Suchergebnisse

  1. hoffnungslos

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    liebe cherry, du hast sehr weise worte geschrieben - ja,auch loslassen bedeutet stärke...für viele von uns wäre es sicherlich besser,wenn wir es schon ähnlich leben könnten! auch vom herzen her und nicht nur kopfmäßig! ich freue mich sehr,dass du dich an erster stelle gestellt hast und...
  2. hoffnungslos

    Für mich war es das Allergrößte...

    ich glaube gar nicht mal,dass die da tatsächlich drüber nachdenken,was sie erneut mit uns anstellen würden und was sie uns antun,wenn sie uns wieder nur honig um den bart schmieren! mein AM hat immer gesagt,er würde sich wie ferngesteuert fühlen...er könnte es einfach nicht stoppen... manchmal...
  3. hoffnungslos

    Für mich war es das Allergrößte...

    hey liebe hope, bei so einer selbstgefälligkeit deines AM schwillt mit echt der kamm! ich lese ja eigentlich auch nur noch still mit! ich weiss nicht, ob du mich von hier noch kennst...aber ich hab manchmal das gefühl,dass die charaktere unserer AM ziemlich gleich sind! es ist eine...
  4. hoffnungslos

    hoffnungslos verliebt

    liebes vögelchen, du weisst ja,dass ich hier noch mitlese... es tut mir in der seele weh wie nun doch alles gekommen ist! du warst so guter dinge und klangst so zuversichtlich!ich hätte es dir von herzen gewünscht! das die liebe manchmal unfair und ungerecht ist,wusste ich bzw weiss ich aus...
  5. hoffnungslos

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    sweedy,da waren es aber noch andere voraussetzungen! da war seine EF noch nicht schwanger und du wurdest damit verletzt!
  6. hoffnungslos

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    ich kenne ihn zwar nicht;aber trotzdem glaube ich nicht,dass er sauer ist...wie gesagt - du könntest es doch einfach gar nicht gelesen haben! das wird jetzt eher noch mehr in ihm arbeiten...das ist meine meinung!
  7. hoffnungslos

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    hey sweedy, ich würd auch nicht antworten und stimme den anderen zu! und ich würde sogar drauf wetten,dass er das nächste woche als aufhänger nimmt,zu fragen ob du seine mail gar nicht bekommen hast... und entweder sagste dann,du hättest dort noch gar nicht geschaut oder du sagst,dass du sie...
  8. hoffnungslos

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    liebe sweedy, ich kann deine angst vor morgen sehr gut nachvollziehen! auch ich kenne dieses gefühl, AM "gut gelaunt" zu sehen,als das mit der schwangerschaft nun endlich raus war! es hat mich schier wahnsinnig gemacht und ich hatte das gefühl,dass es ihm rein gar nichts azs macht! ich glaube...
  9. hoffnungslos

    innerlich so zerrissen

    Hallo liebe Sweedy, hallo ihr lieben anderen :-), lieb das du fragst. AM und ich hatten letztes jahr ca. 7 monate fast keinen kontakt, da ich einen freund hatte. ich war auch eigentlich recht konsequent und wir hatten nur firmenmäßig kurzen kontakt. hab mich auch immer wieder zur vernunft...
  10. hoffnungslos

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    sweedy...ich gebe lottchen recht - wenn du es schaffst,dann schreib nichts! sorry,aber wenn er nicht ganz blöd ist,dann wird er sich denken können,warum du nicht arbeiten warst! ich würd ihn da jetzt echt schmoren lassen...zumindest die tage wo du zuhause bist!
  11. hoffnungslos

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    liebe sweedy, nein...so richtig mache ich das nicht mit...ich hatte zwischendurch auch eine beziehung,die allerdings nur 7 monate hielt! dieses verwende ich allerdings momentan noch zu meinen zwecken! AM denkt,ich hätte noch einen freund und ist momentan zu dingen fähig,die ich nicht mehr...
  12. hoffnungslos

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    hallo sweedy, bisher bin ich nur stille mitleserin in deinem strang,aber ich möchte dir gerne sageb,wie sehr mir das leid tut! ich war auch in einer ähnlichen situation und ich weiss,welchen schmerz du empfindest! ich habe hier etwas weiter hinten auch einen strang,wo meine situation bzgl...
  13. hoffnungslos

    War alles falsch!!

    ja,so ist es und jeder von uns kennt das...wenn man liebt ist es alles andere als einfach seine gefühle zu unterdrücken und weiter zu machen,wie bisher! ich denke euch verbindet sehr viel und ich hätte das gefühl,dass der abstand euch vielleicht gut tut und du dadurch vorerst deine gefühle in...
  14. hoffnungslos

    War alles falsch!!

    liebe abi, schön wieder etwas von dir zu hören,auch wenn ich mir gewünscht hätte,es wäre ein richtiges happy end gewesen und du kannst endlich richtig glücklich mit jemanden sein! ich habe sehr oft an dich gedacht,weil ich deine beiträge immer sehr zu schätzen wusste bzw. zu schätzen weiss...
  15. hoffnungslos

    Die Liebe des Lebens …

    dieser gang war garantiert sehr schmerzvoll für dich! ich kann mich leider nur wiederholen...mit ihm habe ich kein mitleid,allein wenn ich diesen satz "oh das ist aber ganz schön viel" schon lese,könnte ich ehrlich gesagt platzen! das hört sich fast so an,als hätte er keine anderen sorgen...
  16. hoffnungslos

    Die Liebe des Lebens …

    liebe ava, auch ich verfolge deine geschichte schon seit langem und es tat wirklich weh zu lesen,wie dir dein big erneut weh tut und wie wenig empathie er doch besitzt! in meinen augen ist da zuhause alles verloren...ich weiss nicht,was die sich da immer einbilden,aber das einfachste ist...
  17. hoffnungslos

    Habe ich ihn für immer verloren?

    ja die stellen wir zu meiner noch nicht ganz abgebrannten ;-)
  18. hoffnungslos

    Habe ich ihn für immer verloren?

    sugar...und ich mich erst :-)! sternenstaub kannste dieses mal zuhaus lassen :-*
  19. hoffnungslos

    Habe ich ihn für immer verloren?

    liebes, schön das du dein update geschrieben hast,auch wenn ich ja auch schon alles wusste ;-)! vielen wird es mut machen! du bist eine tapfere und tolle frau und hast dieses glück so sehr verdient! auch wenn es keine einfache zeit war,bin ich froh dich kennengelernt zu haben! ich drück...
  20. hoffnungslos

    hoffnungslos verliebt

    hallo liebes vögelchen, es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder bei dir selbst angekommen bist und es aufwärts geht! auch wenn wir es uns niemals hätten vorstellen können, irgendwann wird es besser! sie sollten keinen platz neben uns einnehmen...alles hat seinen sinn! ich wünsche...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.579
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben