Suchergebnisse

  1. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Sehe ich auch so. War ihm, als er sich verloren hat und Ablenkung hatte, nicht so wichtig. Aber wie wir ja alle wissen. Gefühle können verschüttet sein und kommen später ev. wieder. Heute hat er sich vor der Zeit gemeldet. ;-) Hab ich schon verstanden und ist auch ein Klischee das oft stimmt...
  2. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Und meine Gedanken switschen von – wow. Ich bin dankbar dass wir so viel über alles geredet haben. Ich weiß aber auch egal was wir fühlen es noch ein steiniger Weg ist. 3-4 Monate sind nun mal nicht kurz aufgeholt in ein paar Stunden Gespräch. Da wird noch Einiges hochkommen und ich hoffe wir...
  3. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Er hat mich heute morgen gegen 1/2 11 angerufen. Haben bis gerade eben telefoniert mit kurzen Pausen... Ich hoffe, ich bekomme eine Kurzfassung zusammen. Wir haben über alles gesprochen, tiefgründig. Wie er sich gefühlt hat als er in Deutschland war. Er war verletzt weil ich immer wollte dass...
  4. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Du leuchtest! ;-)
  5. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Ja, das wäre das Beste. Immerhin wäre ab und zu telefonieren schon gut. Als Anfang. Oder texten. Ging damals auch oft nicht anders. Ich würde gerne sofort dort hin, warte aber noch mit buchen. Könnte vermutlich erst in 1 Monat dorthin fliegen. Brauche auch Jemand für meinen Hund. Vllt. bin ich...
  6. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Wäre auch verwunderlich als Initiator eines inzwichen sehr großen, beliebten Forums. :-*
  7. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Dummerweise habe ich jetzt das Gefühl es war der Anfang. Dann noch meine Mail an Neujahr. Aber alles führt irgendwann zusammen? Er hatte niemand vertraut. Und alle sind ja irgendwie verbunden mit family. Die Insel ist ein Dorf... Nein. Das kam irgendwann nebenher auf das Thema. Plötzlich hatte...
  8. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Alle. X mal ;-) Sie sind klasse! Und haben mir schon mal geholfen. Tut auch gut das immer wieder zu lesen. Zum Thema Fernbeziehung in meiner jetzigen Situation ist manches nicht umsetzbar obwohl der Grundgedanke sicher stimmt. Ich habe bisher auch nichts gefunden was Fernbeziehungen mit...
  9. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Ich habe in meinem Leben immer Special-Fälle. Egal in welche Richtung. Gehört auch zu mir. Ich hoffe, du gibst nicht auf. :-P
  10. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Das hatte ich auch gedacht, mir aber auf die Finger geklopft. Früher hätte ich das einfach getan egal was kommt. Jetzt war ich schon froh dass wir ein Telefonat hatten und dachte, nicht zu viel geben. ;-) Gute Frage. Eher ich. Er hatte es ja nie beantwortet, weil Nachrichten nicht gesehen oder...
  11. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Nicht wirklich außer er hätte Bkannte gefragt denen er aber auch nicht wirklich vertraut hat. Ja. 3 mal hat er mich angerufen. Dann Whatsapp weil er gearbeitet hat. Da kam plötzlich die Eifersuchtsnummer mit meinem Ex. Er hat gestern gesagt am Telefon er versucht es heute vor der Arbeit, als...
  12. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Und jetzt bin ich lost. Weil ich habe auch was verbockt weil ich in unserer westlichen Welt gedacht habe. Dass es so einfach ist Kontakt zu haben wenn man will. Obwohl ich das Leben dort kenne. Ich als Priviligierte bin halt dann in den Shop oder hab sonst was möglich gemacht um Kontakt zu...
  13. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Er hat gesagt er wollte zurück zu mir. Dann lief alles mit dem Handy schief und kein WLAN und er hätte mit allen gebrochen aus seiner Familie. Und er hätte keinen Job gefunden, und dreht durch. Er hat mich vermisst aber wusste nicht aufgrund COVID und Situation ob und wann wir uns wiedersehen...
  14. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Hatte er ja. Und deswegen gab es Streit mit seiner Mutter weil er erst mal arbeiten soll und sich um seine erwachsenen Kinder kümmern soll. Er war ausgeliefert. Seine Kinder mögen seine Mutter nicht...
  15. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Lost heißt, er hat gar nichts mehr, keine Kontakte, keine Apps. Man kann noch eine Meldung schicken. Aber international call kann er nicht machen mit seiner Sim-Card. Er hätte über Bekannte Kontakt aufnehmen können die ich kontaktiert hatte. Hat er dann nicht gemacht.
  16. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Darum ist er ja angeblich abgetaucht, und ich hatte das Handy auf lost geestzt. Er kennt sich nicht aus mit technischen Dingen. Er hätte mich nur kontaktieren müssen bzw. den Leuten den ich dachte ich kann ich vertrauen. Die haben es nicht weitergegeben.
  17. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Da kamen die Schweigeminuten. Und ich dachte er hat gweint. Hab ein paar Mal gefragt ob er noch da ist.
  18. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Nicht wirklich was ich so mibekommen haben. Desahlb auch Internet/WLAN so teuer. Die überleben irgendwie. Mal hier mal da, dafür keine/kaum Steuern. Hätte, aber ich hatte das Handy auf down gesetzt nachdem er mich nicht mehr kontaktiert hat... Puh, die Mutter war erst für mich, dann gegen...
  19. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Ist wieder da. ;-) Das bin auch ich. Wenn man mich kennt sieht man alles in mir. Die toughe, verletzliche, tiefgründige, der Sonne und dem Meer zugewandte XXX. :-P
  20. naizit21

    Fernbeziehung – Trennung – neue Freundin

    Mir ist aufgefallen dass ich beim Gespräch bewusst immer in der Vergangenheit gesprochen habe dass ich ihn geliebt habe, etc. . Und immer wieder betont habe dass wir nun getrennt sind. Als wir aber telefoniert hatten hatte ich fast noch das Gefühl wir wären zusammen. Und mir juckt es in Fingern...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.933
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben