Suchergebnisse

  1. Jappi

    Gibt es noch eine Chance?

    Hi Manni, das hört sich nach deinem letzten Date ja wieder etwas verzwickt an - wobei Du auf mich vom Schreiben her und von dem, wie Du agierst, einen weitestgehend vernünftigen Eindruck machst. Als Außenstehender ist das dann noch schwieriger zu beurteilen, was bei Dir schiefgelaufen sein...
  2. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Top, mach weiter so! Siehst ja, die Effekte bleiben nicht aus, auch wenn sie noch kleinerer Natur sind. Diese Einstellung ist natürlich NOCH viel besser! Wenn ich überlege, was ich von Dir am Anfang Deines Stranges gelesen habe und nun das hier - Hut ab, da findet gerade vllt tatsächlich ein...
  3. Jappi

    Frauen ein Mysterium für sich!

    Ja das kenn ich auch. Manche Sachen, die man anderen erzählt, kommen im 1. Moment etwas weird rüber. Aber Du weißt ja am besten, ob und scheinbar auch dass Du mit ihr etwas frecher sprechen kannst, und wenn das für sie okay war, passts doch.
  4. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Du hast sie nicht gestern oder heute morgen verloren, sondern sicher schon viel früher, Mimosa. Sie war zwar verwundert, dass Du n bissl auf Distanz gegangen bist, aber sie wusste ja vorher schon wochenlang, woran sie bei Dir war. Da nützt es auch nix, wenn Du jetzt mal früher gegangen bist, da...
  5. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Hi Mimosa, tut mir leid, das zu lesen. Ich hatte mich aber auch schon gewundert, dass sie so relativ geduldig mit Dir ist... Aber solche Zeichen wie dass sie von sich aus sagt, dass sie sich von Dir eingeengt fühlt oder dass sie sich freut wenn Du gehst (nachdem ihr zuvor nebeneinander stumm...
  6. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Das ist doch jetzt endlich mal ne gute Einstellung, Mimosa. :thumbsup: Find ich mega gut, dass du endlich beschlossen hast, deine Sorgen/Ängste jetzt einfach mal auszuhalten und trotzdem cool zu bleiben. Mir geht das selbst heute noch so. Wenn ich mal ein flaues Gefühl in meiner Beziehung...
  7. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    "Mach Dein Ding" bedeutet, dass Du Dinge so machst, wie du denkst, dass sie gut (für euch beide) sind. Und nicht (immer) nachfragst. Das hab ich damit ganz sicher nicht gemeint! Was wäre das denn für eine Logik?!
  8. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Auch hier steht die Antwort bereits in deinem Text. Weniger (oder besser nicht mehr) nachfragen, mehr machen. Mach einfach dein Ding! Hab einen Plan, so wie Du ihn gut findest! Ist Dir schonmal aufgefallen, dass sie Dir mehr oder weniger direkt mitteilt, was sie von Dir möchte bzw. erwartet? Da...
  9. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Das ist doch im Übrigen ein schönes Entgegenkommen ihrerseits und lese ich so, dass sie Dir zuliebe kein Fass aufmachen wollte.
  10. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Hi Mimosa, warum möchtest Du sie nochmal darauf ansprechen, wenn der Fall laut Deinen eigenen Erzählung klar ist? Sie ist mit Deinem Fetisch scheinbar nicht mehr so cool, also würde ich es fürs Erste lassen. Lass auch das Ansprechen sein, das hast jetzt schon 2x gemacht und beide Male hat sie...
  11. Jappi

    Kennenlernen

    Würde ich definitiv auch so machen. Ich finds wirklich unverschämt, dass sie den Schlüssel nicht wenigstens bei Dir in den Briefkasten wirft geschweige denn nichts von sich hören lässt, was überhaupt los ist mit ihr. Aber andererseits hast Du Dich ja leider auch von ihr abspeisen lassen. Mal...
  12. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Die Reaktion von Dir find ich gut! Auch dass Du sie für nen Kuss zu Dir herziehst und son Kram. Liest sich jetzt doch nochmal anders, als ich es gestern dachte. Die Dame scheint wohl doch mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein und Du scheinst es dann abzukriegen. Ja son klärendes Gespräch...
  13. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Oh ja, das kenn ich. Hab ich auch erst letztes Jahr lernen müssen, was es heißt, zwischen den Zeilen bei einer Frau zu lesen. Damals konnte ich es auch nicht fassen, dass sowas von mir erwartet wird, obwohl wir uns noch gar nicht so lange kannten. Da hilft meiner Ansicht nach nur Erfahrungen...
  14. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Naja, ich vermute, sie weiß unbewusst, dass sie Dich immer haben kann. Vllt wollte sie mal austesten, wie Du auf ihr "Ich weiß nicht, ob wir zusammenpassen" reagierst. Oder sie kann insgeheim riechen, wieviele Gedanken Du Dir um sie machst und zweifelt nun wirklich, ob sie so einen wie Dich...
  15. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Ich persönlich würde das nicht zu eng sehen, außer das kommt öfters vor. Ja genau, kurz und knapp, nicht groß herumgelabert. Passt doch :thumbsup:
  16. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Ne nix zu Freitag, weil wie du sagst: Daran gibts ja nix zu rütteln. Gar nix zu schreiben würde bedeuten, dass du beleidigt bist... Du willst aber ja vllt mal iwann ihr männlicher Fels in der Brandung werden, der immer alles im Griff hat oder?! Mei, wenn mal was Wichtiges dazwischenkommt...
  17. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Ne ich würd sagen, ist doch alles easy. Wenn sie zu viel zu tun hat, schreibst einfach zurück: "Kein Thema" oder iwas anderes Lockeres. Nicht mehr und nicht weniger.
  18. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Naja, gerade im Rahmen des Kennenlernens wärs ja wichtig, dass du authentisch rüberkommst bzw. bist. Deshalb tu in erster Linie das, worauf du Lust hast. Sonst kann es sein, dass es eben nicht authentisch und dann obendrein auch nicht souverän auf sie wirkt. Zu deinem konkreten Fall: Bisher...
  19. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Yo, das kann es u. a. bedeuten. Aber die Sache ist halt die: Wenn man das auch nur 1x macht, kann es gut sein, dass die Frau ziemlich doof aus der Wäsche schaut, weil sie das höchstwahrsch. von keinem Mann kennt (hat mir meine aktuelle genau so bestätigt). Und was DAS dann für ne Anziehungskraft...
  20. Jappi

    Probleme in Kennenlernphase

    Es gibt durchaus allgemeine Dinge, die man tun könnte, z. B. konkrete Grenzen ziehen. Jedoch müsste Mimosa Pudica dann wohl über seinen Schatten springen, zumindest so wie sich das für mich liest. Aber ich weiß sehr gut, wie schwierig das manchmal sein kann.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben