Suchergebnisse

  1. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Das tue ich ja. Ich hab außer die beiden emails, keinen Versuch gestartet. Ich respektiere ihren Wunsch und werde mich damit abfinden müsse
  2. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Welche Art von Hilfe? Hast Du da einen Tipp?
  3. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    @Liebe89 Danke für Deine Worte! mich glaube nicht, dass es nur ein Abenteuer war. Wir waren ja schließlich 13 Monate zusammen und sie hat sehr viel für mich getan! Alles! Sie hat mich auch sehr oft gefragt, ob ich nicht bei ihr einziehen möchte, was heißt, dass es für sie mehr, als nur ein...
  4. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Ich fahre dort seit über 10 Jahren hin. Dort verbringe ich meine Freizeit und übe mein Hobby aus
  5. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    @Plouha Ich stimme Dir bei allem zu, Du hast recht! was mich halt ein bisschen stört, ist dass sie mich jedes Mal wo ich auf ihrer Arbeit war, mich beobachtet hat. Das kann natürlich alles bedeuten, bin gut bis schlecht! Das sie auf die emails nicht geantwortet hat, kann natürlich auch...
  6. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Es gibt viele Paare, bei denen der Altersunterschied größer ist, die Familie gegründet haben und immer noch glücklich miteinander sind. Das Alter ist nur eine Zahl! Und ich bin noch nicht tot, bin erst 45
  7. Luke

    Zeit heilt alle Wunden?

    Ich habe nur die Überschrift gelesen und kann dazu nur folgendes sagen: auch nach 7 Monaten sind meine Wunden nicht geheilt. Meine AF fehlt mir immer mehr und ich weiß nicht weiter!
  8. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Hallo @Amaryllis es wird nicht besser, eher schlimmer. Ich komme überhaupt nicht zurecht. Sie fehlt mir immer mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll!
  9. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Die Träume: Vorgestern: sie sieht mich und küsst provokant jemand anderes und guckt mich dabei an! Gestern: sie redet mit mir und ist die ganze Zeit am weinen
  10. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Träume gleich zerstört :cry
  11. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Ja macht Sinn!
  12. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Ich denke, sie wird sich solange nicht melden, bis sie nicht weiß, dass ich mich getrennt habe.
  13. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Nein, ich weiß leider nicht ob sie vergeben ist. Hatte ihr letztens ne email geschrieben, sie hat aber darauf nicht reagiert. War letztens auch paar mal dort wo sie arbeitet und ich habe sie erwischt, wie sie mich paar mal angeguckt hat. Eine nächste Affäre wird es nicht geben. Diese Tat schon...
  14. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Sagen mir meine Träume, dass mich meine AF vermisst? Konnte nie richtig Träume deuten…
  15. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Ja die Träume verwirren mich tatsächlich und ich weiß, dass mir in meiner Ehe was fehlt und ich vielleicht doch nicht so glücklich bin wie ich es glaube. Was meint ihr, sollte ich wieder einen Versuch starten und meine AF kontaktieren? Und wenn ja, wie? Seit 5 Monaten Funkstille! @Mod Clara...
  16. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Und das Träumen geht weiter, fast tagtäglich träume ich von ihr
  17. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Danke :) viele glauben das nämlich nicht! Ja, auf jeden Fall. Gestern hab ich 2x von ihr geträumt. Unglaublich, das letztes Mal dass ich von ihr träumte ist sehr lange her.
  18. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Sehe ich auch so :) natürlich hast Du recht, dass man sich mit 20 nicht fürs Leben binden möchte, aber wie Du schon sagtest gibt es Ausnahmen. Meine AF hatte schon bisschen Erfahrungen gesammelt und sie wusste ganz genau was sie wollte, eigentlich mich! Letztendlich hat sie sich dagegen...
  19. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Hey Sunja, danke für Deine Antwort! Der Altersunterschied ist schon recht groß, aber noch im Rahmen. 40 oder 50 Jahre wären schon heftig. Stimmt, bin glücklich verheiratet und arbeite grad weiter an meiner Ehe, was nicht einfach ist, denn die Gedanken an meiner AF sind noch da. Manchmal...
  20. Luke

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Yap das ist sie!! Kann ich bestätigen

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben