Suchergebnisse

  1. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Dennoch verhält er sich merkwürdig und ganz anders als sonst. Wenn ich auf seine Nachrichten eingehe, so wie gestern zB dann lässt er mich quasi irgendwann wie nen begossener Pudel im Regen stehen... verstehe ich nicht, dieses Verhalten. :shakehead: Ist das nen Test, ob ich anspringe oder was...
  2. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Dirty Talk :grins:
  3. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Wenn man vom Teufel spricht ...
  4. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Hallo Coco, Das wird am Ende nur er wissen. Ich glaube nicht, dass er sich großartig Gedanken darüber macht. Ich glaube auch nicht, dass er eifersüchtig gewesen ist. Er wird nur nicht teilen wollen. Er ist sehr dominant.
  5. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Nein alles gut. Ich bin dankbar über klare Ansagen. Wie du sicherlich schon rauslesen konntest. :grins: Das ist vielleicht deine Wahrnehmung aber ich erkläre dir gerne warum ich das so "oft" erwähne. Da ich aber schonmal einen Strang im Affärenforum hatte und auch schon den ein oder anderen...
  6. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Die Probleme hab ich Gott sei dank nicht so. Ich würde auch gut paar Wochen ohne ein Treffen auskommen, wenn der Rest so wäre wie sonst. Ist es aber nicht. Momentan läuft alles auf Sparflamme :shakehead:
  7. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Offensichtlich :duck: Aber was macht man nun ne ... :blush:
  8. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Hallo beyond Hast du sonst immer die Treffen initiiert oder wie darf ich das verstehen? Das ist bei uns bisher immer ausgeglichen gewesen. Tendenziell war's eher so, dass es mehr von ihm ausging wann wir uns sehen. Vielleicht hat er dadurch auch an Oberwasser gewonnen? Ich stand aber nicht...
  9. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Ja, das stimmt irgendwo auch. Ist ne echt blöde Situation irgendwie. Bei mir is es im Moment so, dass ich durch das Antworten auf seine "Very Hot - Nachricht" den Ball zu ihm gespielt habe und mich daher eigentlich entspannt zurücklehnen könnte um abzuchecken was ihm das ganze halt wert ist...
  10. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Ist halt die Frage, was das für ne Message sein soll, die er mir damit übermittelt? :Nichtwissen::schuettel:
  11. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Hallo Schmetterling, ich danke dir für deine tiefgründige Nachricht, über die ich erstmal kurz nachdenken musste :duck: Also, jetzt nur aus meiner Situation gesehen. Was denn für eine Bestätigung? Eine Bestätigung, dass er MICH NOCH will? Eine Bestätigung meiner Person? Oder eher eine...
  12. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Hallo Island. Ja, mir geht's ähnlich. Wenn ich weiß es ist alles gut, dann kann ich damit auch leben. Aber so wie es jetzt gerade ist, fällt es mir sehr schwer die Füße still zu halten und entspannt zu bleiben.:Nichtwissen: Ich weiß natürlich auch, dass "dieser Trigger" tief in mir sitzt aber...
  13. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Hallo Egyptia :) Danke fürs Lesen und danke für deine Antwort. Mir geht es auch eher weniger um diese Funkstille. Wenn wir uns gesehen haben, ist es eigentlich immer so, dass 1-2 Tage Ruhe ist. Klar, wir sind ja auch gesättigt. :coolwink: Gar nicht so einfach :schuettel: Die Situation jetzt...
  14. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Hallo ihr Lieben, Der ein oder andere kennt vielleicht meinen Namen eventuell aus dem Kennenlernforum, heute findet man mich mal ausnahmsweise hier wieder. Der Text wird jetzt etwas länger ... Ich bin aktuell etwas "gefangen" in meinen eigenen Gedanken rund um meine Affäre. Die existiert...
  15. Sira2014

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Das sehe ich anders & das kannst du auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Es sollte jedem klar sein, wozu Männer in der Lage sein können, wenn sie nur Sex wollen und was sie alles tun, wenn sie guten Sex nicht verlieren möchten. Gibt's natürlich auf der anderen Seite genauso. Aber pauschal...
  16. Sira2014

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo Sternsammlerin, Du hast aber schon auch Treffen in die Wege geleitet oder?
  17. Sira2014

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Wollte dir damit auch nicht zu nahe treten. Sorry. Genau das wollte ich damit auch sagen.
  18. Sira2014

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Da muss ich dir leider widersprechen...
  19. Sira2014

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Ja wie gesagt, schreiben, sich melden und Schreibkontakt aufrechtzuerhalten ist immer das eine aber darauf kommt es ja nicht an. Für mich persönlich ist dieses Schreiben mittlerweile der geringste Invest, den man bringen kann. Da müsste für mich schon bisschen mehr kommen, dass ich erkennen...
  20. Sira2014

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht - schon ziemlich oft sogar. Daher Vertraue diesem Gefühl, Ella. Aber du musst dich ja auch zu nichts zwingen, was du gerade nicht fühlst. Weißt wie ich meine? Nur um den Kontakt aufrechtzuerhalten?! Ich finde mit der Tatsache, dass er so "ehrlich" war und...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.680
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben