Suchergebnisse

  1. M

    Mein Herz tut so weh

    Na aber selbst wenn er hofft, Sex ist deshalb nicht möglich weil mein Kind bei den Treffen dabei ist :lach: das ist ihm ja klar:smile:
  2. M

    Mein Herz tut so weh

    Naja trotzdem er in einer SB unterwegs ist, sucht er regelmäßig den Kontakt und schlägt treffen vor. Bei diesen treffen ist es auch nicht möglich Sex zu haben, das ist von vornherein klar. Was treibt ihn? Daher erhoffe ich dann doch noch versteckte Emotionen oder so. Verstehst du?
  3. M

    Mein Herz tut so weh

    Ich möchte mit ihm eine Beziehung. Mit sex:smile: natürlich. Es gibt hier doch zuhauf geschichten, wo der eine Part nur eine Freundschaft Plus wünscht. Die Sache ist die, dass er ja nicht wirklich klar ist. In seinem Verhalten und schon widersprüchlich sich verhält. Und ich dadurch die...
  4. M

    Mein Herz tut so weh

    Hey ponygirl, ich mache ihm keine Hoffnungen bzgl möglichem Sex. Ich habe es ihm erklärt dass es mir damit nicht gut geht. Er ist ja frei, er ist aktiv in einer sb usw..
  5. M

    Mein Herz tut so weh

    Danke ela87 und ponygirl. Also er sucht auch ständig meine körperliche Nähe und möchte gerne auch den Sex mit mir. Aber ich habe ihm gesagt dass ich keinen Sex mehr möchte. Na ich denke ich bin immer noch ziemlich verknallt:nanu::'(. Ich habe täglich Sehnsucht. Ich melde mich aber nie von mir aus.
  6. M

    Mein Herz tut so weh

    Update: Mittlerweile ist viel passiert. Mein ex odb hat sich seit dem Ende/gescheiterten Kennenlernen im April regelmäßig gemeldet und nach treffen gefragt und wir sind uns wieder näher gekommen, haben viel unternommen. Wenn wir unterwegs waren, halten wir Händchen, verabschieden uns wie ein...
  7. M

    Mein Herz tut so weh

    Hallo Sommerwind, danke für deine Antwort. Gibt es denn bei unterbrochenen/quasi gescheiterten kennenlernen eine Chance? Ich möchte meine Sehnsucht nicht weiter füttern und mich natürlich ablenken. Bin aber in einer schrecklichen warteposition. Evtl hält er mich nur warm?
  8. M

    Mein Herz tut so weh

    Update: ich habe mich vorletzte Woche nun doch zu einem Treffen mit meinem Ex ( oder wie nennt man jemanden mit dem man sich wöhrend des kennenlernens getrennt hat?) entschieden und leider war es sehr schön. Und ich bin verwirrt und habe doch gemerkt dass ich noch viel Zuneigung für ihn...
  9. M

    Mein Herz tut so weh

    Liebe Venusstern Ich muss natürlich neben dem Selbstwert Thema auch daran arbeiten, Gelassenheit in mein Inneres zu lassen. Ich will auch nicht jeden Pups ausdiskutieren müssen, nervt mich ja selber. Aber ich möchte dennoch Konflikten nicht aus dem Weg gehen. Zum Thema Freundschaft mit dem...
  10. M

    Mein Herz tut so weh

    Liebe Venusstern, ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort und deine Bemühungen :herz:Diese möglichen Antwortrn, die ich ihm hätte geben können , sind mir im Nachhinein immer bewusst gewesen. Und ich hätte und könnte mich dafür in den Mond schießen.. und natürlich hast du recht. Im...
  11. M

    Mein Herz tut so weh

    Liebe Venusstern Danke für deine schönen Worte die mich auch gleich wieder zum heulen bringen.:cry Also Konflikte gab es so gut wie nie persönlich,eher über whatsapp. Der Auslöser für seinen Entschluss vor 2 Wochen war der, das wir locker verabredet waren. An diesem besagten Sonntag schrieb er...
  12. M

    Mein Herz tut so weh

    Nein es gibt keinen Sex. Ich spüre null Anziehungskraft meinerseits.
  13. M

    Mein Herz tut so weh

    Liebe sommerwind Ich führe keine engen Freundschaften mit diesen Männern, wir haben sporadisch konatkt, besuchen uns zb alle 1-2 Jahre in der jeweiligen Stadt mit Übernachtung und kumpelhaftem Umgang.
  14. M

    Mein Herz tut so weh

    Liebe Venusstern, ich habe seit Kindheitstagen Gedanken/Gefühle von Minderwertigkeit. Obwohl ich immer wieder Komplimente über mein Äußeres erhalte, kann ich nicht dran glauben bzw freue ich mich zwar in dem Moment und stelle es direkt wieder in Frage. Der aktuelle Vorfall ist für mich wieder...
  15. M

    Mein Herz tut so weh

    Liebe Sommerwind, ich habe tatsächlich verflossene Männer mit denen ich schon befreundet bin. Evtl hilft mit der Gedanke den Schmerz besser zu ertragen wenn es nicht endgültig ist. Ach ich wei6nicht, ich fühl mich so wertlos und unattraktiv gerade
  16. M

    Mein Herz tut so weh

    Hallo Venusstern Ich bin 46 er ist 52. Nach den 9 Tagen Funkstille schrieb ich ihn an, darauf seine Info dass es vorbei sei. Ich hatte nicht explizit um ein Gespräch gebeten, nur gefragt ob er nicht reden möchte. Wir schrieben 2 Tage per SMS, er initiierte ein Telefonat in dem er mir nach und...
  17. M

    Mein Herz tut so weh

    Hallo liebe Sommerwind, Vielen Dank für deinen Zuspruch! Ich sehe ja auch keine Chance für eine Fortsetzung. Ich würde mir aber wünschen dass es freundschaftlich klappen täte. Ist so etwas denn utopisch? Daher der Wunsch der Aussprache, der Plan erstmal Zeit vergehen zu lassen?
  18. M

    Mein Herz tut so weh

    Danke Schneewittchen für die Einführungsmail!
  19. M

    Mein Herz tut so weh

    Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich möchte nun auch meine Geschichte erzählen und vor allem dadurch Erleichterung erfahren und evtl Unterstützung bekommen wie ich aus diesem Tal der Tränen gestärkt herauskommen kann. Ich habe seit einigen Tagen schrecklichen Liebeskummer. Erschwerend hinzu kommt...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben