Suchergebnisse

  1. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    2 x Ja, @derschuldige ..
  2. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Nach langer und reiflicher Überlegung, ob ich es tun sollte, oder nicht, tauche mal ganz tief aus der Versenkung auf. Bzw. aus der Vergangenheit ;-) Und zwar mit einer konkreten Frage an das Forum hier, das mir vor rd. 1,5 Jahren (wie doch die Zeit vergeht!!!) zwei Jahre lang tatkräftig...
  3. Hank

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Wie läuft's bei Dir eigentlich, @steamd? Was tut sich bei Ex?
  4. Hank

    Um sie Kämpfen, wie.

    yep. Bin bei @Kaffeetante. Das mit der einmaligen Ansicht habe ich nie getestet. Dachte sie hat ganz normal ein Foto in Eurem Chat gepostet.. dort funktionierts, erst vor ein paar Tagen getestet..
  5. Hank

    Um sie Kämpfen, wie.

    Hi @schimmel, wenn Du WA verwendest: Handy auf Flugmodus stellen. Dann WA öffnen. Wenn das Bild im Cache ist, siehst Du es... (Wahrscheinlichkeit hoch, ausser es sind mehr Bilder.. dann siehste nicht alle meist nur das erste) Danach: WA schließen! Erst dann kannste den Flugmodus wieder...
  6. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    ist natürlich ok, liebe @Morgentau2008. Weisst ja, wie sehr ich Deine offenen Worte schätze.
  7. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Danke, @Bourque. Glaube ich nicht. Sie hat mir ja schon vor Monaten erzählt, dass sie gar keine Medikamente mehr nimmt. Glaube ich ihr auch so. Es ist tatsächlich so: das Gegenteil von Liebe ist Irrelevanz, nicht Hass. Sie hat mich auch schon beim letzten Mal nichts über mich gefragt. Gestern...
  8. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Jede Geschichte hat ein Ende. Hier jetzt das meiner, nach rd. 1,5 Jahren Forums-Aktivität. Ich habe Ex am So. versucht anzurufen, sie ist nicht ran. Schließlich habe ich ihr geschrieben „Hi! Habe versucht, Dich zu erreichen, nachdem ich nun alle Unterlagen und Infos habe. Wir müssen die...
  9. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Danke für Eure Kommentare, @Morgentau2008 und @Bourque, Ich schätze Deine Inputs sehr, @Bourque, aber in dieser konkreten Situation bin ich ganz bei @Morgentau2008. Ich mache das ja für mich. Abgesehen davon kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr das Thema tatsächlich am A... vorbei geht...
  10. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Liebe Community, anbei mal wieder ein kleines Update, das keines ist, da es eigentlich nicht wirklich etwas Neues gibt. Ich hadere immer noch mit dem Scheidungsthema und bin weiterhin ratlos, wie ich es anstellen soll. Ein kleiner Teil in mir wehrt sich weiterhin vehement dagegen, alle Brücken...
  11. Hank

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Gibt es bei Dir eigentlich irgendetwas Neues, @steamd?
  12. Hank

    Ex zurück?!

    Hallo Kathi, ein Jahr ist eine sehr lange Zeit. Vor allem auch in Hinblick auf Eure relativ kurze Beziehungszeit. Was mit Sicherheit relevant ist: hast Du nach der langen Funkstille-Zeit noch Interesse? In dem Jahr muss ja auch einiges passiert sein.. ist er in Deinen Gedanken tatsächlich noch...
  13. Hank

    Trennung nach sehr langer Ehe. Ich halt das nicht aus!

    Schließe mich an. Hier geht es darum, sich von einem Menschen mit dem man angenehme Momente geteilt hat, endgültig zu verabschieden. Um nichts anderes. Und dieser Mensch hat mit Eurer Trennungssituation nichts zu tun. lg
  14. Hank

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Sag mal @steamd: nachdem Du der Ansicht bist, dass nur eine Wilma evt. einen Umschwung herbeiführen könnte.. Wieso versucht Du nicht, dass irgendwie geschickt 'offensichtlich zngeschickt' bei ihrer Familie, zu der Du ja noch Kontakt hast, zu deponieren. nur so be Idee..
  15. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    absolut ok, @MonLig und danke für Deinen Beitrag!
  16. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Und hier noch ein Update (das eigentlich keines ist, weil sich nicht viel getan hat): Bezüglich Scheidung habe ich bislang nichts unternommen. Meine (evt. Vorgeschobenen) Gründe sind Sommer genießen (was ich tue mit viel Aktivitäten mit Freunden und auch Dates), aber auch nach wie vor viel...
  17. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Hallo zusammen, ich wollte ja noch auf ein paar Posts von Euch eingehen. Ich denke, das Thema ist komplexer. Einerseits tendiert Ex ja sehr stark dazu, sich Realitäten zurecht zu biegen. Offensichtlich „zerdenkt“ sie verschiedene Dinge solange, bis für sie eine Realität entsteht, die ihr...
  18. Hank

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Schließe mich @Morgentau2008 an! Daumen sind gedrückt. Und hoffe es läuft bei Dir besser, als bei mir (nachdem ich gerade am Heinweg von einem date mit einer eigentlich tollen Frau komme, sie mich aber Null triggert.. und mich straight in ihr Bett lotsen wollte )..
  19. Hank

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Oh Mann @steamd .. tut mir sehr leid, wie sich das momentan entwickelt hat. Ich denke von ihr sollte jetzt Invest kommen. Würde sie nicht mit der Lüge konfrontieren (übrigens: für mich ist das auch ne glatte Lüge und kein 'nicht erwähnt'). Würde sie aber auch nicht gohsten (würde ja nur...
  20. Hank

    Verliebte Teenager

    Wunderbarer Post, @Flugzeug! Danke dafür!

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.344
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben