Suchergebnisse

  1. Rick Dalton

    Aus heiterem Himmel

    Hallo Marie, das fände (finde) ich auch nicht cool! Habe ich Interesse, dann bin ich neugierig oder hätte auch Bedenken, dass Du Dich anderweitig orientierst - was ja in so einer frühen Phase des Kennenlernens auch normal ist. Hat er mehrere "Eisen im Feuer" ja Sicher aber so gar nicht melden...
  2. Rick Dalton

    Aus heiterem Himmel

    Hallo Marie, ich verfolge Deinen Strang seit Beginn und ziehe ehrlicherweise viel Input daraus - insbesondere aktuell so ein Kennenlern-prozess von "Frauenseite" zu erleben. Also schon einmal vielen Dank für die Einblicke. Da ich in letzter Zeit auch viel date und mir auch immer wieder...
  3. Rick Dalton

    Probleme in Kennenlernphase

    Du solltest Dich nicht dafür verantwortlich fühlen, dass es ihr schlecht geht oder sie einen beschissenen Tag hat - im Gegenteil, ist ihr Tag schlecht, sollte sie sich in deiner Gegenwart super fühlen! Bei mir erzeugt ihr Verhalten das Gefühl, dass ihr nicht auf Augenhöhe seid, sie mit dir...
  4. Rick Dalton

    Probleme in Kennenlernphase

    Moin Mimosa, normalerweise bin ich hier eher ein stiller Mitleser, Dein Strang allerdings erinnert mich an mein letztes Kennenlernen und den Beginn einer Beziehung. Ich kann Dir nur den Rat geben, achte auf Dich und was Dir gut tut. Du "zerdenkst" mMn einfach zu viel und ein Kennenlernen sollte...
  5. Rick Dalton

    Kennenlernen

    Hallo Hagn, ich lese auch schon eine ganze Weile bei Dir mit und ich bewundere die Hartnäckigkeit der Forumsmitglieder, Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Eins würde mich mal interessieren, nach den vielen Vorschlägen hier, was ist denn Deine Meinung zu eurer Situation? Anhand Deiner...
  6. Rick Dalton

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Guten Morgen Jappi, nach einer Weile möchte ich mal wieder melden. Ich habe die letzten Wochen gut für mich genutzt, um einiges zu verarbeiten und zu reflektieren. Mir geht es sehr gut, ich weiß mittlerweile, dass mir die letzte Beziehung (der Grund dieses Thread´s) nicht gut getan hat und das...
  7. Rick Dalton

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Lieber Jappi, das gehört zum verarbeiten dazu, da sitzen wir beide im selben Boot. Ich versuche nicht nur die schönen Momente, die natürlich sehr präsent sind zu sehen sondern auch gerade die nicht so schönen Momente. Ich sage mir einfach, das klingt vielleicht etwas naiv, sie möchte mit mir...
  8. Rick Dalton

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Hallo Jappi, am Wochenende war ja bei Dir einiges los und ich fand Deine Zusammenfassung des Gespräches gut und du hast Dich wacker geschlagen, auch wenn das Ergebnis betrachtet nicht so positiv ist, wie du vielleicht erhofft hast! Dass Du keinen Ex-back anstrebst gefällt mir, genauso wie du...
  9. Rick Dalton

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Hallo PhilippX, ich möchte mich mal bei dir dafür bedanken, dass du in deinen Beiträgen mit einer sehr offenen direkten Art die Dinge hier erklärst. Du hast mir in bestimmten Dingen wie Männlichkeit, Alpha-Mann oder Sachen einfach anpacken und machen schon sehr oft die Augen geöffnet! Vielen...
  10. Rick Dalton

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Guten Morgen Jappi, Danke für Deine Nachricht, du musst dich nicht entschuldigen, anhand deines eigenen Dilemmas mit Trixi weiß ich ungefähr wie es Dir gerade geht also alles gut. So in der Art habe ich auch geantwortet, wenig zugewandt, kurz und knapp. Es kam keine Antwort, eine Frage hatte...
  11. Rick Dalton

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Ich brauch mal eure Hilfe! Nach 3 Tagen Funkstille und nach unserem letzten Gespräch schreibt sie mich eben an: Huhu, na genießt du das schöne Wetter? Was wäre hierzu eine passende Antwort? Die Frau macht mich fertig, mit ihrer Art und Weise... Es steht noch ungelesen, da ich ja auch gerade...
  12. Rick Dalton

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Hey Jappi, anscheinend sind wir beide zusammen in einem "Boot"! Ich reich dir mal das Ruder :titanic: Bleib bitte stark, ich tue es auch! Wobei Deine Situation eine andere Dimension als die meinige hat. Mir geht´s ganz gut, ja es gibt Momente, die sind blöd, da denke ich viel nach, was ich hätte...
  13. Rick Dalton

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Guten Tag Brain, lieben Dank für Deine aufmunternden Worte erst einmal. Ich hatte um das Gespräch gegeben, weil das erste Gespräch durch die Kinder mehr oder wenig beendet wurde - ich hatte das Gefühl, es war noch nicht zu ende. Gestern hatte wir dann das Gespräch, wir waren Kaffee trinken und...
  14. Rick Dalton

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Hallo Jappi, oh man, ich schick Dir mal ganz viel positive Energie. So wie es scheint, gibt´s bei euch kein abschließendes klärendes Gespräch! Da weiß man zumindest nach so einem Gespräch woran man ist, im Moment hängst du ja in einem luftleeren Raum... Halt Dich tapfer! Rick
  15. Rick Dalton

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Hallo Mod Wolf, da wir nun getrennt sind, sollte der Strang in den Bereich Ex zurück? Ich bräuchte mal eure Hilfe, wie es dann nach dem Gespräch weiter geht, um A. zurück zubekommen. Beginn einer Kontaktsperre, das heißt nichts schreiben bzw. nicht antworten, um sie zum nachdenken anzuregen...
  16. Rick Dalton

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Hallo Brain, ich habe auf Ihre ganzen neuen Fotos nicht reagiert, kein Like oder Kommentar. Ich denke, dass A. das macht, um ihr Ego zu pushen. Ich habe ihre Sprachnachrichten abgehört aber nicht darauf reagiert, was soll ich auch darauf schreiben, wenn sie von ihrem Tag oder ihren...
  17. Rick Dalton

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Oh man Jappi, das klingt nicht gut aber sowas war zu erwarten! Ich kann Dir da nicht viel raten oder Tipps geben - nur so viel, bleib "bei Dir" und bleib locker. Ich weiß wie schwer das ist und das Beste wäre, dass die Moderatoren hier oder Wolfgang noch was dazu schreiben. Generell find ich...
  18. Rick Dalton

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Guten Morgen, das Treffen hat bis jetzt noch nicht stattgefunden und damit geht´s mir auch ganz gut. Der aktuelle Stand ist der, dass A. mich an ihrem Leben via Sprachnachrichten teilhaben lässt. Ich weiß nicht was das soll? Ich antworte nicht und lebe meine Leben weiter, ich gebe zu, es juckt...
  19. Rick Dalton

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Guten Morgen Jappi, ich drück Dir die Daumen für die Prüfung und denk dran, die Prüfung ist für Dich und Dein Leben! Den Kopf da frei zu haben ist wichtig aber ich weiß auch wie schwer das in so einer Situation ist! Du scheinst Dich damit so ein bisschen schon abgefunden zu haben? Resignation...
  20. Rick Dalton

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Liebe Mod Sleepy, die letzten male habe ich mir die frau geschnappt und es war ein tolles Gefühl. Es sind so vermeintlich einfache Dinge, die das männliche Ego pushen aber auch das war (ist) bei mir ein Lernprozess. Dein Exlauch :Respekt: LG Rick und sorry für das OT Jappi

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.008
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben