Suchergebnisse

  1. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Das tue ich ja. Ich hab außer die beiden emails, keinen Versuch gestartet. Ich respektiere ihren Wunsch und werde mich damit abfinden müsse
  2. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Welche Art von Hilfe? Hast Du da einen Tipp?
  3. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    @Liebe89 Danke für Deine Worte! mich glaube nicht, dass es nur ein Abenteuer war. Wir waren ja schließlich 13 Monate zusammen und sie hat sehr viel für mich getan! Alles! Sie hat mich auch sehr oft gefragt, ob ich nicht bei ihr einziehen möchte, was heißt, dass es für sie mehr, als nur ein...
  4. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Ich fahre dort seit über 10 Jahren hin. Dort verbringe ich meine Freizeit und übe mein Hobby aus
  5. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    @Plouha Ich stimme Dir bei allem zu, Du hast recht! was mich halt ein bisschen stört, ist dass sie mich jedes Mal wo ich auf ihrer Arbeit war, mich beobachtet hat. Das kann natürlich alles bedeuten, bin gut bis schlecht! Das sie auf die emails nicht geantwortet hat, kann natürlich auch...
  6. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Es gibt viele Paare, bei denen der Altersunterschied größer ist, die Familie gegründet haben und immer noch glücklich miteinander sind. Das Alter ist nur eine Zahl! Und ich bin noch nicht tot, bin erst 45
  7. Luke

    Zeit heilt alle Wunden?

    Ich habe nur die Überschrift gelesen und kann dazu nur folgendes sagen: auch nach 7 Monaten sind meine Wunden nicht geheilt. Meine AF fehlt mir immer mehr und ich weiß nicht weiter!
  8. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Hallo @Amaryllis es wird nicht besser, eher schlimmer. Ich komme überhaupt nicht zurecht. Sie fehlt mir immer mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll!
  9. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?