Suchergebnisse

  1. Hannah99

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Uhh, das ist toll! Und guten Morgen im übrigen :lach: da bin ich ja schon total gespannt was er sagt! Ich verstehe, dass es dir schwer fällt. Ein Gedanke dazu, er gibt sich jetzt schon mehr Mühe weil du schon bisschen härter warst als sonst. Scheint Strategie da schon mal ganz gut zu...
  2. Hannah99

    Aus heiterem Himmel

    Guten Morgen :lach: Joa... Jetzt hat er halt seine Sachen und kommt jetzt mit Smalltalk um die Ecke () Manche von den Exen sind doch sehr vorhersehbar. Bin ja schon gespannt was als nächstes kommt :PP
  3. Hannah99

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Guten Morgen, wie geht es dir mittlerweile? Hast du ihm noch was dazu gesagt? War eine Weile nicht hier. Bin jetzt doch bisschen erschrocken, dass er dich so angegangen ist:cry Trotzdem finde ich du kannst stolz sein so durchgehalten zu haben :smile: Lg Hannah
  4. Hannah99

    Aus heiterem Himmel

    Das meinte ich mit, da kommt noch was :smile: Es wird ihm nicht schmecken, dass du so cool geblieben bist :PP
  5. Hannah99

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Clara da sind wir uns einig, ich habe nur drauf gewartet. Sie ist schon sehr berechenbar.
  6. Hannah99

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Ich habe das vorhin schon gelesen:lach: dachte auch, Mensch sie implodiert:PP Jacker hättest ja auch mal sofort reagieren können... Musst doch auch bissel Rücksicht nehmen :lach: "Ironie off"
  7. Hannah99

    eher IronMan

    Luca du musst dich damit auch wohlfühlen. Fühl dich bitte nicht gedrängt. Das musst du wirklich für dich allein entscheiden. :smile: Wenn du das machen möchtest, warte lieber auf einen Mod. Die sind da diplomatischer und objektiver was das wie anbetrifft :PP Ich hoffe du kannst die Tage bei...
  8. Hannah99

    eher IronMan

    Weil du ihm wahrscheinlich die Tür offen lassen willst. Und er macht es um dich bei der Stange zu halten. Nur denke ich nicht, dass sich da irgendwas ändert. Stell ihn dir vor, der sitzt da und illert immer mal wieder durch die Tür. "isse noch da? Ach ja alles gut. " Und dann mach ihm mal die...
  9. Hannah99

    eher IronMan

    Hallo Luca, hab mal reingelesen und hab mir spontan so gedacht, klingt nach langsamen ablösen seinerseits. Du bist sein Sicherheitsnetz() Immer wenn er etwas Sicherheit in seinem Leben braucht, geht er zu lieben Luca und holt sich eine Portion. Das macht ihm aber ebend auch das ablösen leichter...
  10. Hannah99

    Aus heiterem Himmel

    Du hast da eine gute Einstellung, traurig und enttäuscht zu sein ist völlig normal. Aber auch das vergeht. Ich habe so die Ahnung da kommt noch was... ::: Ich habe mal einen schönen Satz gehört, "man weiß nie, wovor einen das Unglück vielleicht gerettet hat" :namaste:
  11. Hannah99

    Aus heiterem Himmel

    Mensch Marie! Das hast du super gemacht :smile: Weiß nicht ob ich da so cool bleiben könnte. Der kam sich bestimmt ganz schön doof vor, so stehen gelassen zu werden :lach:. Ich freu mich, dass du dich jetzt befreit fühlst. Frag mich ob das wirklich zufällig war:schuettel:
  12. Hannah99

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Es tut mir wirklich leid Jacker, ich habs die ganze Zeit mitverfolgt, und irgendwie hab selbst ich gehofft es dreht sich noch. :( Kann gut sein, dass sie dich damit zu einer Reaktion provozieren will, aber das ist wirklich keine Art und Weise:shakehead: So wie ich dich hier erlebt habe, hast du...
  13. Hannah99

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Ich würde darauf gar nichts antworten, da kommt bestimmt irgendwann noch mehr.. Er hat dir ja auch keine Frage gestellt, von daher hast es halt zur Kenntnis genommen und gut :lach: Bisschen schwer würde ich es ihm da machen()
  14. Hannah99

    On/Off ich kann nicht mehr

    Wir haben uns noch mal getroffen zum spazieren gehen. Von ihm aus. Wir hatten uns vorher darüber ausgetauscht eine Freundschaft weiterzuführen. Ich schätze die Gespräche mit ihm sehr, merke aber auch, dass ich Nähe nicht mehr zulassen kann. Es fällt ihm schwer mich nicht berühren zu können, aber...
  15. Hannah99

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    :rofl: Das klingt ja wirklich viel besser! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir das zu erklären. So kann ich das ganze natürlich besser nachvollziehen, auch das du daran so hängst.
  16. Hannah99

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Guten Morgen Jacker:smile:, Du schriebst am Anfang etwas von Hauskauf für Ihre Kinder.. Das muss ja auch alles erarbeitet werden. Und halt Ihre Klagen, dass sie jetzt kein Auto hat und einen weniger verdienenden Partner. Wie sah eure Zukunftsplanung denn genau aus? Was würde sie beisteuern bzw...
  17. Hannah99

    Und jetzt???

    Lass dich mal ganz doll drücken, du warst sehr tapfer! Das tut jetzt erstmal weh, aber du bist, auch wenn es sich grad nicht so anfühlt, ein Stück weiter. :brav:
  18. Hannah99

    Und jetzt???

    Auch wenn ich nur Stille Mileserin war, ich drück dir ganz doll Däumchen und bin sicher du packst das. Bin aber natürlich gespannt auf das Update. Genau so! :lach:
  19. Hannah99

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Naja zumindest bewegt sie sich:lach: das wolltest du ja auch, oder nicht? Ich rate dir aber trotzdem nix weil die mods hier besser drin stecken. Aber ich denke es ist positiv :smile:
  20. Hannah99

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Das denke ich mittlerweile auch... Jacker du hast ihr im Treffen doch gesagt, dass es im Moment eher schlecht bei deiner Familie aussieht oder? Da hat sie ja offensichtlich null drauf gegeben. Das empfinde ich als massive Grenzüberschreitung...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.653
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben