Suchergebnisse

  1. Arch

    Warum verwirrt sie mich so sehr...

    Ich hab ein paar Screenshots gemacht, die den Schriftverkehr zeigen, den wir am Samstag noch hatte. Sorry, falls einer in den Texten 10000 Fehler findet und sich die Nackenhaare aufstellen. Meine Katze und festes Shampoo kommen auch kurz drin vor. Mein Fokus lag in der Zeit darauf ruhig zu...
  2. Arch

    Warum verwirrt sie mich so sehr...

    Schande über mein Haupt da hab ich wohl nicht aufgepasst. Ich gelobe Besserung. Ich find sie jetzt auf der Schnelle auch nicht, darum versuche ich es einfach mal in meinen eigenen Worten zusammenzufassen. Menschen die sich dazu entscheiden polyamore Beziehungen zu führen haben neben ihrem...
  3. Arch

    Warum verwirrt sie mich so sehr...

    Sie kam bis jetzt immer wieder auf mich zu aber ich habe es immer wieder geblockt ihr klargemacht das ich Abstand und auch Zeit brauche und das ganze auch für sie gilt. Sie hatte sich Samstag Abend nochmal gemeldet. Ich hatte als ich los bin einen Text da gelassen, worauf sie ihn am Abend...
  4. Arch

    Warum verwirrt sie mich so sehr...

    Richtig so ist es. ----Zitat entfernt wegen fehlender Quellenangabe, Admina Felis--- Eine offene Beziehung ist dann wieder was anderes. Man trifft sich meist nur auf der sexuellen Ebene ohne das ganze drum herum.
  5. Arch

    Warum verwirrt sie mich so sehr...

    Hi Felis, es ist schwierig zu sagen, sie würde sehr gerne eine Beziehung mit der Frau eingehen aber die Frau momentan eher weniger. Aus dem ganz einfachen Grund das sie es verdammt unglücklich macht meine Ex teilen zu müssen. Ich stehe bzw. stand ihr quasi im weg. Selbst jetzt als meine Ex...
  6. Arch

    Warum verwirrt sie mich so sehr...

    Moin @Admina Felis, Wir hatten uns damals in ein und dieselbe Frau verliebt. Meine Ex und ich hatten sehr viele Gespräche wie sowas funktionieren soll usw. Irgendwann waren wir dann mit der 3 Person zusammen in einer Beziehung. Bevor wir die 3er Beziehung starteten, fing es aber schon an...
  7. Arch

    Warum verwirrt sie mich so sehr...

    Moin @schlaflos37, Nein jeder von uns hatte nebenher ab und zu einen 2 Partner mit Gefühlen und alles was dazu gehört. Es ist nicht das erste Mal, das meine Ex Gefühle für jemand anderes hegt oder umgekehrt. (Ich hoffe ich hab deine Frage dazu richtig verstanden) Meine Ex verknallt sich...
  8. Arch

    Warum verwirrt sie mich so sehr...

    Hallo, vor ab es ist eine für mich jedenfalls komplizierte 3er Beziehungskiste. (Sorry wegen dem langen Text :D) Ex B=neue Bekanntschaft der Ex Und meine Wenigkeit Meine Ex und ich waren bis vor ca. 1 Woche gut mehr als 5 Jahre zusammen. Die ersten 2 Jahre lebten wir monogam, irgendwann...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben