Suchergebnisse

  1. Christoph555

    Trennung / unerfahren / Bindungsangst?

    Danke fur deine Meinung :)
  2. Christoph555

    Trennung / unerfahren / Bindungsangst?

    Tut mir leid aber da kann ich so nicht zustimmen. :herz: Es macht schon Sinn, zu gucken wie man weiter macht, ob es dann eine Bindungsangst ist oder nicht. Da gibt es ja klare Anzeichen und sie hat eine solche Bindungsangst, das steht fest. Diese Streitereien waren dann auch nicht wie bei dir...
  3. Christoph555

    Trennung / unerfahren / Bindungsangst?

    Danke :) Ich werde mal.nach einem Forum Ausschau halten und hoffe was zu finden. Nehme im Moment alle Ratschläge dankend an. :herz: Ich bin auch wirklich alle Möglichkeiten am nutzen, mich woanders umzusehen, aber soviel gibt's da nicht außer online. OK das sehe ich auch so und danke für...
  4. Christoph555

    Trennung / unerfahren / Bindungsangst?

    Hallo und danke für deine Antwort, Es tut mir leid, mir fällt das alles mega schwer im Moment und ich weiß nicht welche Infos wichtig sind oder nicht. Ich will ja auch nicht das sich das jemand "antun" muss. Sorry, soll ich den Eingangstext kürzen oder einen neuen hier unten dran Posten? Lg
  5. Christoph555

    Trennung / unerfahren / Bindungsangst?

    Danke für die Liebe Antwort, Ich kenne mich da echt nicht aus, wir hatten schon ca. 1 Monat eine feste Beziehungen gehabt und die wieder aufgelöst. Wenn ihr meint es war nur die "Kennenlernphase", ist das für mich zwar sehr ernüchternd, aber ihr habt bestimmt Recht. :( Ich würde schon gerne...
  6. Christoph555

    Trennung / unerfahren / Bindungsangst?

    Kurzfassung: Ich (31) habe vor sechs Monaten, über eine SB, eine Frau (27) kennengelernt. Wir haben uns schnell gut verstanden, oft getroffen und sind für kurze Zeit eine Beziehung eingegangen, die aber nicht fest war und dann durch mich wieder aufgelöst wurde, zu einer F+. Danach hatten wir...

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.860
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben