Suchergebnisse

  1. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Okay wird gemacht :lach: ab jetzt weiche ich keinen cm mehr von euren Ideen ab:thumbsup:
  2. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Okay klang vor kurzen noch ganz anders.... Naja machste richtig so.(Daumen hoch) So ich denke mal das war seine letzte Nachricht für heute und das ich darauf auch nicht nochmal was antworten würde.
  3. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Nach Griechenland:grins: Freunde die mit den Jahren zu Familie wurden besuchen. Aber bis dahin bin ich noch fast 2 Tage unterwegs:juhu: naja auf der Fähre morgen Nachmittag habe ich dann wenigstens für ca. 20 Stunden kein Netz mehr.
  4. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Okay Kaffetante, ist raus. Und danke für den Tipp. Das mit den Knoten in die Finger werde ich versuchen:blush: so nen mist mach ich nicht nochmal. Und danke Marie für deine Einschätzung und deine Worte:herz:
  5. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Ich könnte mir gerade echt in den A**** beißen und würde mein Handy am liebsten aus dem Fenster werfen. Ich hab zum einen echt Angst das ich jetzt alles vermasselt habe und zum anderen haben mir die Nachricht null wie ich irgendwie gehofft hatte Hoffnung gemacht. Eher das Gegenteil:cry kann...
  6. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Ich glaube ich habs vermasselt:cry Und das obwohl ihr mir immer mit rat zur seite standet und mir geholfen habt. Ich hatte ihm geantwortet :shakehead: Hm schade, dass du mich in unserer Beziehung scheinbar nicht wirklich kennen gelernt hast. Aber gut dann ist es ja vielleicht besser so Ich war...
  7. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Ja gut brauchst du auch net, weil wenn du so antwortest ist es mir schon klar und ist ja auch nix schlimmes was man geheim halten muss. Bis die Tage und verbrenn dich net Gut das hätte ich nicht erwartet das er nochmal antwortet. Irgendwie tut er mir leid:cry
  8. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Sind schon los:lach: und naja muss ja. Ich würde ihm halt schon gerne sagen, dass es keinen anderen gibt aber theoretisch sollte er das auch wissen da er mich kennt. Aber das werde ich mir schön verkneifen. Wenn er sich meldet und was schreibt werde ich das wie bisher immer schön hier rein...
  9. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Ist so raus:smile: danke ihr beiden:danke_alles_ist_super:
  10. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Könnte man da nochmal was drauf antworten warum er das denn so unbedingt wissen wöllte?
  11. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Ja logisch, das leben geht weiter aber trotzdem würde mich das halt interessieren ob du jemanden neues kennen gelernt hast, ist ja ne einfache ja/nein frage. Wünsche dir auch schöne Urlaubstage und komme gesund und munter wieder (affen mit zugehaltenen Augen Smiley)
  12. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Okay ich habe ihm das jetzt gesendet. Wird er so wie ich ihn kenne sicher nicht lange unbeantwortet lassen und nochmal hinterfragen.
  13. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Ich habe das Gefühl nach dem wie ich ihn kenne ist das wirklich jetzt eine Nachricht auf die ich antworten sollte. Es fälkt mir immer so verdammt schwer ihm nicht zu antworten weil wir immer über alles reden konnten bis auf die letzte Zeit und ich immer das Gefühl hatte, dass uns das geholfen...
  14. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Also ex hat sich jetzt wieder erwartens noch einmal gemeldet mit den Worten Willst du oder hast du ganz mit mir abgeschlossen?
  15. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Okay danke für eure Einschätzungen und euren Rat:herz: Meint ihr denn hier besteht wirklich eine Chance für ein Exback? Ich habe mir seine Nachricht jetzt gefühlt noch 100 mal durchgelesen und habe immer mehr das Gefühl, dass die zweite Nachricht also Und vor allem wenn du nochmal mit mir reden...
  16. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Irgendwie hoffe ich noch das er heute nochmal antwortet und doch darauf besteht mich nochmal zu sehen. Ich weiß nicht was er gerade sich denkt. Zum einen ist die ganze zeit in seinen Gedanken das ich einen neuen haben könnte. Gefühle hat er seiner Meinung ja zuletzt nicht mehr gehabt (vor etwa...
  17. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Bei der Antwort gerade könnte ich echt kotzen bei teil 1 und heulen bei teil 2:cry Wenn du da noch Single bist? Und vor allem wenn du nochmal mit mir reden willst
  18. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Ich habe ihm jetzt wegen eines treffen zugestimmt und seine Antwort darauf war Müsste ich dann noch schauen ob das heute geht. Kommt das jetzt zu schnippig rüber wenn ich ihm antworte Du wolltest dich doch treffen. Entweder du kannst dir die Zeit nehmen oder es wird halt nichts. Ich hab sonst...
  19. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Danke Kaffeetante für deine lieben Worte.:herz: Also sollte ich da heute das treffen anstreben oder eher nicht? Oder meinst du das mit dem so stehen lassen in Bezug auf das gestern noch antworten wollen? Ich würde ihm eine Nachricht heute schicken in etwa wie: Also Ex, wenn du dich vor meinem...
  20. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Er hat noch eine Nachricht nachgesetzt also wenn das für dich eigentlich noch so steht.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben