Suchergebnisse

  1. stern-1111

    Vorbei oder einfach ein hakeliger Anfang...

    Bis jetzt sind noch nicht die größten Emotionen im Spiel, trotzdem beschäftigt er mich. Etwas verzwickt. Danke!
  2. stern-1111

    Vorbei oder einfach ein hakeliger Anfang...

    Danke Hagn, lieb, dass du schreibst. Ja, es war für mich klärend. Und auch ja, es ist fraglich, ob ich es auf mich nehmen möchte. Das Gute daran ist, dass ICH diese Entscheidung treffen kann und nicht ein anderer. Es gab schon leichteres zu bewältigen-auch schon schwereres. Abwarten.
  3. stern-1111

    Vorbei oder einfach ein hakeliger Anfang...

    Heute habe ich die Nachricht abgeschickt und wir haben uns spontan getroffen und Kaffee getrunken. Wir haben viel gelacht und das Drama kurz angesprochen und abgehakt. Eines weiß ich nun aber ganz sicher: wenn ich diesen Mann will, dann wird es megamegaschwer, denn bis er Vertrauen bekommt und...
  4. stern-1111

    Probleme in Kennenlernphase

    Hallo Mimosa, das liest sich für mich sehr, fast schon ausschließlich Testosteron-getrieben... interessierst du dich denn auch für sie? Vielleicht ist das auch mein Fehler im Denken - wer weiß...:zwinkern:
  5. stern-1111

    Vorbei oder einfach ein hakeliger Anfang...

    Hallo zusammen, wieder war ich über mehrere Wochen stille Mitleserin. Das Forum ist Gold wert, die Ansätze unglaublich hilfreich. Da bei meinem aktuellen Kennenlernen von meiner Seite eine unglaubliche Schwere eingetreten ist, möchte ich gerne eure Sichtweise sehen und wenn es Möglichkeiten...
  6. stern-1111

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    ist er eine Online-Bekanntschaft? Herrlich-es gibt noch jemanden, der so was macht. Spaß beiseite, könntest du dich tatsächlich so zurücknehmen und deine Meinung für dich behalten, nur damit es keine Unstimmigkeit gibt? Er geht, so meine Vermutung, davon aus, dass du auf ihn zukommst...
  7. stern-1111

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Naja, er hat den Schritt ja recht schnell bereut, wenn ich es richtig gelesen habe? Das Austauschen der Sachen ist schon endgültig und wenn man noch Gefühle hat, eine richtige Klatsche zu lesen. So ging es mir zumindest. Es könnte doch sein, dass er emotional noch nicht stabil ist, um dir zu...
  8. stern-1111

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Liebe Wabi, konntest du für dich schon rausfinden, warum er sich getrennt hat. Du bist ziemlich aktiv und lebendig, was ist er für ein Typ? Vielleicht ist er noch nicht soweit, um Sachen auszutauschen.
  9. stern-1111

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Ich glaube er putzt :lachtsichtot:
  10. stern-1111

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Das sehe ich auch so. Er hält sich an eure Absprachen und das ist sehr wertschätzend. Den Kontozugriff könnte er aber auch wieder rückgängig machen ohne dein Wissen?
  11. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    Ich bin zwar grundsätzlich ein Typ, die mit etwas abschließen kann, wenn es mir nicht gut tut, dieses Tempo ist jedoch auf dieses Forum zurückzuführen. Es hilft bei mir keine Strategie. Und du glaubst es nicht wie gut es mir jetzt geht. :smile: Ja man lernt enorm viel. Der Weg des...
  12. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    ich möchte ihn nicht wieder zurück. Ich bleibe aber trotzdem hier, denn ich lerne hier sehr viel. Vielleicht wäre ich sonst auch wieder rückfällig geworden... wer weiß. :hilfeeeee_smiley: :danke_alles_ist_super:
  13. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    Liebe Wabi, mir geht es gut... und ich meine es so, wie ich es sage. Ich war echt am Ende. Ich dachte, ich kann nie wieder aufhören zu heulen. Dann hatte ich mir die letzten Tage immer wieder die Situation vorgestellt: wir, zusammen in einem Haus, ich am Boden liegend und ein Umgang, der mich...
  14. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    oder so, kann gut möglich sein. das nagt ganz schön an mir und wird mich noch ein wenig beschäftigen. ja, so hat er es dargestellt. Erst als gute Tat dargestellt und dann, dass sie ja nicht fair war mit der Aufteilung... Oldtimer gibt es nicht mehr. Werkstatt gibt es noch-ich denke aber...
  15. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    Hallo Angel, ich hatte ihn mal drauf angesprochen, da sagte er, dass es eine Änderung gegeben hätte und er seinen Namen daraufhin aktualisiert hatte. Die Änderung gab es tatsächlich... Wann er das mit der Gitarre rausgenommen hat, weiß ich nicht mehr, vor zwei Wochen war es jedenfalls raus...
  16. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    Danke, es hilft mir wirklich gut. Ich bin anfangs auch sehr gerne zu ihm gefahren. Er hat für uns gekocht, wir haben viel gesprochen, sind spazieren gegangen usw. Und ich habe ihn angenommen-leider. Ich bin also wieder etwas mehr zu ihm gefahren und dann kam die nächste Aktion. Dann hatten...
  17. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    Darüber habe lange nachgedacht. Ja, er ist sehr egoistisch. Ich spiele einige Situationen durch, um für mich etwas klarer zu sehen. Sorry, wenn ich euch so zuschwafel. Vor ein paar Wochen hatte ich zu ihm gesagt, dass ich nicht mehr zu ihm kommen werde, wenn sich sein Sohn mir gegenüber...
  18. stern-1111

    Ist das Märchen zu Ende...

    Lieber Troll, es ist für beide Seiten mehr als schwer. Ich habe eine solche Situation auch hinter mir. Fühl dich gedrückt :trost:
  19. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    du hast vollkommen recht. Wenn sowas nicht möglich ist, dann kann man aber auch keine Beziehung führen. Und kein Haus kaufen... Das setze ich in einer Beziehung schon voraus.
  20. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    Das hatte ich ihn danach gefragt, was er mit der Aktion bezwecken wollte. so eine "kämpf um mich" Nummer. Das hat mich auch sehr getroffen. Bislang fand ich es für ein künftiges Zusammenleben besser, wenn er das mit seinem Sohn ausmacht. Ich wollte nicht so gerne die böse Stiefmutter sein...

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.764
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben