Suchergebnisse

  1. Becki

    Um sie Kämpfen, wie.

    Völlig nachvollziehbar. Das wird sich auch nicht alles von jetzt auf gleich ändern. Du wirst dein Vorhaben etappenweise angehen müssen und das ist auch ganz wichtig so. Nicht umsonst wird hier im Forum immer wieder gepredigt, dass ein EB einem Marathon gleicht. Man braucht ja nunmal auch Zeit...
  2. Becki

    Um sie Kämpfen, wie.

    Hallo Schimmel, ich finde es ist super erfrischend zu lesen, dass du dein EB auch als Gelegenheit siehst, an der Situation zu wachsen. Wenn ich etwas aus der Zeit hier im Forum mitnehmen durfte, dann ist es die Tatsache, dass eine Trennung ganz viel Potential bietet, um einem die eigenen...
  3. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hi Luke, etwas verspätet, sorry :smile: Ja, mit den aktuellen Wucherpreisen sollte man sich umso sicherer mit seinem Partner fühlen :schuettel: Seine persönliche Entwicklung schreitet durchaus voran, ich bin ihm allerdings ein paar Jahre voraus. Dass er hinterherhinkt, lässt sich im Alltag...
  4. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hallo Ponygirl, schön, dass du hier bist :smile: zu Beginn war es durchaus so, dass es ihn extrem getriggered hat, wenn ich mich mal wieder verkrümelt habe. Da hat er mich ständig gelöchert, was denn mit mir los sei…sogar bis zum völligen Eklat ging das schon. Einmal hat er mir z. B. aus Wut...
  5. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hallo liebe Kaffeetante, das ist sehr aufmerksam von dir. Ich freue mich über dein ehrliches Interesse und weiß auch zu schätzen, dass keiner aus reiner Neugier nachgebohrt hat :herz: Ja, allerdings! Mir war auch klar, welch ein Risiko ich eingehe, wenn ich einen Neubeginn mit ihm wage. So...
  6. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hi robidom :smile:, Das ist gar nicht so einfach wie es hier klingt. Ich mache schon Dinge, die ihm zeigen, dass ich ihn wertschätze. Nächste Woche hat er Geburtstag, da hab ich mir durchaus etwas sehr nettes für ihn überlegt. Ich werde das Wohnzimmer schmücken und ihn damit hoffentlich...
  7. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Und ich freue mich, dass du in meinen Strang zurückgefunden hast liebe Meta :smile: Mein Bauchgefühl sagt mir das auch. Natürlich gibt es Dinge, an denen man in einer Beziehung schrauben kann. Das ist wahrscheinlich sogar unumgänglich, wenn man viele Jahre gemeinsam verbringen möchte. Mir...
  8. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hallo steamd, Hinterher ist mir das häufig klar. Für den Moment allerdings, mache ich das ja aus einem Gefühl heraus und nicht mit dem Ziel, ihn zum betteln zu bringen. Zum Glück ist ihm inzwischen selbst aufgefallen, wie wenig zielführend es ist, wenn er in diesen Situationen immer wieder...
  9. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hallo Luke, Sowohl - als auch. Dem widerspricht er natürlich vehement, aber das irritiert mich umso mehr. Bei mir schleichen sich in Konfliktsituationen schnell Trennungsgedanken ein. Das kann ja nicht normal sein. Einige male habe ich das auch in einem ruhigen Ton geäußert und dann fängt er...
  10. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hallo liebes Forum, und da bin ich wieder… Ich würde gerne mit meinem Eintrag das lange Schweigen brechen. Vielleicht findet so der ein oder andere in meinen Strang zurück. Ich würde mich sehr darüber freuen! Mittlerweile ist so viel Zeit vergangen, dass mir ein Update wirklich sehr schwer...
  11. Becki

    Aus heiterem Himmel

    Das wirkt allerhöchstens auf diejenigen Menschen egoistisch, die selbst die Zähne nicht auseinander bekommen und das ist deren Baustelle. Du bist gut so wie du bist. Auch das kann ich sehr gut nachempfinden. In dieser Hinsicht ähneln wir uns ein bisschen. Und ganz ehrlich Marie…Menschen, die...
  12. Becki

    Aus heiterem Himmel

    Ich finde das toll und bin froh, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege. Ich bewundere Menschen wie dich, die sich trauen immer ihre Meinung zu sagen. Mir fällt das oft sehr schwer und doch zwinge ich mich seit einiger Zeit „Nein“ zu sagen oder zu widersprechen, wenn mir etwas nicht...
  13. Becki

    Aus heiterem Himmel

    Huhu Marie :) Ich finde, dass es gar nicht blöd klingt. Auch ich beschäftige mich viel mit diesen Themen und würde mich eher zu der Personengruppe der konfliktscheuen und überangepassten Menschen zählen. Wenn ich mich vor einem Jahr selbst hätte beschreiben müssen, dann wäre sicherlich auch...
  14. Becki

    Ex zurück obwohl neue bereits?

    Hallo Lisa, Zuallererst ist es immer sinnvoll eine Kontaktsperre einzuleiten, damit würde auch eine räumliche Trennung einhergehen. Könnte er seine Sachen nicht alternativ bei den Eltern unterbringen? Was ich nicht in Ordnung finde, ist dass er unangemeldet in der Wohnung aufkreuzen kann...
  15. Becki

    Ex zurück obwohl neue bereits?

    Hallo Lisa, hat dein Ex denn noch Sachen in der Wohnung? Wie kommt es denn, dass er einfach reinkommen kann, wie’s ihm gerade passt? Liebe Grüße
  16. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Danke KT für deinen ausführlichen Beitrag! :herz: Die grausame Geschichte mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Ich hoffe nur, dass du inzwischen besser damit umgehen kannst. Wie hättest du auch jemanden helfen sollen, der gar nicht mehr bereit dazu war deine Hilfe anzunehmen… :cry Es ist...
  17. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hallo Kaffeetante :smile: es ist so, dass dieses Verhältnis bereits über zwei Jahre andauert. Wenn ich den Faden bei diesem Drama nicht schon völlig verloren habe, dann meine ich mich zu erinnern, dass sie für kurze Zeit auch ein richtiges Paar waren. Irgendwann ließ er sie sitzen und kam dann...
  18. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Vielen Dank Kaffee, das gebe ich gerne zurück! :smile: Ihr Lieben, ich melde mich mit einem kurzen Update. Der „nicht-mehr-Ex“ hat mir offenbart, dass er in nächster Zukunft gerne das Elternhaus verlassen würde und mich dabei am liebsten an seiner Seite hätte. Ich habe ihm jetzt „erlaubt“...
  19. Becki

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Ok, dann ist das ja umso besser, wenn das die Chancen nicht geschmälert hat. Das freut mich! :smile: Ich hab das wahrscheinlich tatsächlich eher aus der weiblichen Perspektive betrachtet bzw. haben auch meine persönlichen Erfahrungen da mit reingespielt. Mein Partner war wahrscheinlich eher...
  20. Becki

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Lieber steamd, ich denke, dass es sich bei der Kritik einfach um Optimierungsvorschläge handelt. Wichtig ist es ja schon, sich Respekt beim Ex-Partner zu verschaffen. Durch inkonsequentes, wackliges Verhalten wird sich das super schwer gestalten. Deine Glaubwürdigkeit leidet einfach darunter...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.224
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben