Suchergebnisse

  1. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Da hast du natürlich recht, mit etwas Glück werden das Wichtelgeschenke für Weihnachten:lach: Dachte schon, dass das ein Schuss ins eigene Knie war::: Hab das so formuliert, wie ich es Kolleg*innen schreiben würde. Das mach ich, man sieht ja, bei eigenen Antworten interpretiert diese jeder...
  2. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Hallo Bella, schön dich hier zu sehen :smile: Genau, ist schon etwas her. Die meiste Zeit der Beziehung hatten wir direkten Kontakt. Erst gegen Ende gab es einen Lockdown, wegen dem man dann eben nur noch virtuellen Kontakt halten konnte. Grundsätzlich benötigt sie die Sachen vermutlich...
  3. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Kleines Update Hallo Zusammen, ich hatte mich letzte Woche entschlossen, einen Pling zu setzten, um die letzten Sachen auszutauschen. Habe den Pling leider gesplittet, weil ich dachte, dass aufs Erste etwas von ihr folgen würde. Die Konversation sah wie folgt aus: Castiel: Hey, war in...
  4. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Hallo Zusammen, EX-Back-technisch hat sich bei mir nicht viel getan. Meine Füße sind in Richtung EX still und persönlich merke ich einfach, es viel mehr wertzuschätzen, den Menschen Aufmerksamkeit zu schenken, die es auch wollen. Auch wenn ich es am Anfang nur schwer glaubte, die Up-Phasen...
  5. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Hallo liebe Community, bevor ich die falsche Person anschreibe, schreibe ich lieber hier. Es sind nun 4 Monate ohne Kontakt vergangen und über einem Monat seit dem Pling. Zu Beginn war es sehr schwer, da einfach alles offengelassen wurde, ich emotional statt rational reagierte und ab einem...
  6. Castiel

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo liebe Durcheinander, bin an sich nur stiller Mitleser, da es mich heute komischerweise auch zerfetzt, lass ich dir ebenfalls Mal einen Drücker da. Diese Ups & Downs... wo ist der Schalter um das abzuschalten:nanu: Ich verstehe dich da voll und ganz, war bei mir zu Beginn der KS ähnlich...
  7. Castiel

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hey Troll, Hab ich schon mal erwähnt, dass deine Einstellung und Herangehensweise, trotz der Phase, richtig klasse ist:smile: Das mit den Ups and Downs kenn ich nur zu gut. In dem einen Moment könnte man Bäume ausreisen, und in dem anderen zerdenkt man alles und würde einfach gerne im Regen...
  8. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Liebe Admina Felis, das ist voll in Ordnung und vielen Dank für deine Einschätzung:smile: So ist es vielleicht auch einfacher für mich, den Fokus bei mir zu behalten, statt ständig davon auszugehen, dass da irgendwann etwas von der Ex kommen könnte. Ich schau einfach was mir die Zeit bringt...
  9. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Hallo liebes Forum, aktuell bin ich ständig am Grübeln, ob ein Ex-Back in meinem Fall noch sinnvoll ist. Denn wenn man es genau betrachtet, hatten wir keinen richtigen Abschluss, haben bereits 3 Monate keinen Kontakt (mit Pling) und sie schaut sich ja in der SB um. Hier kann man doch davon...
  10. Castiel

    Ist das Märchen zu Ende...

    Mega Einstellung Troll:thumbsup: Wenn du Mal Gedanken hast, bei denen du nichts verändern kannst, einfach direkt umschwenken und darüber grübeln was du in diesen Momenten positives für dich machen kannst, denn das kannst du immer ändern:smile:
  11. Castiel

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Du machst das soweit richtig gut, und da sind wir allgemein glaub ich alle im selben Boot, müssen erst Mal lernen mit der neuen Situation umzugehen, und hier im Forum wird das einem gut beigebracht, find ich :) Es ist halt absolut nichts sagend, aber warte lieber ab was MC und KT dazu meinen:)...
  12. Castiel

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Hallo HiJacker, hab deinen Strang noch nicht komplett durch, finde aber richtig gut wie ihr das meistert :) Ich hätte als Vorschlag (wenn das in Ordnung ist) War in der Kirche und geh jetzt mein Sündenkonto leeren Oder ist das zu früh bzw völlig unpassend?
  13. Castiel

    Besteht noch Hoffnung?

    Alles verständlich und kann ich gut nachvollziehen. Was vielleicht jetzt etwas verrückt, schwach bzw. vielleicht auch seltsam klingt, ist, wenn du mal alleine und in einem Moment der Trauer bist, dann ist das hilfreichste was du machen kannst, lass alles raus. Ob es Wut oder Einsamkeit ist, ob...
  14. Castiel

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Yess, erwischt, hab den Namen von dort abgekupfert, ist ne super Serie :) Na siehste, er meldete sich, da hat sich das Warten und Daumendrücken direkt gelohnt:thumbsup:
  15. Castiel

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Hallo Pneuma, bin an sich nur ein stiller Mitleser, finde deine Frage aber auch sehr gut. Im Strang von Cappu, hatte das ja einen Kieselstein zum Rollen gebracht :) Ich drück dir weiterhin die Daumen, da muss bald was von ihm kommen.
  16. Castiel

    Besteht noch Hoffnung?

    Hallo Gerba, damit deine Gedanken dich nicht runterziehen, kann ich dir aus Erfahrung empfehlen, schwere Sachen zu heben. Sobald du deine Muskeln anspannst, wird das Gehirn automatisch beschäftigt bzw. das Denken indirekt unterbrochen. Bsp.: Wenn du einem Kollegen beim Kühlschrankschleppen...
  17. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Okay, ich lasse es so wie es ist :)
  18. Castiel

    Zu wenig Gefühle - ich nehme den Kampf auf

    Guten Abend limette, ich beschäftige mich viel oder bekomme Beschäftigung und so ist dann auch immer schnell der Abend wieder da. Hoffe dir geht es auch gut. Ich habe deinen Strang noch nicht komplett durchgelesen, finde aber den weiteren Verlauf nach dem Geburtstagsgruß richtig gut:smile:
  19. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    @limette, Aktuell vereinnahmen mich Familie und Freunde, das lenkt auch gut ab :smile: Ich handle nach dem Profi und freue mich aber trotzdem über jegliches Feedback
  20. Castiel

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Guten Abend liebe Admina Felis:smile:, vielen Dank für dein aufschlussreiches Feedback. Bereits 2 Wochen nach dem Bemühen war ich auf der SB, löschte mich aber nach zwei Tagen wieder, weil es seltsam war und mir nicht zusagte. Durch Dritte hab ich mitbekommen, das sie mich in den zwei Tagen...

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben