutlich auf sexuelle Abenteuer aus und ihm geht es nicht um Gefühle... Dir alles zu...
  17. Claudia12

    Aufgeben oder weiter machen

    Ja, das ist durchaus auch mein Eindruck . Allerdings bin ich ja diejenige, die immer wieder im Hintergrund weiter sucht, aber ich bin in keinster Weise fündig geworden. :lach: Und über AM denke ich, dass er seine Erfahrungen machen soll. Ich gönne es ihm. Vom Alleinstellungsmerkmal sind wir...
  18. Claudia12

    Aufgeben oder weiter machen

    Wenn es eine polyamore Beziehung wäre, in der man Gefühle zu lassen darf, weil die Rahmenbedingungen passen, würde ich dir zustimmen. Aber in einer Affäre leidet man doch nur vor sich hin, wenn man zu viel Nähe zulässt. Wobei ich die Idee schon hatte, wenn er mehr Emotionen, Nähe zulassen würde...
  19. Claudia12

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Liebe Marga, ich kenne deine Geschichte nun nicht, aber zumindest bei Beyond kann ich ja sagen, dass sie nicht rein monogam lebt, zumindest ist hier ein EM vorhanden. Also teilt ihr AM sie doch auch mindestens mit einer Person. Mein AM hat angeblich nur mit mir Sex und ich habe aus der Idee...
  20. Claudia12

    Aufgeben oder weiter machen

    Mein Problem ist, dass seine Motivation immer diese war, dass er völlig, extrem notgeil ein Treffen ausgemacht hat, dadurch sein schlechtes Gewissen und Angst über Bord geworfen hat, dass ich Zugeständnisse gemacht bzw meine Ansprüche herunter geschraubt habe und die Treffen dann oft aus dem...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben