Suchergebnisse

  1. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Hallo Ihr Lieben, jetzt musste ich meinen Strang erst einmal ewig suchen :lach: Soooo lange war ich schon nicht mehr hier :oh: Ich musste mich aktiv erst einmal zurückziehen, weil ich mich permanent nur noch mit dem Thema AF beschäftigt habe. Aber ich hab wirklich jeden Tag immer mitgelesen...
  2. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Ja, ihr habt ja eigentlich alle recht…. Und nur weil man sich mal trifft, muss das ja alles nichts heißen. Weiß nur nicht, ob das aus der Not heraus geboren ist. Und ich nicht erst alles irgendwie verarbeiten sollte…. Zumal ich ja im Moment nur AM möchte ::: aber eben GANZ….. :cry Ich weiß...
  3. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Ich habe nächste Woche Samstag ein Date!!!! ::::::::: Ich hab mich am Mittwoch aus lauter Frust in einer Singelbörse angemeldet…. Und Zack gab es da einen Mann, der echt süß schreibt…. Er wollte mich dann eigentlich schon morgen treffen…. Ich hab das dann noch ne Woche aufschieben können...
  4. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Das provozieren kenne ich von mir leider auch ZUUUUU GUT *Hand an die Stirn klatsch*…. Hab ich heute mehr oder weniger auch gemacht. In der Hoffnung, eine ANDERE Antwort zu bekommen! Jedes Mal wird man aufs Neue verletzt…. Das ist doch echt Riesen großer Mist!!!! Was machen wir denn nun...
  5. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Liebe Kiki, danke für Deinen Post! Natürlich möchte ich DAS eigentlich nicht…. Ich möchte aus dieser Achterbahn am liebsten aussteigen, aber weiß nicht WIE!!! Wir hatten ja schon öfter irgendwie „Schluss“ gemacht. Aber ich weiß, dass vermutlich in ca 2 Wochen alles wieder von vorne anfängt...
  6. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Mmmh, evtl liegt ja was in der Luft?? Ach man, das tut mir leid für dich :cry Auch wenn ich - wie bei mir auch - denke, dass sie alle wieder ankommen werden (muss mich bei dir aber erst noch einlesen)…. Nein, das glaube ich nicht. Hoffe das klingt jetzt nicht zu naiv. Ich denke schon, dass er...
  7. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Mmmh, wo soll ich anfangen und wo aufhören :cry Wieder mal eine Feier, wieder mal zu späterer Stunde Liebesschwüre, Annäherungen etc.! Davor die Wochen liefen ganz ok bzw eigentlich wirklich ganz gut. Viel geflirtet, viele Aufmerksamkeiten, etliche Treffen…. Nach der Feier am nächsten Tag bei...
  8. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Ich glaube, wir haben es gerade irgendwie beendet :cry:cry:cry
  9. Verwirrte81

    Zeit heilt alle Wunden?

    Liebe Mohnblüte, tut mir leid, dass es sich nun (erst einmal) so entwickelt hat und die Achterbahn erstmal am Tiefpunkt ist…. Ich bin aber eigentlich fast sicher, dass sie noch einmal an Fahrt aufnehmen wird! fühl dich gedrückt :brav:
  10. Verwirrte81

    Zeit heilt alle Wunden?

    Liebe Mohnblüte, die Enttäuschung, dass er dich nicht zum Auto begleitet hat, kann ich verstehen. Man hofft ja irgendwie immer, dass man ein bisschen Zeit „alleine“ hat! Fühl dich gedrückt. Ich gehe auch oft und bin traurig, dass er so gar nicht der gleichen tut…. Wie meinst du das mit...
  11. Verwirrte81

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Wenn ich mich kurz einklinken darf: bei EM und mir war es eine absolut ruhige Trennung! Bis zu meinem Auszug dauerte es dann nach Aussprache noch 2 Monate. Selbst da haben wir uns noch abgestimmt wer evtl noch was einkauft etc.! Ich verfolge deinen Strang mit: Bei dir läuft doch alles wirklich...
  12. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Liebe Toni, ich habe (zum Glück) nichts geschrieben und heute auch nichts gesagt! Daher hat’s einfach geholfen, meine Verwirrtheit hier niederzuschreiben! aber langfristig bringt mich das ja auch nicht weiter! Entweder muss ich den Absprung schaffen oder strategieren. Aber wie Bitteschön...
  13. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    :herz:
  14. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    jaaaa, ich weiß, dass diese Nachricht fatal wäre…. Ich weiß einfach nicht, wie ich cutten soll (obwohl ich’s tief in mir ja eigentlich nicht will), wenn man sich täglich sieht und eigentlich auch nicht groß schreibt…. Ich kann doch nicht alles still über mich ergehen lassen?? Ich will ihn...
  15. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Liebe Toni, danke für deine Antwort…. Das wäre zu viel zu schreiben und hätte vermutlich auch zu großen Wiedererkennungswert. Nur so viel: er hat mich permanent aufgezogen mit Sprüchen (das war heute; die Nachricht würde ich ihm wenn dann morgen schicken), die man auch gut auf uns hätte...
  16. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Sorry, für meinen Monolog… irgendwie so??? Ich weiß, vermutlich zu lang und zu emotional, aber ich würde mir eigentlich alles gerne halbwegs von der Seele reden…. Hat jemand Ideen dazu? Lieber AM, ich hab mir noch viele Gedanken um unseren gestrigen Schlagabtausch gemacht. Ja, ich habe...
  17. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Ich würde heute Abend mal eine verfassen und hier einstellen… dürfte ich da um eure Meinung bitten??
  18. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Ihr Lieben, ich hatte natürlich nicht den Mumm mit ihm zu sprechen. Ich glaube ich möchte eine Cut-Nachricht verfassen…. Kann mir wer helfen, der meine Geschichte kennt? Wolfgang, wir hatten ja auch dreimal telefoniert. Evtl hast du eine Idee?? Ich bin planlos. Ich weiß nur, dass mir die...
  19. Verwirrte81

    Zeit heilt alle Wunden?

    Oh Mohnblüte, da bist du ja wieder mal ganz schön Achterbahn gefahren. Sowohl mit EM als auch mit AM…. zu S6 mit meinem damaligen Mann kann ich gar nichts beitragen, weil wir ja schon vor AM über 10 Jahre keinen S6 mehr hatten. Das erklärt evtl auch indirekt warum ich dann bei AM dann schwach...
  20. Verwirrte81

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Ja, wäre schön ein Update von dir zulegen. Bist ja sozusagen meine Achterbahnmitfahrerin :-) Vermutlich ist’s bei uns ähnlich. Man weiß, dass man die Finger voneinander lassen sollte, aber kommt irgendwie nicht voneinander los :-( (Sorry, die Smileys sind jetzt am Handy irgendwie wieder weg)...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben